Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Kaiserhofstraße 18
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 21994747

4,99 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressmanagement und Burnoutprävention

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Frau Erlenkötter zusammen und schätzen sie sehr für ihre Fachkompetenz im Bereich Stressmanagement und Burnoutprävention. Weiterhin viel Erfolg und dass sie uns noch sehr lange erhalten bleiben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chronisches Erschöpfungssyndrom CFS

Frau Erlenkötter hat mir sehr geholfen !
Neuroendokrinologische, medizinische Kompetenz, sehr viel Erfahrung.
Top Diagnostik, sehr wirkungsvolle Therapie, sehr, sehr freundlich. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wurde mir geholfen

Ich kam Mitte letztes Jahr nach einer monatelangen Arzt-Odyssee zu Frau Erlenkötter.
Aufgrund von langanhaltendem Stress war ich schon mit 26 Jahren ständig arbeitsunfähig und nicht mehr belastbar. Alle Ärzte schauten nur nach meinen Blutwerten, die alle blendend waren.
Erst sie konnte meine Beschwerden in einen handfesten Befund verwandeln und eine entsprechende Therapie entwickeln, da sie auch über den Tellerrand sieht und meine Werte im Speichel und Urin untersuchen ließ.
Die Therapie schlug sehr gut an, sodass ich seit Beginn der Therapie kein einziges Mal mehr deswegen arbeitsunfähig war.
Nach ca. 9 Monaten haben wir einen weiteren Test gemacht und die Therapie optimiert um eine baldige endgültige Genesung zu realisieren.
Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Energielos, schlapp und müde. .. .

Ich kam Ende letzten Jahres total energielos und mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu Frau Erlenkötter.
Nach einem Gespräch und der Anamnese habe ich einen Therapieplan und die nächsten Schritte erhalten. Nach noch nicht mal 4 Wochen konnte ich dann schon erste Erfolge feststellen! Weitere Wochen später kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, wie meine Situation vorher war!
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich den Weg in diese Praxis gemacht habe! Ich kann Frau Erlenkötter uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Heilpraktikerin

Nach mehrfachen Arzbesuchen aufgrund Migräne und Druckgefühl im Oberbauch und ständiger Müdigkeit konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden. Ich war echt verzweifelt, da ich zum einen, die hormonell bedingten, ständig auftretenden Kopfschmerzen hatte und zum anderen einen ständig aufgeblähten Bauch, ohne überhaupt etwas gegessen zu haben- und dann immer noch diese Müdigkeit. .. Der aufgeblähte Bauch ging mit einem starken Druckgefühl im Oberbauch einher was auch zum Teil Übelkeit und Appetitlosigkeit ausgelöst hat. Nachdem mir dann 2 Ärzte nahegelgt hatten, dass man das Problem nur mit einer Magenschleimhautuntersuchung besser eroieren könne, war mein Entschluss gefasst einen Heilpraktiker aufzusuchen.
Aus meinen Erfahrungen mit Frau Erlenkötter kann ich wirklich nur durchweg positives berichten. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich mit den Problemen auseinandergesetzt. Mit ausführlichen Blutanalysen hat Frau Erlenkötter schnell die Ursachen gefunden und mir pflanzliche Präparate verabreicht. Ich war gerade mal 2 Sitzungen bei Frau Erlenkötter und war danach im "Nu" geheilt und habe mich so viel besser gefühlt. Das Druckgefühl im Bauch ist dank pflanzlicher Tabletten verschwunden, meine Kopfschmerzen sind so gut wie weg und meine Müdigkeit ist auch kein Poblem mehr. Frau Erlenkötter hat genau an den Stellen angesetzt, wo ich oft Probleme hatte und mir niemand wirklich helfen konnte. Des Weiteren hatte ich nach langer Pilleneinnahe einen sehr geringen Östrogenspiegel, der durch eine Creme von Frau Erlenkötter reguliert wurde. Dank der guten Behandlung von Frau Erlenkötter bin ich jetzt auch noch ohne Probleme schwanger geworden.
Alles in allem kann ich nur jedem, der auch ernsthafte Probleme hat, raten, einen Termin bei Frau Erlenkötter zu machen. Sie ist wirklich sehr kompetent und war die Einzige, die mir helfen konnte. Ich weiß, wenn ich wieder mal etwas haben sollte, werde ich zunächst den Rat bei Frau Erlenkötter suchen. Wirklich eine ganz tolle Erfahrung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste, richtige Hilfe nach Jahren

Nachdem ich 2012 eine depressive Episode inkl. Burnout und 2 monatigem stationärem Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik hinter mir hatte, bekam ich nach einer größeren Stressphase in 2014 Panikattacken (ausgelöst von großen Höhen). Mit diesen quälte ich mich drei Jahre rum. Es wurde mal besser, mal schlechter. Eine entsprechende Verhaltenstherapie wurde durchgeführt, blieb jedoch ohne Erfolg. Escitalopram und Tavor wurden meine alltäglichen Begleiter und ich begann mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich wohl nie mehr angstfrei durchs Leben gehen werden würde können. Im Frühjahr 2017 wurde es so schlimm, dass ich mich mit Mühe und Not zur Arbeit quälte. Die gewohnte Strecke konnte ich nicht mehr fahren, da ich über einige Brücken fahren muss. Sobald ich wieder zu Hause angekommen war, verließ ich das Haus nicht mehr. Alleine zu Hause zu sein ging gar nicht mehr. Wenn mein Freund einige Tage geschäftlich unterwegs war, zog ich in dieser Zeit wieder zu meinen Eltern. Nachdem ein Familienmitglied mit Frau Erlenkötter, ebenfalls nach einer langen Leidensgeschichte, die ersten enormen Erfolge verzeichnen konnte, war Sie für mich der letzte Versuch. Denn mir war klar, so wie es war konnte es nicht weiter gehen.
Bei meinem ersten Termin fuhr mich mein Freund nach Frankfurt. Mein letzter Versuch selbst nach Frankfurt mit dem Auto zu fahren endet in einer Panikattacke. Unser erstes Gespräch verlief unkompliziert, ich schilderte ihr meine Leidensgeschichte, es wurde Blut abgenommen. Einen Speichel- und Urintest führte ich zu Hause durch und schickte diesen ein. Alles sehr unkompliziert. Die Ergebnisse kamen schnell und wurden beim Folgetermin ausführlich besprochen. Die Diagnose Burnout. Nun ist mir diese Diagnose zwar nicht neu, aber der Weg dorthin durchaus. Ganz klar konnte die Ursache meiner Symptome anhand meiner einzelnen Hormonspiegel (stark vereinfacht dargestellt) bestimmt werden. Und Frau Erlenkötter hatte auch ganz klare Medikamente (Nahrungsergänzungsmittel) an der Hand, die diesen Zustand ändern sollten. Grundsätzlich bin ich ein positiv denkender Mensch, aber auf Grund der vielen Psychopharmaka, die die Symptome lediglich unterdrücken, aber keine Heilung herbeiführen, war ich skeptisch.
Zwischen meinem ersten Besuch im Juni und meinem letzten Besuch im November 2017 hatte ich keine einzige Panikattacke mehr. Ich fahre wieder die übliche Strecke auf die Arbeit, bin nach Frankfurt gefahren, kann mich wieder in Hochhäusern auch in höheren Stockwerken aufhalten und ganz normal am Leben teilnehmen.
Mir ist nun klar, dass die Panikattacken ein Symptom des Burnouts sind. Dieses gilt es nun, mit Frau Erlenkötters Unterstützung und einem weiteren Klinikaufenthalt im Frühjahr 2018, zu behandeln.
Mein Fazit: Frau Erlenkötter weiß was Sie tut. Ich empfehle Sie jedem weiter, der an einer langfristigen und Psychopharmaka freien Lösung seiner Probleme interessiert ist. Meine Hoffnung ist, dass Sie ihren Patienten noch lange erhalten bleibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bennende/ belegte Zunge

Ich hatte starke Probleme mit Zungenbrennen und schlimmen Belag. Nachdem mir kein Arzt, HNO und Hausärzte helfen konnte, vereinbarte ich einen Termin bei Fr Erlenkötter, welchen ich auch schnell bekam. Ich schilderte ihr meine Symptome, woraufhin Sie Untersuchungen veranlasste. Wir kamen auf das Thema Stress, was mir erst selbst gar nicht so bewusst war, unter was für einem Stresspegel ich selbst stand, täglich. Sie empfahl mir Tabletten dafür und nach kurzer Zeit merkte ich schon, das die sehr unangenehmen Symptome stark nachließen. Ich bin Dank Fr Erlenkötter beschwerdefrei, woran ich bei dem heftigen Zungenbrennen, woran ich monatelang litt nie wieder geglaubt hätte.
Fr Erlenkötter ist eine sehr sympathische Frau, welche super gewissenhaft arbeitet und man merkt, das ihr der Patient als Mensch sehr wichtig ist, um die Symptome zu heilen.
Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressdiagnostik, natürliche Hormontherapie

Über meine Tochter kam ich zu Frau Erlenkötter. Seit mehr als 20 Jahren nehme ich schon Psychopharmaka ein, die mittlerweile keine Wirkung mehr zeigen. Dank Frau Erlenkötter konnte ich innerhalb von 8 Wochen, die Hälfte meine Medikamente absetzen. Ich fühle mich endlich wieder lebendig und wohl in meiner Haut. Ich kann Frau Erlenkötter bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hashimoto, Erschöpfung, Nebennierenschwäche, Hormone, Beschwerden im Verdauungstrakt

Einige "Baustellen" habe ich bereits gemeinsam mit Frau Erlenkötter erfolgreich bearbeiten. Ich lege großen Wert auf gemeinsam, denn bei Frau Erlenkötter bin ich mündige Patientin, werde immer aktiv in die Behandlung einbezogen und werde von ihr äußerst professionell behandelt.
Frau Erlenkötter hat ein umfassendes fachliches Wissen und besitzt ein hohes Maß an Empathie.
Rückblickend kann ich sagen, dass es für mich ein großes Glück war diese Praxis zu finden. Ich bin unendlich dankbar für den Gewinn an Lebensqualität.
Herzliche Grüße!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reizdärme! Auf nach Frankfurt zu Heidrun Erlenkötter!

50 Jahre hat mich die Situation mit meinem Darm gequält und meine Lebensqualität sehr geprägt. Ich hatte schon aufgegeben, als meine Freundin mir von Frau Erlenkötter und ihren Behandlungserfolgen erzählte!
Es lief vom ersten Telefonat an so unfassbar klärend und ermutigend! Selbst das optimale Parkhaus in der Nähe der Praxis wurde mir empfohlen. Alles immer präzise erklärt. Die Fragen hatte mir so noch nie jemand gestellt. Die Mittel, die sie verschreibt, sind nebenwirkungsfrei! !
Hindernisse werden akribisch analysiert und jedesmal seit Behandlungsbeginn Ende letzten Jahres bewältigt. Mein Leben ist so befreit von dem ewigen ICH MUSS!
Bei kleinsten Anzeichen schwächelnder Art kann ich anrufen und sicher sein: sie meldet sich zeitnah und gemeinsam überwinden wir auch das!
Meine Darm-Retterin!
Ich bin sehr, sehr dankbar! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chronische Erschöpfung und Reizdarm excellent behandelt

In die Praxis von Frau Erlenkötter kam ich mit sehr vielen Beschwerden. Ich war kraftlos, ausgelaugt und stand komplett neben mir. Nachdem ich jahrelang auf taube Ohren bei vielen verschiedenen Ärzten gestoßen bin entschied ich mich von Frau Erlenkötter behandeln zu lassen. Das habe ich bis heute nicht bereut. Frau Erlenkötter nahm sich sehr viel Zeit, geduldig und aufmerksam hat sie sich all mein Symptome angehört. Sie diagnostizierte exakt und sehr schnell, die Therapie konnte starten. Heute fühle ich mich großartig. Meine schlimmsten Sympthome: Schlaflosigkeit, Herzrasen und Atemnot sind verschwunden. Es ist herrlich endlich zu schlafen und durchzuatmen. Ich fühle mich wieder kraftvoll und wie ein neuer Mensch. Aufgrund der großartigen Erfolge mit der Stresstherapie entschied ich auch meinen Reizdarm von Frau Erlenkötter behandeln zu lassen. Eine Heilung hatte ich eigentlich aufgegeben. Seit mittlerweile zehn Jahren hatte ich alles versucht, kein Arzt hatte eine Diagnose oder einen Lösungsansatz. Erneut stellte Frau Erlenkötter sehr schnell eine exakte Diagnose und die Therapie schlägt an. Ich kann es eig. kaum glauben, nichts zuvor hat eine solche Verbesserung gebracht. Ich habe meine Lebensqualität zurück.

Ich habe Frau Erlenkötter als einen unglaublich kompetenten, sehr freundlichen Menschen erlebt mit sehr sehr viel medizinischer Erfahrung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und alle ermutigen die Praxis von Frau Erlenkötter aufzusuchen, ihnen kann geholfen werden, mit einer ganz individuellen Therapie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nebennierenschwäche sehr gute Behandlung !

Sehr geehrte Frau Erlenkötter,
mein Gesundheitszustand verbessert sich wöchentlich.
Schon lange habe ich nicht mehr solch eine Motivation und Kraft
In meinem Körper gespürt.
Endlich werde ich meinen Alltagsaufgaben wieder gerecht.
Vielen Dank für die kompetente Behandlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN & STRESS-MEDIZIN

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024