Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weit gefahren - es hat sich gelohnt!

Ich hatte starke Hüft- und Schulterprobleme nach einem Sturz beim Klettern in der Halle.
Orthopäden, Physiotherapie und einige Osteopathen haben vergeblich versucht mir zu helfen. Über eine Empfehlung kam ich dann zu Herrn Horbach und obwohl ich über 200 KM Anfahrt hatte, war ich schon beim telefonischen Kontakt optimistisch, denn er hat sich viel Zeit genommen.
Die Behandlung ist schon einzigartig, d. h. teils schmerzhaft und teils eher angenehm.
Das Ergebnis hat mich fast umgehauen, denn ich fühlte mich wie neugeboren. Die 2, 5 Stunden Behandlung haben sich wirklich gelohnt, denn ich hatte kaum noch etwas von meinen starken Schmerzen gespürt. Unglaublich.
Ich kann Hr. Horbach nur empfehlen. Ein sehr netter Mensch, der nicht nur ganz andere Wege der Behandlung geht, sondern auch menschlich sehr nett und aufbauend ist. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ein Wunder ist geschehen. ... ... ..

ich kam als Wrack und ging als junges Rehlein. ...
Das Vorgespräch war kompetent, entspannt und humorvoll, ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Die Behandlung war streckenweise sehr schmerzhaft, aber auch zunehmend so schön, dass ich in einen tranceähnlichen Zustand gelang und so schwebte ich auch ins Nordend, gleich im Anschluß hatte eine Massage. Da ich seit 17 Jahren am Boden meine Massagen gebe, schleichen sich Blockaden und Verschleiß ein. Es ist alles gut, ich fühle mich, wie ein neuer Mensch, quasi runderneuert. Ohne diese Wunderbehandlung hätte ich mir max. noch 2 Wochen gegeben, aber jetzt kann ich doch noch 15 Jahre in meinem Tantra Refugium als Tantrameisterin den Menschen gutes tun. Dank an Volker Horbach, dem Meister
lg Tara Wera Münchberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Therapeut

Ich hatte vor einigen Jahren einen schweren Fahrradunfall und war seitdem nicht mehr ich selbst.
Schwindelanfälle Atemprobleme usw. verschiedene Kliniken haben Ihre Untersuchungen gemacht und waren ratlos. Es wurde das sogenannte Tietze Syndrom schlussendlich diagnositziert. Danach kamen noch einige andere Therapeuten zum Zug doch nichts half.
Ich bin über Recherche dann auf die Seite von Herrn Horbach gestoßen und was soll ich sagen, endlich einer der sich viel Zeit nimmt und den Menschen als ganzes sieht, nach nur 2 Behandlungen fühle ich mich wesentlich besser er kann die Zusammenhänge viel besser verstehen. Ich bleibe weiterhin in Behandlung und kann nur jedem raten der ratlos ist, sich einmal von Ihm behandeln zu lassen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilende Hände und einfühlsames Wesen

Ich bin vor ein paar Monaten nach Frankfurt gezogen. Hatte also hier noch keine Ärzte etc. Ich hatte dann unheimliche Rückenschmerzen und suchte einen guten Osteopathen. Ich bin daraufhin auf diese Seite gestoßen und habe mich an Herrn Horbach gewandt. Nicht nur hatte er kurzfristig einen Termin für mich, sondern er hat sich auch extrem viel Zeit bei der Behandlung genommen. Er ist ein guter Zuhörer und Ratgeber und schaffte es mit wenigen Handgriffen meine Beschwerden zu beseitigen. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Horbach gehen und kann jedem nur empfehlen sich an Herrn Horbach zu wenden. Ein super sympathischer Mensch mit viel Lebenserfahrung und den richtigen Behandlungsmethoden. Ich bin begeistert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank

Ich bin ein paar Hundert Kilometer zu Herrn Horbach hin gereist, weil er mir schon auf eine EMail-Anfrage mit viel Mühe und Sorgfalt ausführlich geantwortet hatte und dadurch intuitiv mein Vertrauen geweckt hatte. Meine Intuition hatte mich nicht getäuscht. Herr Horbach hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, sowohl für die Anamnese als auch für eine ganzheitliche Untersuchung. Er hat treffsicher viele meiner lästigen und schmerzhaften Triggerpunkte erfasst und gut behandelt. Er war dabei die Ruhe welbst- auch sehr humorvoll -, was sehr wohltuend war. Herr Horbach hat mich auch über viele Zusammenhänge informiert und mich sehr ermutigt meinem Körper mehr zuzutrauen. Kurz und gut: Wer jemanden sucht, der nicht nur an Symptomen herum doktert, sondern den Menschen in seiner Geamtheit sieht und versteht, dann kann ich Herrn Horbach nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein neuer Mensch

Ich möchte mich bei Herrn Volker Horbach ganz herzlich bedanken! Ich fühle mich wie neu geboren und geniese mein Leben mit vollen Zügen ;-) Bin wegen verschiedenen Schmerzen in Rücken und Hüfte in seine Praxis gekommen. Schnell hat er in einem sehr angenehmen Gespräch und bei einem Espresso andere Dinge herausgefunden. Ich schlief schlecht und wenig und alles ging mir gegen den "Strich", so auch meine langjährigen Freunde. Hatte kein Spass mehr und konnte mich zu nichts aufraffen. Wir unterhielten uns wie gute Freunde und er hat mich wirklich verstanden. Gegen Ende des Gesprächs war ich plötzlich wie ausgewechselt. Meine Schmerzen hat er anschliessend fast vollständig beseitigt. Die restlichen, wirklich minimalen Schmerzen (mehr Spannungsgefühle) verschwanden auch noch nach der zweiten Behandlung. Was mich heute nach mehreren Wochen noch sprachlos macht, ist die Tatsache, wie er mir mental geholfen hat. Noch heute fühle ich mich so wohl, dass ich auch gerne mal ohne Probleme zu einem Espresso in die Praxis fluvius sanus kommen würde ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Begnadete Hände

Ich hatte genug von Tabletten und kannte das Gefühl "schmerzfrei" nicht mehr. Hatte viele Therapien mit vielen medizinischen Geräten und auch schon eine Hüft-OP hinter mir. Die Schmerzen allerdings blieben.
Durch Zufall bekam ich ein Gespräch im Biergarten über die Praxis von Herrn Horbach mit und wurde neugierig. Habe dann mal angerufen, ob er mir auch helfen könne. Nach einem sehr interessanten Gespräch habe ich Hoffnung geschöpft und wurde dann auch nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Schon bei der Untersuchung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, denn die Art wie er mit den Händen die (wie er sagte) Gewebe prüfte, hatte ich noch nicht erlebt. Ähnlich war die Behandlung. Er erklärte alles sehr genau und es klang logisch und einfach. Als ich dann aufstehen sollte dachte ich ich träume. Mein ganzer Körper war auf einmal so leicht, ich konnte tief durchatmen und hatte so gut wie keine Schmerzen mehr und das blieb bis zur nächsten Behandlung so. Nach der zweiten spürte ich gar nichts mehr. Ich hatte wohl verklebte Muskeln und Bänder, Triggerpunkte, Fehlhaltung usw. . Meine Arthrose spielte bei den Schmerzen wohl keine Rolle, denn die ist ja noch da, die Schmerzen allerdings nicht mehr. Wie das möglich ist, hat er mir erklärt. Komisch, meine Ärzte haben was ganz anderes gesagt - konnten mir aber nicht helfen. Das tolle war, dass er mir so schnell helfen konnte und. .. nur mit seinen Händen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bewertung sehr guter Therapeut

Vielen Dank Herrn P. für die Einrichtung einer EMail und die Einstellung meiner Bewertung von Herrn Horbach. Jetzt kann ich es selber :)

Möchte noch hinzufügen, dass mein Sohn ein Beklemmungsgefühl im Brustbereich hatte und kürzlich auch bei Herrn Horbach war. Auch ihm konnte er helfen. Mein Sohn verbessert sich in seinem Sport von Tag zu Tag. Schade nur, dass die Krankenkasse nicht nach Erfolg in der Behandlung zahlt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Therapeut

Ich war immer müde und schlapp und mein Hausarzt hat mir Urlaub verschrieben. Toll, wo ich doch eh schon Stress genug habe und nicht aus der Firma weg kann. Durch Empfehlung habe ich mich dann überreden lassen in diese Praxis zu gehen. Termin, kein Warten und bei einem Espresso die Probleme geschildert. Dann wurde ich sehr intensiv untersucht und bekam eine Menge über Stress und körperliche Reaktionen sowie der vorgeschlagenen Behandlung erzählt. Ich lies die Behandlung machen und fühlte mich irgendwie ganz anders. Herr Horbach behandelte dann noch eine alte Narbe. Dabei überkam mich ein nicht beschreibbares Gefühl, so, als wenn eine Schleuse geöffnet worden wäre. Als ich aufstand hatte ich eine ganz andere Haltung und mein Kopf war völlig frei. Ich war dann noch einmal da und wir haben über innere Haltung und Stress gesprochen, wie man damit umgeht und was das Leben eigentlich ausmacht. Unglaublich wie gut das tat, das war ein so lockeres Gespräch über private und berufliche Karriere, so, als wenn ich ihn schon Jahre kennen würde. Ich denke sehr oft darüber nach, in der Firma oder auch in täglichen Stresssituationen. Sehr hilfreich. Ich komme seit den beiden Besuchen in der Praxis sehr gut mit Be- und Überlastungen zurecht und achte auf die Signale meines Körpers. Kann ihn wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Was Ärzte nicht schafften

Herr Horbach schaffte es, meine langjährigen Schmerzen in kürzester Zeit zu beseitigen. Verschieden Ärzte, Orthopäden und auch Heilpraktiker (Akupunktur) haben das bisher nicht geschafft. Die Ursache hat er an ganz anderer Stelle gefunden und nur (! ) mit seinen Händen behoben. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich so viel Zeit genommen hat und mein Leben wieder lebenswert geworden ist.
Auch kann ich ihn rund um die Uhr anrufen, wenn ein akutes "Problem" auftritt.
Sehr engagiert und sehr empfehlenswert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wirksame Schmerztherapie ohne Spritzen und Tabletten

Mit jahrelangen Rückenschmerzen und nun auch Hüft- und Knieproblemen lief ich von Arzt zu Arzt und Orthopäde. Röntgen, MRT usw. wurden mehrfach gemacht und alles auf mein Alter geschoben. Auch Akupunktur half nichts. Durch Empfehlung kam ich zu Herrn Horbach, der sich die mitgebrachten Bilder ansah, viel fragte und verschiedene Bewegungsübungen machte. Dann behandelte er mich nur mit seinen Händen und erklärte immer was und warum er es gerade macht, auch an Bauch, Beinen, Schultern, Nacken und Kopf. Knapp 2 Stunden dauerte der komplette Besuch, die Behandlung etwas 45-60 Minuten. Als ich aufstand, fühlte sich mein Körper ganz anders an und ich stand das erste mal seit Jahren schmerzfrei gerade. Einige Restschmerzen blieben noch und wurden bei weiteren Behandlungen soweit gelindert, das ich sie kaum noch spüre. Aber die will Hr. Horbach auch noch wegbekommen. Nach den vielen unterschiedlichen und erfolglosen Behandlungen in der Vergangenheit ein echter Segen. Ich kann Hr. Horbach uneingeschränkt empfehlen. Er hat mir gerade am Anfang auch seelisch sehr geholfen, denn durch die jahrelangen Schmerzen bin ich sehr misslaunisch und fast depressiv geworden. Heute habe ich wieder Spass am Leben und auch meine Familie ist sehr glücklich. Schon einige Freunde waren ebenfalls in der Naturheilpraxis fluvius sanus bei ihm und waren genauso zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie fluvius sanus Naturheilpraxis Volker Horbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016