Matthias Kostka, Klassische Homöopathie - Systemische Therapie und Beratung

Eschersheimer Landstraße 409
60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 95107710

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angsttherapie über den Körper

Bisher habe ich über Glaubenssätze, meinen Willen und mein Denken gegen meine Ängste und meine Unsicherheit gekämpft. Das hat mir schon geholfen, aber immer nur so lange ich gekämpft habe. Wenn ich nicht mehr kämpfen konnte, haben mich die Ängste wieder eingeholt.
Herr Kostka hat mir Möglichkeiten eröffnet, die Ängste in meinem Körper anzuspüren und dann zu beruhigen. Damit fühle ich mich freier sicherer. Ich habe keine Angst mehr vor meiner Angst und muß auch nicht ständig kämpfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin wieder zurück im Leben

Herr Kostka hat mir sehr geholfen Frieden mit meiner Vergangenheit zu finden. Mir geht es damit auch körperlich deutlich besser.
Die sehr emphatische und klare Art vom Herren Kostka haben mich sehr dabei unterstützt.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Einzig die lange Wartezeit auf einen ersten Termin fand ich nicht so gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrener Psychotherapeut und Heilpraktiker

Auf meiner Suche nach einem kompetenten Heilpraktiker für meine damals 6 Monate alte Tochter, bin ich zufällig bei Herr Kostka gewesen. Nach unserem aufühlichen Erstgespräch, hat er mir erklärt, dass das Problem meiner Tochter(sie hatte krampfartige Körperliche Symptome, sowie Krupphusten), eigentlich eher mit einem stressigen Verhalten meinerseits zu tun hatund ich emotional unstabil wäre. Trotz das ich mich als Mutter damals schlecht mit dieser Aussage von Herr Kostka gefühlt habe, wagte ich mich mit der Therapie anzufangen.

Ich hatte zuvor 15 Jahre lang verschiedene Psychatrische und Verhaltensterapeutische Therapien durchgemacht und anstatt das mir diese geholfen hatten, wurden mir immer schlimmere Diagnosen von Seiten der Schulmedizin gestellt. Die letzte Diagnose war unheilbare Schizophrenie und ich musste viele Medikamente mit schlimmen Nebenwirkungen nehmen. .Ich hatte 25kg Übergewicht dadurch. Das war die Ausgangsposition in der ich mich befand.

Ich bin seit 2013 bei ihm Klientin und mein Leben ist lebenswert geworden. Ich fühle mich wertvoller als ich es jemals gehofft hatte.
Ich habe nach ca. Einem Jahr behutsam mit Herr Kostkas Hilfe, meine Psychopharmaka absetzen können. Auch als ich sie mal ein paar Monate lang nehmen musste, weil meine Lebensumstände zu belastend wurden und ich emotional noch nicht stabil genug war, nahm er mir die Angst davor. Es war seine Empfehlung. Er gab mir das Vertrauen, dass es nur eine „kurze Pause“, wäre und so war es dann auch. Ich habe 20kg abgenommen ohne bewusst Diät zu machen. Ich lebe Medikamentenfrei und fühle mich selbstbestimmter in meiner Lebensgestaltung.
Aufgrund meiner türkischen Wurzeln gab es einige Konflikte hinsichtlich meiner Ursprungsfamilie, auch damit finde ich einen besseren Umgang durch die Therapie. Ich frage mich weniger“Was soll sein“, sondern mehr“Was möchte ich“ und vorallem“was möchte ich nicht“ und schaffe es mich dabei gut zu fühlen, unabhängiger von Meinungen anderer zu sein. Mich selbst besser zu wertschätzen auch wenn andere das nicht tun.
Auch bei körperlichen Beschwerden schaut Herr Kostka auf das ganzheitliche, statt nur Symptome zu bekämpfen.
In den Therapiesitzungen ist er streng und direkt wenn‘s drauf ankommt, kann aber auch sehr mitfühlend und tröstend das Leidensempfinden seines Gegenübers verstehen. Die Arbeit mit ihm erfordert Eigeninitiative in Form von“inneren Bildern“ und Vorstellungen die man gemeinsam formt und in eine positive Richtung lenkt. Glaubenssätze von früher werden“Positiv umgeschrieben“.

Seine Therapie ist für mich die Möglichkeit eine Art“ inneres Mosaik „anzufertigen. So wie man es sich selbst vorstellt und wünscht.

Ich hatte auch viele Telefonische Kriesensitzungen mit Herr Kostka. Er ruft selbst in Zeiten seines Urlaubs zeitnah zurück oder geht gleich ans Telefon.

Ich kann Herr Kostka mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil ich ihn menschlich herzensgut und fachlich enorm kompetent kennenlernen durfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beste Therapie, die man sich wünschen kann

Ich bin nun seit ein paar Monaten bei Herrn Kostka in Behandlung. In der Vergangenheit war ich bereits bei verschiedenen Beratungsinstituten und auch Therapeuten, welche über die Krankenkasse abgerechnet wurden. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich zwar nie gemacht, jedoch hatte mich zuvor kaum einer in meiner Krankheitsgeschichte vorangebracht. Bei Herrn Kostka erlebe ich nach jeder Sitzung einen weiteren AHA-Effekt und mache schnelle Fortschritte. Er versteht etwas von seiner Arbeit und das investierte Geld ist es absolut wert! Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und umsichtig. Kommuniziert immer offen und verständlich. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke! !!

Ich bin so dankbar und gerührt, wenn ich daran denke wie es mir vor einem Jahr ging. Heute geht es mir so viele besser.
Auch wenn ich schon auf sehr viel Therapieerfahrung zurück blicken kann, habe durch die Arbeit mit Herrn Kostka das erste Mal nicht nur verstanden wie ich ticke, sondern erlebe mich in der Lage meine Gefühle wirklich zu steuern. Ich habe so viel mehr Kraft und auch die körperlichen Beschwerden (Colitis) sind viel, viel besser geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypno-systemische Therapie Depressionen

Ich bin mit meinem Mann wegen Eheberatung zu Herr Kostka gegangen. Mittlerweile sind wir seit 4 Monaten in Therapie zusammen und ich habe noch Einzelsitzungen gebucht. Ich bin seit über 20 Jahren depressiv und habe Angststörung. Und jetzt bei Herrn Kostka fühle ich mich so gut aufgehoben, dass ich wieder hoffen kann, mich irgendwann normal zu fühlen. Ich habe mich nämlich schon aufgegeben. Danke für Ihre Hilfe Herr Kostka. Schade dass ich sie so "spät" entdeckt habe. Mir wären einige Jahre Leid erspart geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitlich heilende Unterstützung durch Homöopathie und syst. Beratung

Zu dem Zeitpunkt, als ich Herrn Kostka zum ersten Mal aufsuchte, war ich Borderliner, hatte Essstörungen (Bulimie) und litt chronisch an Erschöpfungszuständen. ich schnappte so ziemlich jeden Infekt auf, der um mich herum war und es dauerte oft Wochen, bis ich wieder gesund war. Ich fühlte mich dem Leben nicht wirklich gewachsen, alles war ein 'zu viel', obwohl ich nach außen hin erfolgreich im Job und von Kollegen und Freunden geschätzt bzw. geliebt war.

Heute fühle ich mich kraftvoll und lebendig, lebe, mit allem, was dazu gehört. Gehe durch Höhen und Tiefen, so wie das Leben eben ist, nur dass die Täler viel seltener geworden sind und auch viel kürzer andauern. Meine Krankheitsanfälligkeit hat deutlich abgenommen. Und falls ich mal einen Infekt abbekomme, beobachte ich, daß er milder als bei anderen Menschen verläuft.

Ich schätze Herrn Kostka als Mensch und Heiler, er ist für mich kompetent und glaubwürdig. Bei akuten Anliegen ist er stets erreichbar oder es erfolgen Rückrufe immer am selben Tag, auch spät abends oder am Wochenende. Sein ganzheitlicher Ansatz spricht bei mir Körper, Seele und Geist an und kann auf diese Weise nachhaltig wirken und mich auf allen Ebenen heilen. Und diese Zusammenarbeit bewährt sich nun schon seit fast 10 Jahren. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich das Glück habe, durch ihn unterstützt zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kombination aus Hypno-systemischer Therapie und klassischer Homöopathie

Ich kam zu Herrn Kostka mit massiven Angstzuständen in Verbindung mit körperlichen Beschwerden, die keine organischen Ursachen zu haben schienen.

Herr Kostka hat mit innerhalb einer Sitzung sehr gut begleitet auf dem Weg, einen beruhigenden Umgang mit der Angst zu finden. Seine Technik, mich in der Fantasie anzuregen, meine Ängste anzuschauen, mit ihnen in Kontakt zu kommen und ihnen ganz neu und ungewohnt zu begegnen, hat mich überzeugt, ja, es hat streckenweise sogar Spaß gemacht. Eine zusätzliche Begleitung durch homöopathische Medikamente hat meinen Zustand innerhalb kurzer Zeit ergänzend stabilisiert.

Ich hatte auch schon früher von Herrn Kostka wertvolle homöopathische Unterstützung erhalten, z. B. im Zusammenhang mit einem kieferchirurgischen Eingriff, der innerhalb kürzester Zeit ohne größere Schwellungen und ohne Schmerzmitteleinnahme verheilte.

Auch bei Grippalen Infekten konnte mir Herr Kostka bislang immer zu einem schnellen und weniger heftigen Krankheitsverlauf helfen.

Herr Kostka ist sehr gut erreichbar bzw ruft in der Regel zeitnah zurück und hat immer ein geduldiges und verständnisvolles Ohr, beruhigende Worte und wertvolle Hilfestellungen parat.

Ich kann ihn einfach nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Matthias Kostka, Klassische Homöopathie - Systemische Therapie und Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024