Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wieder beschwerdefrei nach kompetenter Behandlung

Ich kam mit langjährig chronischen, körperlichen Beschwerden mit einer fast schon verzweifelten Haltung zu Frau Saftig. Von Anfang an schuf sie im Erstgespräch eine sehr freundliche und einfühlsame Stimmung, um dann konzentriert und aufmerksam meine gesamte körperliche, private und berufliche Situation zu erfragen und zu besprechen. Dieses für mich sehr erhellende, zweistündige Gespräch und das daraus entstandene Vertrauen war schon die "halbe Miete" meiner Genesung, wenn ich es jetzt rückblickend betrachte.

Die große Überraschung war für mich dann wenige Tage später ihre Analyse und Diagnose, bei der sie mir eine Beschreibung meiner Wesenseigenschaften vorlas, wie sie noch niemand vorher so treffend, essentiell und vollständig zusammengetragen hatte. Ich bekam ein homöopathisches Mittel, das genau meinem erkannten Typus entspricht und so die Selbsthilfe und Selbstheilung des Körpers aktiviert.

Sie gab mir exakte Instruktionen zur Einnahme und zum Verhalten im Tagesablauf, auch die zu erwartenden Reaktionen des Körpers und des Geistes, die alle genau so auch eintrafen. Das Durchhalten in dieser kniffligen Zeit hat sich gelohnt - nach insgesamt ca. 6 Wochen war ich dann endlich nach vielen, langen Jahren der Beeinträchtigung wieder komplett beschwerdefrei und bleibe es auch. Das gute Gefühl hält an und kräftigt mich im Ganzen, wodurch ich mich für immer als geheilt fühle.

Vielen lieben und herzlichen Dank, liebe Frau Saftig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetent, einfühlsam und treffsicher

Frau Saftig machte auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Sie ist sehr empathisch, professionell und entgegenkommend. Meine Beschwerden (aufgrund einer weit zurückliegenden Verletzung) konnte ich schnell loszuwerden. Ich würde Frau Saftig unbedingt weiter empfehlen! !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nimmt sich viel Zeit, hört zu, ist kompetent und sehr freundlich

Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass ich Frau Saftig gefunden habe. Meinem kleinen Sohn ging es schon über einen längeren Zeitraum nicht gut und ich war schon ziemlich verzweifelt, da wir schon viel ausprobiert hatten und bei vielen Ärzten waren. Mit Heilpraktikern hatte ich bislang noch gar keine Erfahrungen gemacht. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und Frau Saftig hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ganz genau zugehört. Das allein findet man ja leider schon selten genug. Das von ihr verordnete Präparat und ihre Tipps haben meinem Sohn sehr gut geholfen. Frau Saftig stand auch während der Behandlung immer für Fragen zur Verfügung. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehle sie uneingeschränkt jedem weiter, der eine Heilpraktikerin sucht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauensvolle Heilpraktikerin

Sehr vertrauensvolle und sehr gute Heilpraktikerin die Zusammenhänge gut erkennt und auch offen und ehrlich anspricht. Ganzeitliche Betrachtung von physischen und psychischen Leiden. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und gehe immer mit viel Energie aus den Terminen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsame Anamnese und wirkungsvolle Verordnungen, sehr gut!

Bei Frau Saftig fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Sie hört genau zu, stellt relevante Fragen, nimmt sich alle nötige Zeit, ist sicher in der Definition des Beschwerdebildes und hatte für mich bisher immer eine wirkungsvolle Verordnung parat. Außerdem kennt und gibt sie auch viele Tipps für kleinere Wehwehchen, weswegen man nicht unbedingt in die Sprechstunde gegangen ist. Ich würde sie bei Bedarf jederzeit wieder gerne aufsuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilpraktikerin Petra Saftig

Frau Petra Saftig ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Man bekommt gut Termine die auch immer eingehalten werden. Fachlich ist sie sehr gut, kann gut zuhören und hat mir auch sehr geholfen. Ich kann Fr. Saftig nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiche Behandlung meiner Hormonstörung

Ich leide bzw. litt nach Absetzen der Pille unter einer hormonellen Störung, die meine Periode für Monate ausbleiben ließ. Die Lösungsvorschläge der Frauenärztin (die Erneute Einnahme von Hormonen) erschien mir nicht plausibel, woraufhin ich im Internet nach alternativen Heilmethoden ausschau hielt. Auf diesem Wege stieß ich auf Frau Saftig und vereinbarte schon für die darauf folgende Woche einen Termin zur Anamnese.

Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Heilpraktik und homöopatischen Behandlungsweisen gemacht habe, war ich skeptisch, aber auch etwas neugierig auf den ersten Termin, der ganze zwei Stunden dauern sollte. Schon bei der Begrüßung war ich positiv überrascht, da sie sehr nett, offen und sympatisch auf mich wirkte. Mir fiel es somit recht leicht, meine ganzes "Ich" zu offenbaren, um mir helfen lassen zu können. Dabei hörte Frau Saftig nicht nur aufmerksam zu, sondern nahm auch Stellung zum Gesagten und gab wertvolle Tipps - medizinisch, zum Privatleben und zur Lebensführung allgemein. Ihr medizinisches Wissen war dabei sogar größer als das meiner behandelnden Frauenäztin - das nur nebenbei. Ich ging mit einem sehr guten Gefühl aus diesem ersten Gespräch, da es nicht nur um mein akutes Hormonproblem, sondern um meinen gesamten Körper und meinen Geist ging. Sie betrachtete mich ganzheitlich.

Zwei Tage nach diesem Gespräch erfuhr ich dann, welches "Medikament" das richtige für mich war und begann kurz darauf mit der Therapie. Dabei spürte ich schon kurz nach der ersten Einnahme eine Veränderung in meinem Körper. Meine Periode bekam ich vier Wochen nach der ersten Einnahme. (Davor hatte ich meine Periode 5 Monate lang nicht und meine Frauenärtzin war sich aufgrund der Blutwerte sicher, dass ich sie auch nicht ohne weitere Hormonzufuhr bekommen würde. )

Ich bin somit überaus begeistert vom Erfolg der Behandlung und kann Frau Saftig nur weiterempfehlen (was ich im Übrigen schon getan habe). :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bis die Homöopathie gewirkt hat, hat es ein paar Wochen gedauert

Es dauerte bis ich einen Termin bekam, dann keine Wartezeit.
Sehr freundlich und in vielen Bereichen helfend. Bis die Homöopathie gewirkt hat, hat dann ein paar Wochen gedauert, aber dann wurde es langsam besser. Dafür war die Besserung aber auch anhaltend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Homöopathie Behandlung hat geholfen

Ich habe die Praxis von Frau Saftig nach mehreren anderen Therapeuten aufgesucht und habe bei ihr endlich die richtige Bheandlung bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch
außerhalb der vereinbarten Termine immer per
Mail oder Telefon erreichbar.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie 1 Heilpraktikerpraxis Klassische Homöopathie Petra Saftig

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017