NEUBO Hausverwaltung GmbH & Co. Betriebs KG

Hildegardstr. 2
80539 München

Tel.: 089 - 2900280

3,21 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

3,21/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 14




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut angekommen und aufgehoben.

Ich kann die schlechten Bewertungen über die NEUBO Hausverwaltung nicht verstehen. Natürlich ändert sich etwas nach einem Führungswechsel, aber die Qualität hat darunter sicher nicht gelitten.
Ich bin erst vor kurzem nach München gezogen und musste mich erst mit allen neuen Gegebenheiten in der neuen Wohnung vertraut machen. Auch wenn ich meinen Verwalten wahrscheinlich schon auf die Nerven gegangen bin, hat er stet jede Frage geduldig und kompetent beantwortet.
Ich kann die NEUBO Hausverwaltung nur weiterempfehlen und würde sie nicht missen wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Neubo Hausverwaltung -Unzuverlässig und inkompetent

Absolut schlechte Betreuung, fragwürdige Geschäftsführung, auf keinen Fall zu empfehlen. Weder der neue Inhaber, noch die Prokuristen oder die Sachbearbeiter können eine ordnungsgemäße Verwaltung darstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NEUBO nicht zu empfehlen

Von der NEUBO lässt sich nichts Gutes berichten:
Nach mehreren Wechseln des für unsere WEG zuständigen Verwalters in den
letzten Jahren sind wir nun bei einem der Prokuristen der Firma gelandet.
Die Eigentümerversammlungen werden stets mit großer Eloquenz geleitet, den Worten
folgen aber nur selten Taten:
Mündliche Zusagen in der Eigentümerversammlung sind Schall und Rauch.
Selbst die im Protokoll fixierten Beschlüsse werden nicht umgesetzt.
Alles in Allem kann man von der NEUBO nur abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

WEG-Verwaltung

Wir sind eine kleine Wohnanlage und sind bei der Neubo seid Jahren bestens aufgehoben und sind sehr zufrieden. In allen Angelegenheiten ist die Beratung, Zusammenarbeit und Verwaltung bei der Neubo professionell und kompetent. Nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit möchten wir uns für die korrekte und zuverlässige Arbeit der Neubo bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Qualität seit vielen Jahren - Rundumbetreuung aus einer Hand

Wir sind eine mittelgroße Wohnanlage im Münchner Westen und werden seit vielen Jahren von der NEUBO kompetent betreut. Unsere baulichen Modernisierungsmaßnahmen wurden von der firmeneigenen Fachabteilung ordnungsgemäß geplant und geleitet. Die jährlichen Eigentümerversammlungen werden stets souverän geleitet. Schließlich bleibt zu erwähnen, dass es auch mit den Abrechnungen niemals Unstimmigkeiten gab. Wir sind über all die Jahre sehr zufrieden gewesen und können die NEUBO ohne Sorge weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden, wir können die NEUBO ohne Sorge weiterempfehlen.

Wir können die schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Anscheinend wurde so geantwortet, wie man sozusagen in den Wald gerufen hat.

Unsere WEG Anlage in Solln wird schon seit vielen Jahren von der NEUBO betreut und wir hatten bisher nie einen Grund zur Beanstandung. Jede Anfrage von uns wurde und wird umgehend bearbeitet, auch alle Renovierungen sind mit der NEUBO reibungslos über die Bühne gegangen. Wie gesagt, wir können die schlechte Kritik nicht verstehen. Auch unsere Mietshäuser werden einwandfrei von der NEUBO betreut. Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit der NEUBO.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Verwaltung

Wir sind eine kleine Wohngemeinschaft mit 21 Eigentümern. Unsere Anlage, Baujahr 1970, wird seit 30 Jahren von der Firma NEUBO betreut und ich kann die Bewertungen der Vor-Kommentatoren nicht nachvollziehen. Lediglich die mitunter schwierige Erreichbarkeit per Telefon ist zu beanstanden. Inzwischen aber gibt es FAX und eMail-Verbindungen, mit denen problemlos kommuniziert werden kann.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich persönlich nur loben, aber wie überall im Leben macht auch hier der Ton die Musik – so kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein bisher bei der Verwaltung nicht bekannter Eigentümer , der sich über irgendeinen plötzlich aufgetretenen Schaden in etwas unsachlichem Ton beschwert, auch mit einer weniger entgegenkommenden Reaktion rechnen muss.
Unbedingt hervorzuheben ist die überaus korrekte und jederzeit nachvollziehbare Abrechnung, die Kontostände sind für uns Beiräte jederzeit verfügbar; in all den Jahren gab es niemals irgendwelche Unstimmigkeiten.
Unsere über 40 Jahre alte Wohnanlage wurde in den letzten Jahrzehnten laufend modernisiert:
Fassade mit Wärmedämmung, Erneuerung der (Flach-)Dächer, Erneuerung der Treppenhaus-Installation, Erneuerung der Dachterrassenbeläge und der Balkone, Sanierung der Tiefgarage, Erneuerung der Heizungsanlage , um nur die wichtigsten zu nennen . Alle diese Maßnahmen wurden unter Federführung der Firma NEUBO geplant, organisiert und durchgeführt, auch bezüglich der Ausschreibung und der Finanzierung.
Das alles kann allerdings nur funktionieren, wenn die Eigentümer bzw. der Verwaltungsbeirat entsprechend mitarbeiten. Keine Verwaltung der Welt wird wöchentlich das Haus vom Dach bis zum Keller inspizieren und sich Verbesserungsvorschläge einfallen lassen. Ohne die Mitarbeit der (im Hause wohnenden) Eigentümer ist eine gut funktionierende Verwaltung nicht möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter gehts nicht

Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen. Der Umgangston der Mitarbeiter ist beleidigend und anmaßend. Vorausgesetzt man erreicht überhaupt jemanden. Auf zahlreiche Telefonate, Faxe und Anschreiben per Einschreiben hört man wochenlang gar nichts. Probleme, wie z. B. defekte Dachrinnen, Schimmelbildung in der Wohnung, ständiger Ausfall von Heizung und Warmwasser etc. werden ignoriert. Besprechungspunkte für die Eigentümerversammlung werden kommentarlos nicht aufgenommen.
Versammlungsprotokolle sind oft unvollständig und fehlerhaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

G. M. München.

Bewertung wie Bericht 1. Aufgetretene Innenschäden, wie Wasserschäden, durch mangelnde Aufsichtsbetreuung, in Frage gestellt. Veraltete Sanitäranlagen werden erst bei Eintritt der Katastrophen in Augenschein genommen. Telefonische Erreichbarkeit der NEUBO gleich Null. Wer persönlich vor Ort war, weis Bescheid. Nicht empfehlenswert. Sonst keine anderen Angaben in Erfahrung gebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NEUBO Hausverwaltung GmbH & Co. Betriebs KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024