NEUBO Hausverwaltung GmbH & Co. Betriebs KG

Hildegardstr. 2
80539 München

Tel.: 089 - 2900280

3,21 Sterne

33 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

3,21/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 14




vom

5 Sterne

nur gute Erfahrungen

Wir sind vor zweieinhalb Jahren zur NEUBO gewechselt, da unsere bisherige Hausverwaltung von Vonovia geschluckt wurde und da gar nichts klappte. Die NEUBO hat den schwierigen Übergang damals souverän gemeistert und es gab bisher kein Problem, das nicht schnell und gewissenhaft bearbeitet wurde. Der für uns zuständige Mitarbeiter ist immer kurzfristig erreichbar. Auch wenn jetzt zu Corona-Zeiten das Büro nicht regelmäßig besetzt ist: Eine Mail wird stets umgehend beantwortet und Hilfe angeboten. Als Beirat freut es mich natürlich auch besonders, dass alle Unterlagen immer ordentlich und übersichtlich zur Kontrolle bereit sind und dass die Versammlung gut vorbereitet wird. Ich kann die NEUBO nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragende Hausverwaltung

Wir sind mit der Betreuung unserer Wohnanlage durch die NEUBO Hausverwaltung absolut zufrieden. Ich bin der Verwaltungsbeirat. Die Hausverwaltung kümmert sich um die Anlage hervorragend und es gibt keine nennenswerten Beschwerden oder Sanierungsstau. Die Fachfirmen welche von NEUBO beauftragt werden, erledigen die Arbeiten ebenfalls zufriedenstellend.
Die negativen Bewertungen hier können wir nicht bestätigen bzw. nachvollziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zu empfehlen

Über viele Jahre konnte ich mit diversen Hausverwaltungen in Deutschland und Österreich meine Erfahrungen machen. Und die waren nicht immer gut :-( Um so mehr überzeugt mich die NEUBO Hausverwaltung. Zuverlässig, freundlich, kompetent. Gerade auch jetzt in den Coronazeiten war und ist absolut Verlaß. Ich kann diese Hausverwaltung nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Neubo Hausverwal...

Die Neubo Hausverwaltung war sicher in früheren Jahren nicht immer für die WEG optimal. Allerdings hat sich dies seit der neuen Führung geändert. Sehr kompetent, sachlich und für den Eigentümer sowie Mieter erreichbar. Immer ein offenes Ohr auch wenn es um Reparaturen geht, und sicher ist nicht jeder Eigentümer zufrieden wenn er bedauerlicherweise auch mal Selbstzahler ist. Plus und minus gibt es überall. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Verwalter der für uns immer erreichbar ist

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schnelle Reaktion au...

Schnelle Reaktion auf sachliche und terminliche Fragen.

Pragmatische Herangehensweise bei Problemlösungen.

Immer freundlich am Telefon und bei Beantwortung von E-Mails

Saubere und übersichtliche Pflege der Dokumente für die WEG.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe die Neubo H...

Ich habe die Neubo Hausverwaltung als sehr kompetent und zuverlässig erfahren. Nach langen Jahren der Inkompetenz der vorhergehenden Hausverwaltungen endlich wieder ein zuverlässiger Ansprechpartner. Soweit mir bekannt, ist dies auch die Meinung der übrigen Eigentümer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

katastrophal

Zuständige Person für die Anlage ist praktisch nicht erreichbar entweder Krank oder teilweise Krank oder nicht in Haus oder ruft zurück (dann zu 100% nicht).
Man darf nur per E-mail kontaktieren ( so ein unfreundlicher Herr mit Befehlsstimme an der Telefonvermitllung.)
Aber das kann man sich auch sparen, denn Mails werden auch nicht beantwortet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Hausverwaltung mit garantierten Untergang

Diese Hausverwaltung ist ein Witz!
Ich möchte mit dieser Bewertung jeden von dieser Hausverwaltung warnen!

Wenn jemanden was an seiner teuern Immobilie liegt dann sollte man sich eine geeignete Hausverwaltung suchen!

Eine Immobilie ist etwas sehr teueres und das sollte man diesen Menschen nicht anvertrauen !
Jede Hausverwaltung ist besser als diese.
Diese Hausverwaltung ist total ungebildet und nicht kooperativ.

- Man wird als Eigentümer bei jeglichen Sachen hingehalten
- Man bekommt keine Professionale Rückmeldung (wenn man überhaupt
eine bekommt ;)
- Probleme und Anliegen werden nicht ernst genommen.
- Briefe bleiben unbeantwortet Monate lang

Meiner Meinung nach die ist das die schlechteste Hausverwaltung Münchens.

Ob alle dort wirklich eine Ausbildung in Ihrem jetzigen Beruf erlernt haben ist fraglich.

ich würde nicht mal eine 1 Stern geben.!

Wenn ich könnte würde ich gar keinen geben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Die schlechteste und...

Die schlechteste und unorganisierteste Hausverwaltung die es gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

Nicht zu empfehlen, mangelhafte Leistungserbringung

Die NEUBO Hausverwaltung ist seit einigen Jahren für unser Gebäude verantwortlich. Die Mitarbeiter sind im Normalfall freundlich und höflich. Allerdings lässt die Leistungserbringung in erheblichem Umfang zu wünschen übrig.
Wartung und Instandhaltung werden unzureichend und oft nur auf explizite Aufforderung hin durchgeführt.
Reparaturen oder ähnliche Aufgaben werden nur nach mehrfachem Nachfragen und mehreren Wochen Wartezeit erledigt.
Feedback bzw. Information zum aktuellen Stand eines Auftrags erhält man als Eigentümer auch wieder nur nach explizitem Nachfragen.
Bei Telefonaten wird der Eindruck vermittelt, dass die vorliegenden Probleme bei der Verwaltung niedrigste Priorität genießen.
Als Eigentümer muss man selbst viel Zeit (für das ständige Nachhaken bei NEUBO), Geduld (bis Aufgaben erledigt werden) und manchmal auch Geld (Kosten, die aufgrund mangelhafter Leistungserbringung der Verwaltung entstehen) aufwenden, wenn man sich für die NEUBO Hausverwaltung entscheidet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Vernichtendes Urteil

Für unsere Anlage mit 10 Wohnungen war die Neubo tätig vom 1. 8. 2015 bis 31. 12. 2017.
Unsere Beurteilung kann nur vernichtend ausfallen. Bis auf eine Ausnahme (Herr Hössl) waren alle Mitarbeiter unkooperativ, unhöflich und arbeitsunwillig. Und das, obwohl wir Eigentümer der Neubo Arbeiten abgenommen haben, wo immer es ging. Offenbar ist auch die Mitarbeiterdecke viel zu gering, als das ein ordnungsgemäßer Arbeitsablauf möglich wäre.
So wurde die Jahresabrechnung 2015 mit Not und Mühe erst um Weihnachten 2016 (! ) vorgelegt. Die Jahresabrechnung 2016 wurde ebenfalls auf den letzten Drücker um Weihnachten 2017 (! ) vorgelegt, so dass die Vermieter unter uns immer kurz vor der Verjährung Ihrer Ansprüche gegen die Mieter standen. Außerdem war man nicht in der Lage auf Anhieb eine richtige Jahresabrechnung zu erstellen, sondern wir mussten immer korrigieren.
Unser Wunsch nach bestimmten Versammlungsterminen wurde eiskalt abserviert: "Wir laden ein und Sie können kommen oder auch nicht. "
Der erste uns zugeteilte Mitarbeiter hat uns bei einer Sitzung cholerisch so zusammengeschrieen, dass er sich anschließend wegen Stimmentzündung wochenlang krank gemeldet hat.
Nachdem der Vertrag mit Neubo von uns nicht verlängert wurde, hat man uns noch eine reingedrückt, indem man der nachfolgenden Verwaltung die Übernahme von Bankdaten verweigerte und die Unterlagen verspätet abgab.

15. 10. 2018 Hans Seidenberg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Schlechte Erfahrungen - Nicht empfehlenswert

Wir hatten die NEUBO nun seit 2015 als Hausverwaltung, und sind sehr froh, nun einen anderen Partner gefunden zu haben. Es wurde in keinster Weise auf die individuellen Anfragen von uns als Miteigentümer in einer WEG von 16 Parteien eingegangen. Jedwede Korrespondenz wurde von uns als 'schnelle Abfertigung' wahrgenommen. Seit 2015 wurde den Miteigentümern vorenthalten, dass eine Wartung der Absperrventile notwendig wäre, um eine rechtskonforme Eichung der Wasserzähler durchführen zu können. In Folge dessen entstehen Kosten durch Pauschalablesungen, die zu Unkosten von den Eigentümern, und damit den zahlenden Kunden dieser Verwaltung, anfallen. Eine eigene Recherche und die Bitte den Umstand im Nachgang zu korrigieren, wurde weder beantwortet noch in irgendeiner weise Beachtung geschenkt. Weiterhin wurden Verwaltungsservices angeboten, wie Gartenpflege uä. , für die ohne Bewilligung Gerätschaften im Namen der WEG beschafft wurden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NEUBO Hausverwaltung GmbH & Co. Betriebs KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020