NEUBO Hausverwaltung GmbH & Co. Betriebs KG

Hildegardstr. 2
80539 München

Tel.: 089 - 2900280

3,21 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

3,21/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 14




vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Die NEUBO heute?

Im Oktober entschieden die WEG deutlich mehrheitlich zur Fa. . NEUBO zu wechseln, nach mehr als 30 Jahren mit einer Hausverwaltung, die immer krasser zu nahezu krimmineller Aktivität tendierte. Der GF der Fa. Neubo überzeugte die WEG durch fachgerechtem Auftritt, nur leider vermutlich nur , um einen neuen Kunden zu werben, er kündigte sowohl seine ursprünglich betonte intensive "Ansprechbarkeit" als dann auch in seiner Firma. Heute bewegt sich die NEUBO wieder in der Art, wie von einigen Kunden 2014 geschildert. .. . Rückantworten = Fehlanzeige! Es steht zu vermuten, dass die Mitarbeiter je amtierenden GF mit ihren Kunden operieren oder eben nicht. Das scheint auch in 2014 der Fall gewesen zu sein, da auch dort von GF Wechsel geschrieben wurde. Auch dürfte die vollmundige Angabe von 22 Mitarbeitern, inkl. Abteilungleiter und Techniker ein interner Wunschtraum sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer eine Verlängerung wert

Ich bin Wohnungseigentümer in einer großen Wohnanlage in München-Sendling, die bereits seit mehr als 30 Jahren von der NEUBO Hausverwaltung betreut wird. Über all die Jahre hinweg waren wir mit der Betreuung stets zufrieden, da sie sich durch Qualität und Preisbewusstsein zum Wohle der Gemeinschaft auszeichnete, obwohl es sich bei unserer Anlage um ein insbesondere bautechnisch anspruchsvolles Objekt handelt und die Gemeinschaft intern nicht immer derselben Meinung ist. Die allgemeine Zufriedenheit der Gemeinschaft wurde auch erst wieder auf der vor Kurzem durchgeführten Eigentümerversammlung bestätigt, die vom Geschäftsführer der NEUBO durch kompetentes und selbstsicheres Auftreten souverän geleitet wurde. Die Gemeinschaft hat der NEUBO erneut ihr Vertrauen ausgesprochen und diese für eine weitere Amtszeit bestellt.
Wir freuen uns auf eine Fortführung der Betreuung durch die NEUBO Hausverwaltung, da wir uns weiterhin in sicheren und fachkundigen Händen wissen. Die NEUBO Hausverwaltung ist empfehlenswert und immer eine Verlängerung wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die nüchterne Wahrheit.

Das Bewertungen im Internet tatsächlich nützlich sein können ist keine Frage, aber man kann es auch negativen und inhaltslosen Aussagen übertreiben. Ich bin Bereichsleiter in technischen Vertrieb und kann täglich ein Lied davon singen was auf internationaler und professioneller Ebene von großen Unternehmen nicht perfekt läuft. Aber wir sind alle sind Menschen und keine Arbeitsrobotter.
Deshalb trage ich nun dazu bei, weil in dem Dschungel von Verwaltungsfirmen sind die Erfahrungsberichte anderer oft sehr hilfreich sofern sie wirklich ernst und aufrichtig gemeint sind. Aber was manch eine negative Bewertung hier betrifft, ist sie wirklich realitätsfremd und nicht angemessen. Es ist Realitätsfremd weil alle mittelständischen Unternehmen auch nach der Wirtschaftskrise zum Glück mehr als nur einige wenige Kunden haben und deswegen auch alles seine Zeit benötigt. Die alternative ist geizt ist geile und Lohndumping mit vielen Mitarbeitern deren negativen Beispiele wir alle aus den Medien kennen und nicht wollen.

Für meine neuen Immobilien wurde die Neubo neu beauftragt, bzw. zur Neubo gewechselt weil das Ergebnis stimmt. Es wird Tacheles gesprochen wo es sein muss, trotzdem aber bleibt man immer diplomatisch und effizient. Auch in meinen neuen Immobilien (WEG) habe ich nicht alleine die Entscheidungsgewalt, wenn 50 Meinungen und Wünsche geäußert und unter einen Hut zu bekommen sind. Ich weiß es sehr zu schätzen, wie die Neubo dies immer wieder meistert.

Die Kommunikation und Betreuung der Neubo ist aus meiner langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Objekten immer einwandfrei und sehr höflich gewesen. Die Eigentümerversammlungen wurden immer mit einer professionellen Sachkompetenz abgehalten und sind vor allem im absolut angemessenen Umfang schriftlich protokolliert worden. Alles andere ist spätestens schon seit Beginn der Wirtschaftskriese realitätsfremd und heute in keinem lebendigen deutschen Unternehmen mehr anzutreffen. Gleiches gilt somit auch für die negativen Aussagen zum Personal und zum Umgang mit Aufträgen und Kundenproblemen, da Konkurrenz, Preisdruck und diverse andere Faktoren seit Jahren für alle Unternehmen in der BRD sehr groß sind, vor allem wenn die Zentrale im Herzen von München ist.

Lange Rede - kurzer Sinn: Wir empfehlen die Verwaltung NEUBO zu 100 %.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrienden

Wir sind sehr mit der NEUBO zufrieden. Wir können die negativen Bewertungen in keiner Weise verstehen und nachvollziehen. Wenn wir uns als ordentliche Eigentümer bei der NEUBO melden bekommen wir stets korrekte Antworten und unser Anliegen wird bestens bearbeitet. Auch über die Abrechnungen können wir nichts Negatives berichten. Wir können die NEUBO nur als eine sehr seriöse und äußerst kompetente Hausverwaltung weiterempfehlen. Wir gehen davon aus, dass die negativen Äußerungen von den Personen kommen, die auch eine WEG-Versammlung unnötig in die Länge ziehen, weil ein Gartenzwerg in die falsche Richtung sieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Rundumbetreuung

Ich bin Eigentuemer mehrerer Immobilien in Muenchen und Umgebung und lebe selbst im Ausland. Seit Jahren lasse ich nun schon meine Objekte von der NEUBO betreuen. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass die NEUBO meinen Anspruechen stets gerecht wurde. Die Betreuung und Kommunikation lief stets reibungslos. Termine und Absprachen wurden vorbildlich eingehalten und auch meine Mieter sind mit der Qualitaet der Betreuung zufrieden.
Ich werde der NEUBO weiterhin die Treue halten und sie definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und empfehlenswerte Hausverwaltung

Wir können die negativen Bewertungen unserer Vorredner in keinster Weise nachvollziehen. Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei der NEUBO und waren stets zufrieden. Alle unsere Anliegen werden umgehend erledigt, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und die gesamte Wohnanlage fühlt sich bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf die weiterhin professionelle Betreuung und können die NEUBO nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Meistens untergetaucht, unzuverlässig, kaum erreichbar

Die NEUBO ist die die meiste Zeit kaum erreichbar, Anfragen per Telefon und Mail werden nicht beantwortet.
Lediglich in den Wochen vor der Eigentümerversammlung taucht die NEUBO kurz auf um danach wieder auf Tauchstation zu gehen.
Telefonische und schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten, Beschlüsse WEG-Versammlung nicht umgesetzt.
Notwendige Instandhaltungsmaßnahmen werden so lange wie möglich hinausgezögert, bis es wirklich untragbar ist.

Alles in allem kann man von der NEUBO nur abraten, Null Sterne wären angebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Betreuung gleich NULL, es passiert nichts, kein Ansprechpartner

Wir sind mit der NEUBO sehr unzufrieden: keine Antwort auf Emails, keine Betreuung, im Haus passiert nichts, keine Eigentümerversammlung wird geplant, niemand ist Ansprechpartner, niemand ist zuständig, niemand kümmert sich um was. ...

Das Haus (mit 21 Parteien) ist langsam in einem desolat Zustand.

Wir können nur jeden empfehlen sich eine andere Hausverwaltung zu suchen und uns hoffen wir in einem baldigen Wechsel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

NEUBO Hausverwaltung - zuverlässig und korrekt

Ich bin langjähriger Bewohner einer großen Wohnanlage in Ottobrunn bei München. Die Mietverwaltungsabteilung der NEUBO Hausverwaltung ist für alle Belange der Mieter zuständig. Jede meiner Anfragen und Anliegen, mit welcher ich mich an die NEUBO gewandt habe, wurde effizient und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter, mit welchen ich Kontakt hatte, waren stets freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei der NEUBO sehr gut aufgehoben und freue mich auf eine weiterhin kompetente Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzumutbare Hausverwaltung

Absolut schlechte Betreuung, inkompetente Mitarbeiter, fragwürdige Geschäftsführung, auf keinen Fall zu empfehlen. Weder der neue Inhaber, noch die Prokuristen oder die Sachbearbeiter können eine ordnungsgemäße Verwaltung darstellen.
Da hilft nur noch die Kündigung! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

absolut bescheiden

Egal welches Anliegen man vorbringt, es wird entweder garnicht oder absolut mangelhaft erledigt.

Einladungen zu Eigentümerversammlungen werden sehr kurzfristig zugestellt. Protokolle dagegen erst Wochen später, wenn überhaupt zur Verfügung gestellt. Aufträge werden nicht oder falsch umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, schnele Betreuung

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Jede Frage wurde schnell und kompetent beantwortet! Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NEUBO Hausverwaltung GmbH & Co. Betriebs KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024