CAYENN TOY | PERSONAL STYLING

Sulzbacher Str. 66
90489 Nürnberg

Tel.: 0911 - 5209870

4,81 Sterne

66 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lang kann jeder - nicht jede Frau mag's langweilig

Friseur - sehr kurze Haare. Trotzdem dem Gesicht einen Kopf - oder umgekehrt - zu geben, erlebte ich selten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon seit l...

Ich bin schon seit längerem bei Cayenn und bin immer sehr zufrieden: Super Beratung, Top-Friseur, der sein Handwerk versteht. Auch die Stimmung im Laden selbst ist immer ausgelassen. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!! Daniela

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur der S...

Bester Friseur der Stadt! Bin seit Jahren treue Kundin und verlasse den Salon jedes Mal hochzufrieden. Alpers Balayage ist sensationell - ebenso wie seine Kopfmassage - und auch Yasmin versteht ihr Handwerk super! Dazu kommt die tolle, lockere und immer lustige Stimmung, die sich vom Team auf die Kunden übertragt. Kurz: Es ist ein rundum großartiges Erlebnis, sich hier verwöhnen und aufhübschen zu lassen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erster Besuch und super zufrieden!!!

Ich war auf der suche nach einem neuen Frisör, bin durch Instagram auf den Laden aufmerksam geworden. Schnell einen Termin bekommen und ich war wirklich positiv überrascht.
Schon beim betreten vom Laden würde ich herzlich begrüßt. Die Beratung vom Alper war 1A, seine Leidenschaft zum Beruf ist im in Gesicht geschrieben. Balayage, Schnitt und Styling hat er bestens umgesetzt.

Freude und Spaß am arbeiten ist hier groß geschrieben. Das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich komme definitiv wieder, denn da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach das beste Team der Stadt

Top Service, top Qualität, es gibt kein besseres Team in der Stadt. Ich mag die Atmosphäre, alle sind extrem professionell, sehr freundlich, immer gut gelaunt und pünktlich. Und Haare schneiden können sie auch. Kurz oder lang, egal welches Geschlecht, alle Kunden gehen top gestylt und gut gelaunt raus. Besser geht nicht...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch !

Mit geschädigten Haar ging ich hinein … mit gesunden, gepflegten Haar gehe ich heute hinaus … schon bei meinem ersten Besuch war ich begeistert über die fachkompetente Beratung und die die dazu perfekt abgestimmte Produktauswahl. Ohne „Aufschwätzen“! Das hat mir gefallen! An den Produkten bin ich hängen geblieben, wie auch an Alper's „göttlicher“ Kopfmassage. Die beste, die ich jemals hatte!!! Ich komme wieder, und das nicht nur wegen dem guten Kaffee. Versprochen !!! (Fahrradabstellplatz direkt vor der Tür. Super!)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte Farbe und ...

Ich hatte Farbe und Schneiden. Vielen Dank an Jasmin und Laura. Das Färben war sehr angenehm ohne, dass mir Laura an den Haaren gezogen hat.
Der Schnitt ist wieder einmal super schön. Meine leichten Naturwellen kommen gut zur Geltung. Ich lerne jedes mal etwas Neues zum Thema Haarstyling. Ich bin 57 Jahre alt und man könnte durchaus meinen zu Thema Frisur gibt es nichts mehr zu lernen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut professionell und individuelle Beratung

Seitdem ich hier bin, hat sich die Qualität meiner Haare um 100% verbessert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund - um - Wohlfühl - Paket

Ich gehe sehr gerne zu Cayenn Toy. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm, zuvorkommend und locker.
Ich werde gut beraten und auf meine Wünsche wird eingegangen. Ein Team bei Cayenn Toy wird immer zu einem Rund – um – Wohlfühl Programm gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon so lange ...

Ich bin schon so lange dabei, es passt alles, das Personal ist super, der Chef ist kompetent und freundlich.
Der Salon ist sehr schön. Das ist mein Friseur. ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, sehr freundliche Friseure und eine tolle Atmosphäre.

Es wird auf einen eingegangen und sich Zeit für meine Vorstellungen genommen.
Ich bekomme Toner eine super Beratung und einem Top Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und toller Service.

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Kunde, und bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden bei Jasmin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CAYENN TOY | PERSONAL STYLING

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024