Salon SCHNIPP SCHNAPP

Holzwiesenstr. 4
90441 Nürnberg

Tel.: 0911 - 685131

4,92 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 157 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

157 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Preise sind übertrieben

Die Preise sind übertrieben

hat diese Bewertung am 09.03.2024 kommentiert:

Hallo M. Ali, Danke für dein Feedback. Wir arbeiten im mittleren Preissegment und zählen tatsächlich nicht zu den Billigfriseuren. Das wollen wir auch garnicht. Wir legen sehr großen Wert auf faire Bezahlung unserer Mitarbeitenden, hohe Qualität, guten Service und geringe Wartezeiten. Bei uns erwartet dich zu deinem Haarschnitt immer ein Getränk, eine entspannte Haarwäsche mit Kopfmassage, eine Beratung und eine Dienstleistung auf hohem Niveau. Außerdem sind unsere Preise sowohl in unserem Schaufenster, als auch hier bei Google offen kommuniziert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter Friseur mit freundlichem Service und zeitnahen Term...

Guter Friseur mit freundlichem Service und zeitnahen Terminen

hat diese Bewertung am 17.02.2024 kommentiert:

Hallo Sebastian, Vielen lieben Dank für dein Feedback und die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr das du mit uns zufrieden bist. Liebe Grüße Tina

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles super! Gerne wieder!

Alles super! Gerne wieder!

hat diese Bewertung am 30.12.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin mit meiner Frisur richtig zufrieden. Bin sehr gut...

Ich bin mit meiner Frisur richtig zufrieden. Bin sehr gut beraten worden und habe mich wohl gefühlt. Ich habe lange einen Schnitt gesucht der mir gefällt und direkt auffällt..... Butterflycut ist mein Schnitt. Vielen lieben Dank

hat diese Bewertung am 12.12.2023 kommentiert:

Hallo Nisrin Samadi-Lichtscheidel, Erstmal freuen wir uns sehr zu hören, das du mit deinem Haarschnitt gut klar kommst und so zufrieden bist. Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein Schönes Feedback, wir freuen uns schon dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich und afgeschlossene Friseurin. Hat uns Mut...

Sehr freundlich und afgeschlossene Friseurin. Hat uns Mut zur Kurzhaarfrisur gemacht :)

hat diese Bewertung am 03.11.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und euer schönes Feedback, die kurzen Haare stehen euch aber auch wirklich ausgezeichnet. Liebe Grüße Tina

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Gar nicht zu empfehlen für Azubis

Gar nicht zu empfehlen für Azubis

hat diese Bewertung am 03.10.2023 kommentiert:

Hallo Tamara Issa, Aufgrund unserer Erfahrung aus 16 Jahren in der Ausbildung, haben wir viele Friseure durch die Prüfung gebracht. Unser aktuelles Team besteht nur aus selbst ausgebildeten Mitarbeitern und wir bieten in unserer Ausbildung viele Seminare und Zusatzqualifikationen um unsere Auszubildenden stark für die Zukunft zu machen. Wie haben allerdings am Ende der Ausbildung einen hohen Standard und übernehmen nur die Besten. Diese Auswahl ist zu jeder Zeit offen und fair kommuniziert. Liebe Tamara wir wünschen dir viel Erfolg und alles gute.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Preislich voll okay und der Schnitt ist sehr schön geword...

Preislich voll okay und der Schnitt ist sehr schön geworden. Ist bei Kurzhaarschnitten (selbst wenn nur Kinnlänge) schwer einen Frisör zu finden, der gut schneidet. Hier war ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr nach einem Haarschnitt. Werde wieder hingehen.

hat diese Bewertung am 19.09.2023 kommentiert:

Hallo Sortofsomething, Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das du so zufrieden warst und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Schnipp Schnapp Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette freundliche Beratung. Sehr tolles Ergebnis.

Nette freundliche Beratung. Sehr tolles Ergebnis.

hat diese Bewertung am 30.07.2023 kommentiert:

Hallo liebe Sabine, Vielen lieben Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung. Wir geben jeden Tag unser bestes und vor allem freuen wir uns immer so tolle Gäste wie dich zu empfangen. Ganz liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.07.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank Klaus Scherzer für deine Bewertung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gehe jetzt seit knapp einem Jahr regelmäßig zum Haareschn...

Gehe jetzt seit knapp einem Jahr regelmäßig zum Haareschneiden vorbei und bin sehr zufrieden. Termine können einfach und auch kurzfristig vereinbart werden. Preis / Leistung find ich super. Ich kenn es jedem nur empfehlen :)

hat diese Bewertung am 04.07.2023 kommentiert:

Hallo Philipp Ninchritz, Ganz lieben Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr dich immer wieder bei uns zu Gast zu haben und vor allem freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mittlerweile ist dies mein Friseursalon des Vertrauens. M...

Mittlerweile ist dies mein Friseursalon des Vertrauens. Man geht immer zufrieden heraus und bezahlt auch nicht zu viel. Auf Wünsche wird immer eingegangen und das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt auch immer zügig und problemlos einen Termin. Kann es jedem nur weiterempfehlen.
Macht weiter so.

hat diese Bewertung am 23.06.2023 kommentiert:

Liebe Johanna, Ganz lieben Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auch immer sehr über einen Besuch von dir. Danke für deine Weiterempfehlung. Liebe Grüße Dein Schnipp Schnapp Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon SCHNIPP SCHNAPP

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024