Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (121 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

teure Erfahrung

Viel Auszubildende die im laden sich die Beine im Bauch standen. In 2 minuen Takt frägt Azubine ob ich was brauche .. .ja meine Ruhe! ! Die anscheinend arrogante unmotivierte Tochter arbeitet mit im Betrieb . Waschen, kein Schnitt, Haarspitzen geschnitten, geföhnt, Ansaztsrähnen. , Strähnen perfekt! !! Spitzen schneiden und Föhnen ok .150€ Manch einer wurde sagen Wucher! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Enttäuschung, weil keine Leistung für den Preis

Ich habe einen gestuften Kurzhaarschnitt und da muss jeder Schnitt sitzen. Es war mein zweiter Besuch. Alles was ich auf der Neukundenkarte beim ersten Besuch aufgeschrieben hatte wurde wohl vergessen. Nach 20 Minuten war die uninspirierte Chefin fertig. Für den Preis einer Chefbehandlung erwarte ich mehr. Schief geschnitten und Stufen sind nicht gefallen. Fazit: Haarschnitt wie ein begossener Pudel. Das war mein letzter Besuch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Doch besser sich mal zu trauen den Friseur zu wechseln

Ich hab nie gedacht das ich nach ca. 16-17 Jahren es schaffe, vertrauen zu einem neuen Friseur zu gewinnen aber durch die sehr gute Beratung und die guten Menschenkenntnisse die die Nicole Winter besitzt hat sie es geschafft mir meine Ängste vor einem neuen Friseur zu nehmen. Dafür danke ich ihr ganz herzlich.

Beratung top
Farbe super
Reparatur der Haare super
Des einzigst traurige ist nach dem Haare waschen muss man diese wunderbare Wellnessoase leider verlassen.

LG R. K. 91413 Neustadt an der Aisch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Total schlecht

Es war mein erster und letzter Besuch bei diesem Friseur. Erstens wurde die Zeit maßlos überzogen: Wir hatten durchgesprochen, was gemacht werden soll. Nach Einschätzung des Friseurs sollte es 2, 0 Stunden dauern. Ich hatte 3, 5 Stunden Zeit mitgebracht. Am Ende waren wir nach 4 Stunden immer noch nicht fertig, sodass ich mir die Haare am Ende wegen eines Anschlusstermins nur 5 Minuten ohne Schnick Schnack anfönen ließ. Zweitens verstehen die Damen und Herren ihr Kunstwerk nicht. Ich habe mich mit dem Schnitt sehr unwohl gefühlt (hätte man zuhause am Spiegel sogar selbst schneller und besser hinbekommen) und ich sah aus wie 12 Jahre alt (ich bin aber 34! ). Es war einfach komplett ohne Stufen, was vorher aber anders beschrieben wurde. Zur Korrektur habe ich dann tatsächlich zuhause selbst nachgeschnitten. Drittens ist das Personal zwar nett, aber im Service mittelmäßig (ich hatte Durst und konnte, da ich unter der Haube war und kein Personal in meiner Nähe war, nicht um ein Glas Wasser bitten. Ich habe fast 1 Stunde durstig verbracht). Last but not least ist für diese Qualität der Preis deutlich zu hoch. Ich kann Winter als Friseur als Fazit auf keinen Fall empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann ich nur empfehlen!

Ich gehe schon seit ca. 10 Jahren zu Friseur Winter und bin immer wieder geflasht wie toll man sich dort aufgehoben fühlt! Seit einiger Zeit gibts nun auch Massagestühle beim Haarwaschbereich um es für den Kunden noch angenehmer zu machen. Es ist eine richtige Wohlfühloase. Ich hatte mir erst letztes Jahr meine langen Haare (fast bis zum Po) auf schulterlänge abschneiden lassen. Auch Farben/Tönungen bekommen sie immer supertoll hin. Ich bin begeistert von der Arbeit, der Atmosphäre! Ich empfehle Friseur Winter immer wieder gerne weiter :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachdem ich mir bei zwei...

Nachdem ich mir bei zwei verschiedenen Friseuren blonde Strähnen machen lassen habe (erst gelbe, dann kamen weiße hinzu) sah ich völlig katastrophal aus und dachte es sei nicht mehr zu retten! Zum Glück bin ich dann doch zu Friseur Winter: vier Mitarbeiter inkl. Inhaber haben sich beraten, wie man den Schaden noch begrenzen kann, das Ergebnis war einfach klasse! Ich bin total glücklich wieder raus und gehe das nächste Mal gleich zu Friseur Winter! Die freundliche Atmosphäre, der gute Kaffee und die Massagesessel kommen als i-Tüpfelchen noch oben drauf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BEGEIGSTERT

Nach misslungenem Haarschschnitt, wandte ich mich an Herrn Winter. .. Einfach SUPER, danach fühlte ich mich wieder wohl u sah vernünftig aus, Haarschnitt gerettet juhuuuu Danke

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur Winter GBR

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018