Salon SCHNIPP SCHNAPP

Holzwiesenstr. 4
90441 Nürnberg

Tel.: 0911 - 685131

4,92 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 157 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

157 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Tina oder auch bei Molham....

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Tina oder auch bei Molham. Super Team und für jeden Haarschnitt/ Balayage/ Haarfarbe zu empfehlen. Immer top und jedes Mal zufrieden. Tolles Styling. Auch Freundinnen waren bereits dort und waren begeistert. Weiter so, ich komme immer gerne!!!

hat diese Bewertung am 19.06.2023 kommentiert:

Liebe Sarah, Vielen Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Vor allem das du uns schon so lange die Treue hältst, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße Dein Schnipp Schnapp Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 15.06.2023 kommentiert:

Hallo Ahin Shabo, vielen Dank für ihr Feedback, sehr schade das sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne nutzen sie unseren für Sie Kostenlosen, Reklamationservice. Dabei können sie auch einen anderen Friseur aus unserem Team in Anspruch nehmen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Personal kann ich nur empfehlen

Sehr nettes Personal kann ich nur empfehlen

hat diese Bewertung am 02.06.2023 kommentiert:

Lieber Uwe Stadler, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin immer zufrieden, freundliches Personal, Musik ist auc...

Bin immer zufrieden, freundliches Personal, Musik ist auch sehr gut.

hat diese Bewertung am 28.04.2023 kommentiert:

Hallo Jake Sully, Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Véletlenül kerültem hozzájuk. Az időpontegyeztetes kedves...

Véletlenül kerültem hozzájuk.
Az időpontegyeztetes kedves, segítőkész.
A tervezett idokeretet tartották. A tanácsadás szakszerű volt, a kivitelezés Profil. Kávéval kínáltak, mosolygós hangulatban eltöltött két óra volt.

Mindenkinek szívesen ajánlom.
Sajnálom, hogy nem ott lakom, rendszeresen oda járnék

Eddig az első vélemény. Ma ismét itt voltam, Ulmbol ide, csak azért hogy a hajamat itt csináltassam.
Vágás, tőfestés és melir. Az utolsó pillanatig minden szuper volt.
A forró víz a fizetésnél : a múltkor tőfestés szárítás 60 Euro volt, 2 óra alatt volt kész.
Ma a melir és a vágás volt pluszban, 4 órát ültem itt, és ezért 228 Eurot fizettem. Lesokkolt. Kérdésemre, hogy miért ilyen sok a válasz : 4 órát tartott.
Hiába a jó minőség, ez azért túlzás..

hat diese Bewertung am 20.05.2023 kommentiert:

Liebe Krisztina Sipka Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr das dir dein Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielleicht bist du ja bald wieder in Nürnberg, wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße Liebe Kristtina Sipka, Vielen Dank für dein ausführliches zweites Feedback. Es gibt natürlich Preisunterschiede in den Dienstleistungen, Ansatz färben und föhnen 60€ Strähnen, Farbe, Tönung, waschen, Haarpflege, schneiden, föhnen liegt dann bei 228€. Da wir ja schon darüber gesprochen haben, das weitere Besuche leider sehr weit sind, gab es von uns deine neue Farbe als Rezept mit, damit du lange Freude daran hast. Wir wünschen dir alles gute, gerne stehen wir dir auch telefonisch zu Verfügung wenn es noch Fragen geben sollte. Liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Man brauchen nicht weiter zu suchen.

Man brauchen nicht weiter zu suchen.

hat diese Bewertung am 18.03.2023 kommentiert:

Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Bewertung. Wir freuen uns sehr das du dich so wohl bei uns fühlst.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Danke für die freundliche Beratung u den tollen Service (...

Danke für die freundliche Beratung u den tollen Service (Haarschnitt u Styling, incl.Bart, für eine Familienfeier)
Dank der angenehmen u freundlichen Atmosphäre fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben.
Weiter so :-)

hat diese Bewertung am 06.03.2023 kommentiert:

Lieber Philipp, Vielen lieben Dank für dein Feedback und diese tolle Bewertung, das freu uns sehr. Wir freuen uns auch immer auf deinen Besuch und noch mehr das du so zufrieden bist. Liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle und ausführliche Beratung für meine neue Haarfarbe....

Tolle und ausführliche Beratung für meine neue Haarfarbe. Das Ergebnis war top!
Alles wie ich es mir gewünscht hab.

hat diese Bewertung am 05.03.2023 kommentiert:

Liebe Anna, Vielen lieben Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung. Wir sind immer bemüht unsere Kunden glücklich zu machen und freuen uns sehr dich bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Liebe Grüße

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super freundlicher Kundenumgang, bin jedes Mal sehr zufri...

Super freundlicher Kundenumgang, bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt.
Meine Freundin und ich können diesen Frisör wirklich von Herzen empfehlen.

hat diese Bewertung am 05.03.2023 kommentiert:

Vielen Dank Lieber Christian für dein tolles Feedback und deine Bewertung, wir freuen uns auch immer sehr euch beide zu Gast zu haben. Liebe Grüße und bis bald.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nettes Team! Sehr lieb Sehr professionelle Arbeit

Super nettes Team! Sehr lieb
Sehr professionelle Arbeit

hat diese Bewertung am 04.02.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank liebe Nour für dein Feedback und deine toll Bewertung. Wir freuen uns auch schon auf deinen nächsten Besuch.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super freundlich beste Service Ich kann nur empfehlen

Super freundlich beste Service
Ich kann nur empfehlen

hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank Ahmad, wir freuen uns auch immer über deinen Besuch und natürlich freuen wir uns sehr über dein Feedback.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon SCHNIPP SCHNAPP

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024