Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Besser geht es nicht!”

“Individuelle Betreuung, großartiges Wohlfühlevent, großartiges Personal. Sehr gute Beratung. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ist seinen Preis wert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit Jahren sehr zufrieden!”

“Seit Jahren bin ich Kunde, vorwiegend bei Liz, und durchweg sehr zufrieden. Das empfohlene Produkt Cerafill retaliate wirkt bei mir sehr gut - Erfolge beim Haarwachstum sind bereits zu sehen, werde es weiter verwenden.”

hat das am 26.07.2017 kommentiert:

“Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt es am Herzen, dass unsere Kunden stets mit unseren empfohlenen Produkten zufrieden sind. Cerafill retaliate von der Firma Redken ist für die tägliche Anwendung und dient zur Haarverdichtung. Das Haar wirkt sichtbar dichter und bedeckt die Kopfhaut nach 3 Monaten deutlich mehr. Und wie wir lesen dürfen - haben Sie ja auch einen Erfolg zu verzeichnen. Das freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auf bald Ihr Cayenn Toy Team aus Nürnberg”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder perfekt”

“Seit 10 Jahren komme ich alle 3 Wochen zum Haare schneiden und es ist jedes Mal aufs Neue perfekt geschnitten & gestylt. Alle 2 Wochen Augenbrauen zupfen – immer exakte Arbeit. Preise gehen auf Grund der immer tollen abgelieferten Leistung voll in Ordnung! Immer wieder gerne!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Entspannung pur!”

“Hier fühle ich mich wie zu Hause; Herr Toy versteht es mit seinen Kunden kompetent umzugehen, sie perfekt zu beraten, stylen & sich wohl zu fühlen. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Five Stars!!!”

“Bin seit über 10 Jahren Kunde … mehr muß man ja gar nicht schreiben!!!”

hat das am 26.07.2017 kommentiert:

“Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback das sagt alles über unsere Arbeit aus. Danke, Danke, Danke! Auf weitere Jahre Ihr Cayenn Toy Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Den Friseur muss man einfach lieben!”

“Farbe & Schneiden alles super gelungen. Einfach so wie ich es wollte. Einfach super klasse, das ganz Betriebsklima und Personal. Besonders „mein Schatz“ ich fühle mich hier gut aufgehoben. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Danke dass es euch gibt! Liebe Grüße eure Ch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dauerhaft SPITZE!!!”

“Haare schneiden, kann jeder, sich Mühe geben beim ersten mal auch aber!!! Diesen Standard über Jahre zu halten habe ich bisher nur hier erlebt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hammer Haarschnitt, guter Talk!”

“Jeff ist der Friseur den ich meinen Freunden empfehle. Moderner Schnitt 100% wie ich es mir wünsche und sage!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super endlich jemand der sich mit meinen Haaren auskennt”

“Klasse wie man hier mit den Kunden umgeht, kein Wunsch bleibt offen, hier weiß man mit Haaren umzugehen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“BESTES ROT EVER!”

“Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin, da ich ein ganz spezielles Rot habe (nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu blau-stichig) und so viel Komplimente, wie bei Cayenn Toy hab ich noch nie bekommen! Produktberatung auch top! Service ganzes Team auch super top!! Kein anderer Friseur.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich fühle mich rundherum wohl hier”

“Ich bin seit ca. 6 Jahren Kundin und bin sehr zufrieden mit Cayenn’s Beratung, ich hatte immer schulterlange Haare und wollte mir auch mal einen Kurzhaarschnitt trauen, er hat mich professionell beraten und ich war begeistert von meinem frechen Schnitt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr guter friseur in nürnberg - klasse service ohne schnick-schnack, preis passt, qualität stimmt immer, chef-behandlung kann ich nur empfehlen”

“seit jahren die richtige entscheidung - einfach selbst mal ausprobieren!
mit einer "wellness-oase", wie es in der beschreibung heißt ("Wir sind Friseur und Wellness-Oase in Einem"), kann ich den stylischen laden aber (zum glück) nicht in verbindung bringen. zumindest kommt wellness bei der kopfmassage und auch umfassende haarpflege nicht zu kurz ;-)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.