Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle Abfertigung / schlechter Schnitt”

“Habe Strähnen und Schnitt inkl. Styling machen lassen. Die Strähnen sind soweit gut geworden. Am Schnitt wurde richtig „gespart“. Erstens überzeugte mich Cayenn die Haare trocken zu schneiden. Angeblich ch kannman so viel exakter schmeiden - das Ergebniss schief geschnittener Stufenschnitt, schief geschnittener Pony. Die nächste Überraschung kam beim Zahlen 49€ für den Trockenen Schnitt ohne Styling , 65€ für Strähnen - ok damit habe ich gerechnet UND 16€ für Pflege die ich aber nicht wollte ( wurde Stillschweigen grmacht) und angeblich die Tönung damit die Dträhnrn ruchtig gut werden - davon war aber nicht fie Rede. Die 16 € für die Pflege weigerte ich mich zu zahlen - darauf kam die Aussage ohne Diese Pflege gibt es bei ihm keine Strähen. FAZIT: fragt genau nach was euch der Friseurbesucht kostet und kontrolliert direkt im Salon ob der Schnitt passt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Styling”

“Seit Jahren hochzufrieden! !!
Wohlfühlambiente und familiäre Stimmung.
Für mich persönlich top Styling Beratung.
Und ich finde es wird sich immer "genug" Zeit genommen.”

hat das am 15.03.2018 kommentiert:

“Hallo Marco H. danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im Salon Cayenn Toy. Auf bald! ”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nie wieder”

“Habe sehr schlechte Erfahrung gemacht. 3mal dort gewesen,
2mal unzufrieden. Es kommt mir so vor, als ob pro Kunde ohne Farbe max. 30 Min. zur Verfügung stehen. Danach muss der Schnitt mit Styling fertig sein, ob man zufrieden ist oder nicht.”

hat das am 15.03.2018 kommentiert:

“Liebe Frau Stefanie S., Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und nicht das Gefühl haben, schnell "abgefertigt" zu werden. Wenn das, liebe Stefanie S. bei Ihnen so angekommen ist - tut es uns sehr, sehr leid. Wir sind stets bemüht auf Kundenwünsche einzugehen und wenn mal etwas nicht so funktioniert wie Sie es sich möglicherweise vorgestellt haben - lassen Sie es uns doch zukünftig gleich vor Ort im Salon besprechen damit wir die Angelegenheit gleich klären können. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Auf bald Ihr Team von Cayenn Toy”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frisur und Styling, das wirklich zu mir passt”

“Als Frau über 35 ist schon Standard, dass ich mir die Haare färben lasse, um von den ersten weißen Strähnchen abzulenken. Hier habe ich mit Liz eine Farbe gefunden, die wirklich gut zu mir und meinem Teint passt. Daneben lassen wir meine Haare gezielt zu einer Länge wachsen, die zu mir passt. Die Art der persönlichen Beratung ist klasse, ich fühle mich sehr wohl hier.”

hat das am 15.03.2018 kommentiert:

“Vielen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf bald Ihr Team von Cayenn Toy”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Beratung und super Atmosphäre”

“Ich bin bisher immer sehr gut beraten worden und daher mit der persönlichen, herzlichen und ehrlichen Betreuung sehr zufrieden. Haarschnitt und Farbe (blond).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super und immer gleiche Beratung”

“Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei Liz und jedes Mal sehr zufrieden. Alle sind super freundlich. Eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung und Betreuung”

“Bin seit ca. 9 Jahren Kundin in diesem Friseurladen, war immer zufrieden. Personal ist sehr zuvorkommend, ich wurde immer gut beraten, Termine entsprechen immer meinem Wunsch. Ich habe und würde weiterhin herzlichst empfehlen.”

hat das am 04.12.2017 kommentiert:

“Lieben Dank für Ihren Beitrag. Schön, dass es immer mit Ihrem Wunschtermin funktioniert hat. Generell bieten wir immer gleich einen Folgetermin an - denn manchmal kann es bei uns zu terminlichen Engpässen kommen und dass muss ja nicht sein. Also am besten immer gleich den nächsten Termin mit uns vereinbaren. Alles Liebe und auf bald Ihr Team von Cayenn Toy ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine kleine Auszeit bei Freunden!”

“Ich bin nun seit fast 15 Jahren Kunde bei Cayenne Toy und bin sehr zufrieden. Cayenne schneidet super und der Schnitt hält lange. Man fühlt sich immer herzlich Willkommen und man wird immer freundlich begrüßt von allen Mitarbeitern. Ich genie0e voll meine kleine Auszeit bei Freunden!”

hat das am 26.07.2017 kommentiert:

“Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Kenntnisse und Fähigkeiten, vor allem bei der Dienstleistung Haarschnitt vertiefen wir regelmäßig in diversen Schulungen. Nur so können wir qualitativ hochwertige Arbeit bieten. Wir freuen uns schon auf die nächste kleine Auszeit die Sie sich bei uns gönnen werden. Auf bald Ihr Team von Cayenn Toy ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur! Authentisch und super Beratung!”

“Wohlfühloase! War beim Chef! Sehr gute Beratung. Unkompliziert und fachlich sehr gut drauf. Liefert super Qualität und hält was er verspricht. Meine Haare wunderbar!
Das ganze Team macht einen kompetenten, freundlichen und flotten Eindruck.
Bin das erste mal hier gewesen und bleibe. Preis Leistung passt.
Verstehen ihr Handwerk hervorragend! Weiter so!”

hat das am 26.07.2017 kommentiert:

“Liebe Frau Regina E., Danke für Ihren Beitrag. Es ist uns immer wichtig sowohl Neukunden als auch Stammkunden kompetent zu beraten. Auch bei Haaren und Haarstrukturen, die besondere Aufmerksamkeit und besonderes Fingerspitzengefühl verdienen, nehmen wir uns viel Zeit für die individuelle Beratung. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur modischen Trends zu folgen, sondern, in enger Abstimmung, eine Ihrem individuellen Stil entsprechende Frisur zu kreieren. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf bald Ihr Team von Cayenn Toy”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Beste Friseur in Nürnberg”

“Ich bin 10000% mit dem Ergebniss zufrieden! Und zwar immer! Ich bin seit 1 1/2 Jahr treue Kundin :-) Leider musste ich nach Wien umziehen, ABER ich komme immer wieder nach Nürnberg und versuche beim Cayenn Toy einen Termin zu vereinbaren! ICH KANN NUR EMPFEHLEN! Viel Spaß, Alena”

hat das am 26.07.2017 kommentiert:

“Liebe Alena S., vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns immer wieder wenn Sie uns besuchen. Gerne präsentieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch, passend zu Ihrem Typ, wieder einen individuell zugeschnitten und modischen Haarschnitt. Auf bald Ihr Team von Cayenn Toy”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super!”

“Alles bestens! Freundliches Personal angenehme Atmosphäre im Salon, gute Beratung & Schnitt & Farbe. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Salon nur weiterempfehlen.”

hat das am 26.07.2017 kommentiert:

“Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über unsere gute Beratung und über Schnitt und Farbe. Generell ist zu sagen, dass frische Farbakzente und ein natürlicher Look der Frisur mehr Struktur und Volumen verleihen. Und wer einfach nur ein wenig Leben ins Haar bekommen möchte, jedoch keinen kompletten Farbwechsel wünscht, ist auch mit Strähnen gut beraten. Sie lassen sich mit verschiedenen Techniken realisieren. Nicht vergessen! Die Haarpflege ist nach einer Farbdienstleitung unabdingbar. Deshalb empfehlen und erarbeiten wir vom Team Cayenn Toy ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Pflegekonzept mit Produkten von Kérastase, Redken und L´Oréal, die einfach und unkompliziert auch zu Hause angewendet werden können. Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Auf bald Ihr Team von Cayenn Toy ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung, tolle Atmosphäre”

“Bin schon seit vielen Jahren als Kundin bei Cayenn Toy. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt und ich werde immer toll beraten. Ich fühle mich hier einfach wohl! Die Atmosphäre ist super. Ich kann den Salon "Cayenn Toy" nur weiterempfehlen! Bin super zufrieden!”

hat das am 26.07.2017 kommentiert:

“Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, wenn uns bestehende Kunden weiterempfehlen - dass ist ein wunderschönes Dankeschön von Ihnen an uns. Tipp: Kunden die uns noch nicht kennen und uns das erste Mal besuchen liegt unter http://cayenntoy.de/leistungen/ ein Kennenlerngutschein für Women und für Men bereit. Einfach ausdrucken und mitbringen! Wir freuen uns immer wieder neue Menschen kennenzulernen! Auf bald Ihr Team von Cayenn Toy - der Topfriseur aus Nürnberg”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.