friseur alex

veilchenstrasse 27
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 615582

4,95 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach handwerklich super gut!

Ich war am 31. 8. 16 da aufgrund der positiven Bewertungen. Zunächst war ich sehr skeptisch, da es ein Ein-Mann-Betrieb ist und der Salon selbst zunächst nicht besonders hervorsticht. Allerdings war Alex direkt sehr offen und nett und hat mich sehr gut bezüglich Farbe und Schnitt beraten.
Mit dem Ergebnis bin ich (was nicht oft vorkommt) sehr zufrieden und habe von meinem Umfeld nur Komplimente bekommen, was seine gute Arbeit bestätigt.
Er lässt sich viel Zeit und ist als Person auch sehr sympathisch. Fazit: Beide Daumen hoch und unbedingte Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Alex ist ein sehr offener & lustiger Mensch, der sein Handwerk sehr gut beherrscht. Ich bin sowohl mit meinem Haarschnitt als auch mit meinen Strähnen mehr als zufrieden & habe nun endlich meinen neuen Stammfriseur gefunden! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit in Person .. ..

Alex ist ein hervorragener Künstler. .. . .
Ich sagte ihm am Telefon welche Haarfarbe Ich wollte. .. , Er informierte sich vorher um meinen Wunschton zu verwirklichen :-)

Einfach zum weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich brauchte kurzfristig einen neuen Haarschnitt und meine Stamm Friseurin hatte leider keine Zeit. Da bin ich auf Alex aufmerksam geworden und habe einfach mal angerufen. Zuerst war er nicht da, hat aber sehr schnell zurückgerufen. Obwohl es am Ende außerhalb seiner Offnungszeiten war hat er noch einen Termin für mich klar gemacht. Er hat sehr schnell und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich habe ich wieder Luft auf dem Kopf (Lange Haare auf kinnlang reduziert). Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht 08/15 sondern Individuell

Alex beherrscht nicht nur die Standardfrisuren sonder berät individuell. Auch ausgefallene Wünsche werden erfüllt, wie bei mir (Männer-Undercut).
Hat sehr sauber, beim Färben bis zum Ansatz, gearbeitet (nur Deckhaar).

Alex bewegt sich auf hohem Qualitätsniveu bei moderaten Preisen.

Ich fahre extra aus Wörth zu Ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seh guter Friseur

Alex ist ein charmanter man mit dem man sich gut unterhalten kann. Ich bin in den Salon reingekommen und habe mich sofort wohl gefühlt, die begrüßung wahr sehr herzlich. Prommt wurde ich zu einem Platz gebeten und wurde gefragt ob ich was zu trinken möchte. Dann sind wir zum eigentlichen Thema gekommen, wie möchte ich meine Haare haben ? Eine Frage die mich jeder Friseur fragt und ich nie wirklich eine Antwort weiß also habe ich mich beraten lassen. Er analysierte meine Haare und hat ein paar gut Vorschläge gemacht letztendlich habe ich mich für einen entschieden und er ging an sein Handwerk. Ich bin sehr zufrieden mit der frisur, sie ist einfach passend zu meinem Gesicht. Sogar noch nach der Heimreise gefällt mir die Frisur sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen und hiermit mache ich es auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zufrieden

Bin wieder in die Heimat gezogen und hatte schon Angst und Bange einen neuen Friseur zu finden. Zim Glück bin ich dann auf Alex gestoßen, denn ich habe Probleme zu beschreiben was ich möchte. Durch seine gute Beratung und seine gekonnte Hand, habe ich genau das bekommen was ich wollte. Ich bin super zu frieden mit ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur Alex

Habe lange einen Friseur gesucht der sich mit meinen Problemhaaren auseinandersetzte. Endlich habe ich ihn !! !
Alex ist super nett und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht individuell auf die Wünsche ein. Immer wieder gerne gehe ich zu ihm .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreativ und professionell

Ich suche seit langem einen guten Friseur hier in Karlsruhe, bin zufällig auf Alex "gestolpert".
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen unfassbar guten Cut, der massgeschneidert zu meiner Gesichtsform und Haarqualität passt. Die kleinen Finessen, die er draufgesetzt hat, machen ihn zu Kunstwerker und mich zur gerne wiederkehrende, treue Kundin. Zum ertsen Mal verbinde ich Friseur und Haarschneiden mit Freude!
Finde Alex sehr zugänglich, einfühlsam und kreativ, ging auf meine Wünsche und Haarstil ein. Die Atmosphere im Salon ist entspannt und sehr freundlich. Termin war unkompliziert zu vereinbaren.
Ich empfehle Alex zu jedem, der/die sich gepflegten Stil im Alltag wünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur !

Ich habe sehr lange einen Friseur in Karlsruhe suchen müssen der mir meine Haare auch so Schneidet wie ich es haben möchte zum ersten mal bin ich super zufrieden mit dem Ergebniss.
Die Beratung war sehr Hilfreich und Qualitative gut.
Sehr freundliche und Nette Atmosphäre.
Meinen Termin habe ich auch schnell und Problemlos Bekommen.
Kann man nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Alex nimmt sich wirklich Zeit einen richtig zu beraten. Mit dem Ergebniss war ich super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie friseur alex

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024