friseur alex

veilchenstrasse 27
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 615582

4,95 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeits Frisur

Ich wurde von Frisör Alex super für meine Brautfrisur beraten. Da ich Farbe haben wollte ich aber schwanger bin wurde ich auch da gut und kompetent beraten das Farbe in der Schwangerschaft nicht gut für mein ungeborenen Kind ist . Alex nahm sich meiner wünsche an und hat sich für mich Zeit genommen. Auch als ich zeitlich nicht in seinen laden konnte nahm er sich die Zeit um zu mir nach Hause zu kommen . Ich würde auch für meine Kirchliche Hochzeit 2019 Frisör Alex wieder buchen .Noch mal vielen Dank für die tolle Brautfrisur es war ein tolles gesamt Bild die es mit der Frisur abgerundet hat. LG. Ivonne Schaetzke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp. ..

Nach langjähriger Suche nach einen guten Friseur, bin ich auf Friseur Alex gestoßen. Ich bin sehr kritisch was meine Haare betrifft, habe gedacht kenne schon die besten Friseure in Karlsruhe. Aber doch wurde ich leider immer enttäuscht. Habe nie das Ergebnis bekommen was ich gerne wollte. Bei Friseur Alex wurde ich nicht enttäuscht. Als ich in den Salon kam wurde ich sehr freundlich empfangen. Er ließ sich sehr viel Zeit für die Beratung. Er hat sehr konzentriert gearbeitet und dabei sich gut mit mir unterhalten. Als ich das Endergebnis sah war ich total begeistert. Die Farbe und die Strähnen wurden so wie ich es die ganze Zeit wollte. Alex ist ein echter Geheimtipp! ! Ich habe einen jetzt endlich mein Frisur gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sprachlos. .. . ..

.. .. aber dennoch muss ich etwas loswerden! Ich war bisher selten beim Friseur, da ich das Glück habe, aus einer Friseurfamilie zu kommen und bisher auch nie den Mut hatte, zu einem anderen zu gehen.
Mir fehlen, wie gesagt, die Worte und bin positiv überrascht über diesen lustigen, offenen, ehrlichen und vorallem fachkompetenten Menschen! Ich habe mich sofort bei ihm wohlgefühlt und ihm dadurch mein volles Vertrauen geschenkt. Er hat sich unheimlich viel Zeit für die Beratung genommen und trotz der netten Gespräche sehr konzentriert und perfekt gearbeitet. Selbst mein Mann war begeistert!
Ich fühle mich jetzt unheimlich wohl und werde auf jedenfall wieder kommen! Vielen lieben Dank Alex! !! ! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum

Bisher war ich im Ettlinger Tor beim Friseur. Kostet viel und sah immer öde, nach standard aus. Jetzt, nachdem ich bei Alex war, kann ich sagen dass es bisher nicht Typ gerecht war! Alex ist super nett, ehrlich und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Diesbezüglich habe ich ihn einfach mal "machen lassen" und ich bin begeistert! !! Ich werde Stammkundin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich war bei einem Friseur am Kronenplatz, der weder auf meine Wünsche noch meine Bedürfnisse einging. Ich bin im Internet auf Friseur Alex gestoßen. Spontan machte ich ein Termin mit ihm aus. Er nahm sich sehr viel Zeit um meine Wünsche anzuhören. Er beriet mich mit seiner offenen Art. Anschließend ging ich mit einem neuen Haarschnitt und einer neuen Haarfarbe nach der Balayage Technik nach Hause. Nun hat Alex eine neue Stammkundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Alex ist total nett und unkompliziert, das hat mir gleich gut gefallen. Er hat mich beraten und sich viel Zeit genommen so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich fand es super dass er ehrlich war und seine Meinung geäußert hat ohne mir diese aufzuzwingen. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne wieder zu ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Friseur

Ich bin hier auf der Seite auf ihn gestossen. Ich habe sehr dickes und dichtes Haar mit Naturlocken und dadurch schwer zu bändigen. Wollte mal etwas schwung rein haben und habe mich in seine Hände begeben . Ich vertraute ihn voll und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat nach langer Beratung mir 3 farbige strähnchen gemacht. Mein Freundeskreis ist total begeistert , nun gehe ich wieder gerne zum Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein echter Geheimtipp!

Ich war mit meinem Besuch bei Alex sehr zufrieden. Bei ihm hat man die komplette Aufmerksamkeit für sich, da er seinen Laden alleine betreibt. Man bekommt eine tolle Beratung und einen professionellen Haarschnitt. Natürlich kostet dieser etwas mehr als beim Billigfriseur um die Ecke, aber das Ergebnis ist es wert. Früher war ich nie 100% zufrieden nach einem Friseurbesuch, dies war nach dem Besuch bei Alex definitiv anders. Ich werde gerne wieder kommen und mich bei ihm auch mal an Strähnchen wagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Leistung

Ich habe sehr feine Haare. ich habe mir Strähnchen machen lassen. Das Ergebnis ist super! Alex hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Wünsche super umgesetzt. Der Haarschnitt ist auch toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Friseur

Habe mal nach einem neuen Friseur gesucht und bin über diese Homepage auf Friseur Alex gestoßen. Gute Bewertungen und nah an meinem Arbeitsplatz. Habe auch ganz schnell einen Termin bekommen. Beim ersten Mal ist man immer skeptisch, aber meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.
Alex nimmt sich Zeit für die Beratung, ist locker drauf, aber immer konzentriert und voll bei der Arbeit. Hat mir sehr gute Pflege- und Frisurtipps gegeben. Nach einer Woche bin immer noch sehr mit der Frisur zufrieden und komme ganz gut zurecht.
Alex hat auf jeden Fall eine Kundin mehr und ich habe einen neuen Friseur gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neuer Friseur des Vertrauens

Super Friseur! Alex hat mich toll beraten bezüglich der Länge und hat mir meine Haare so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie friseur alex

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024