friseur alex

veilchenstrasse 27
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 615582

4,95 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

"endlich ein Friseur, bei dem man in den richtigen Händen ist"

Habe Alex über das Internet gefunden und bin super begeistert über seine Handwerkskunst.
Er sieht genau welcher Haarschnitt zu dir passt und schneidet die Haare so, dass sie in ihrer Natürlichkeit fallen können. Genau das ist die Kunst eines Friseurs.
Außerdem hat man das Gefühl Alex schon ewig zu kennen und man fühlt sich so richtig wohl bei ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Hatte am Freitag meinen Termin bei Alex. Er war sehr gut, hat sich Zeit genommen und mich gut beraten / betreut.
Das Ergebnis ist spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preiswerter Friseur in der Oststadt

Preiswerter Haarschnitt mit freundlichem Service nach kurzfristiger Terminvereinbarung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur in Karlsruhe

Bei Alex finde ich immer kurzfristig einen Termin und die Qualität des Haarschnittes hat mich auch überzeugt, dafür fahre ich auch mal durch die halbe Stadt. Nette Unterhaltungen gibt es noch dazu.
Absolut weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter, schneller, günstiger und Gesprächiger Friseur

Normal immer skeptisch wenn ich zu einem neuen Friseur muss, doch hier war ich zufrieden.
Obwohl ich das reden mit Fremden eher aus dem Weg gehe, war es hier nicht der Fall.
Man wurde verstanden und hatte auch seinen Spaß an den Gesprächen.

Die Frisur sitzt! mehr kann man hier nicht sagen, einfach nur sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur in Karlsruhe

Ich kann Alex nur weiterempfehlen. Habe mich direkt wohlgefühlt und er hat sich Zeit genommen für einen. Das Ergebnis war auch super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Als ich angerufen habe, hab ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich wurde freundlich empfangen und Alex hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Ich hatte ein Foto dabei, wie ich mir meine neue Frisur vorstelle und ich muss sagen, er hat's genau getroffen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Super Friseur und ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Friseur in Karlsruhe

Seitdem ich nach Karlsruhe gezogen bin, bin ich zu Alex gegangen. Immer wieder eine super Leistung und tolle Unterhaltung. Sehr empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt alles!

Mein Freund und ich sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen zu Alex gegangen und ich muss sagen nach einer sehr unterhaltsamen Stunde sind wir höchst zufrieden gegangen und können die ihm gewidmeten Lobeshymnen nur bestätigen. Ich habe eigentlich zuvor die Hoffnung aufgegeben jemals wieder einen guten Friseur zu finden, geschweige davon mal ne spontane sinnige Typberatung zu bekommen - und dann kam Alex *Herzchen*
Solange er Haare schneidet werde ich nur noch zu ihm gehen.

P. S. ich habe mein Handy an Silvester bei ihm liegen lassen, er ist dann an Neujahr extra nochmal in seinen Salon gekommen, damit ich es abholen kann - Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesucht und gefunden

Nach dem sich für mich die Suche nach einem kompetenten Friseur immer schwierig gestaltet und ich neu in Kalrsruhe bin habe ich mich über das Internet informiert und bin aufgrund der Nähe und der überschwänglichen Bewertungen bei Alex gelandet. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und neben einer Frisur die voll meine Erwartungen erfüllt mich noch gut mit einem offenen und sympathischen Friseur unterhalten. Ich habe nun auch definitiv meinen Friseur in Kalrsruhe gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur. ..

Ich war gestern beim Alex und hatte einen außergewöhnlichen Wunsch. Ich wollte gerne eine komplettveränderung von meinen Haaren. Er hat nach genauer Beratung mir die BalayageTechnik erklärt und ich stimmte zu das er das bei mir machen darf. Ich sowie mein ganzer Freundeskreis sind einfach sprachlos von dem Ergebnis. ES SIEHT EINFACH SUPER AUS !! Ich danke Alex für dieses tolles Ergebnis und werde wieder kommen.
DANKE ALEX

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal hin, alles drin!

Unkompliziert und einfach genau meine Vorstellungen erfüllt.
Alex arbeitet schnell, ist dennoch sehr kompetent und konzentriert bei der Sache.
Wünsche der Kund*innen werden stets berücksichtigt. So kommentiert Alex alles, was er vorhat und holt sich das OK, bevor er anfängt zu schneiden. Nebenbei werden unterhaltsame Gespräche geführt. Selten so zufrieden mit einem Ergebnis gewesen.
Vielen Dank. Ich komme wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie friseur alex

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024