friseur alex

veilchenstrasse 27
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 615582

4,95 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp

-Ein Mann Salon
-Sehr guter Schnitt für dafür fairen Preis
-Angenehme Atmosphäre
-Gute Terminmöglichkeiten
Weiter so, Alex!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerter Friseur

Kann Alex rundum empfehlen. Alex hat sich gemerkt wie meine Frisur im Sollzustand aussehen soll und erspart uns seit dem technische Friseurfragen - dafür bin ich sehr dankbar. Und Alex versucht so gut wie es eben geht Termine einzurichten, auch wenn ich viel zu spät anrufe. Ich wünsche DIr weiterhin viel Erfolg, Alex!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrausragender Friseur

Friseur war sehr witzig und charmant. Haben und super Unterhalten. Er hat sich Zeit genommen und die genauen Wünsch angehört und respektiert. Er berät einen auch gerne. Frisur ist top geworden. Termin hab ich sehr schnell bekommen.
Preislich ist er im Verhältnis zu der Leistung günstig. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Typ

Bin selber neu in der Stadt. Froh Alex zu haben. Immer zufrieden. Preisleistung unschlagbar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur!

Ich habe mir einen neuen Haarschnitt (von mittellang auf kurz) und blonde Strähnen verpassen lassen. Schnitt und Strähnen (90 Euro). Ich hatte 3 Fotos mit Wunschfrisuren mitgebracht. Alex und ich waren uns über den Favoriten einig. Und der Schnitt ist tatsächlich, wie auf dem Foto geworden! Was die Strähnen angeht, hatte ich bei anderen Friseuren meistens (99%) das Problem, dass sie gelblich rauskamen. Aber Alex hat ein kühles Blond hinbekommen, das sehr gut zu meiner Naturhaarfarbe Aschblond passt, . Ich bin super zufrieden! Ich durfte meinen Hund mitbringen, der sich sehr über Wasser und Wienerle von Alex gefreut hat. Dieser Frisör ist freundlich, sympathisch und sehr kompetent! Ich werde sicher wieder hingehen.
Ich werde ganz sicher wieder hingehen. Vielen Dank für meine tolle, neue Frisur Alex!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Friseur

War heute zum ersten mal da und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder; )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Friseur Meister der diesen Namen auch verdient hat.

Ich selbst und meine Frau waren gestern bei Alex und wir beide sind voll auf zufrieden mit seiner Arbeit.
Meine Frau vertraut keinem Friseur so wie sie ihm vertraut, also wollte ich mich auch mal überzeugen lassen, ob Alex denn wirklich so gut ist.
Und ich muss sagen, dass er es drauf hat.
Wir würden Alex mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Meine stimme bzw. unsere hast du Alex!

Danke dir und bis zum nächsten mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe meinen neuen Stammfriseur gefunden .. .

.. . und gebe ihn nicht mehr her! Alex nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht individuell auf einen ein. Er versteht sein Friseurhandwerk und schneidet echt top! Und er ist absolut zuverlässig: Termine hält er super ein, sodass man nicht warten muss! Dafür gibt es von mir 5 Sterne - Danke Alex!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!

Nach einer sehr langer Suche habe ich endlich eine gute Frisur in Karlsruhe gefunden, der auch für ein Student bezahlbar ist! Bei meiner beiden Besuchen hat Alex mir ein Termin indem gleichen Tag von meinem Anruf gegeben. Die Qualität seiner Werk sieht man nicht nur direkt nach der Schnitt, aber auch nach 2-3 Wochen wobei der Frisur immer noch gut bleibt. Und besonders sein Studentenpreis ist für Karlsruhe Standards einfach top! Er ist auch sehr unterhaltsam, so ihr werdet euch wahrscheinlich nicht langweilen während dem Haarschnitt :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellenter Friseur

Problemlose, unkomplizierte Terminfindung (auch via WhatsApp). Sehr freundlicher und kompetenter Friseur, bei dem auch Man(n) sich gut aufgehoben fühlt! Komme sehr gerne wieder und habe ihn an alle Freunde weiterempfohlen.

Preis/Leistung auch für Studenten absolut top. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich kann Alex als Friseur nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und Alex ist offen und sympathisch. Er hat sich Zeit genommen aber schnell und präzise gearbeitet. Man hat gemerkt dass er etwas von seinem Handwerk versteht, was für mich das Wichtigste bei einem Friseur ist.

Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, super Schnitt

Ich war jetzt schon dreimal bei Alex und jedes Mal mehr als zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin und eine super Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie friseur alex

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024