friseur alex

veilchenstrasse 27
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 615582

4,95 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut, dass ich mich auf Alex verlassen kann

Bin bei Alex seit ich vor etwas über einem Jahr nach Karlsruhe gezogen bin und war bisher ausnahmslos jedes Mal sehr zufrieden. Alex ist nicht nur freundlich und charmant sondern auch ein überaus guter Friseur. Bei ihm brauche ich mir keine sorgen über komisch geschnitte Haare machen, ist noch nie vorgekommen.
Kann Alex nur jedem empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Friseur und angenehmer Mensch noch dazu

Ich war heute das erste Mal bei Alex und habe in ihm nach langer Suche endlich einen sehr guten und kompetenten Friseur gefunden!

Er brennt für seine Leidenschaft das Haare schneiden und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Sein Salon ist sehr gemütlich eingerichtet und sofort fühlt man sich wie zu Hause.

Alex ist ein sehr offener und kommunikativer Mensch, sodass man sehr schnell mit ihm ins Gespräch kommt und sich angenehm unterhalten kann.

Ich war mit seiner Leistung sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Wer einen erstklassigen Friseur in der Oststadt sucht empfehle ich bei Friseur Alex vorbeizuschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur mit Herz

Alex ist ein sehr kompetenter Friseur, der nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern auch sehr kommunikativ und humorvoll ist. Er hat mich sehr gut beraten und mir einen super schönen Haarschnitt verpasst. Ich bin sehr zufrieden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmäßig!

Habe heute sehr spontan noch einen Termin bekommen und bin außerordentlich zufrieden! Man fühlt sich sofort sehr wohl und wie bei einem Freund zu Hause. Ich hatte Bock auf eine neue Frisur und wurde bestens beraten. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, ich bin ab sofort neuer Stammkunde :) 10000 von 10 Punkten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur Alex

Bin super zufrieden. Nimmt sich Zeit für seine Kunden um schöne Ergebnisse zu zaubern. Gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Endlich mal ein Friseur der einen Bob schneiden kann. Ich bin heute das erste mal beim Alex gewesen. Er hat mich super beraten und hat mir den besten Bob aller Zeiten geschnitten. Als ich das Bild an meine Freundinnen geschickt habe, wann sie alle begeistert. Sogar mein Mann fand die Frisur super. Danke Alex

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich gut!

Nach über 30 Jahren Treue zu meinem bisherigen Friseur war ich nun auf der Suche nach einem neuen Friseur der so gut ist, wie mein alter mal war. Und was soll ich sagen: gleich bei meinem ersten Termin bei Alex bin ich überzeugt, dass ich ihn gefunden habe. Super nett, super Beratung, super Schnitt, super Farbe - also ALLES SUPER! Alex hat eine neue Stammkundin gewonnen - vielen Dank Alex!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur in Karlsruhe

Heute das erste Mal dort gewesen und wurde direkt überzeugt. Super Schnitt, super Beratung super Typ. .. einfach ein super Friseur. Der Preis für einen Haarschnitt für Studenten ist unschlagbar. Ich werde aufjedenfall wieder hier her kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Nach einer überraschend schnellen Terminfindung war ich heute zum ersten Mal bei Alex in seinem kleinen Salon. Schon bei der Beratung fühlte ich mich verstanden und in besten Händen. Alex liebt seinen Beruf, das drückt sich aus in einem perfekten, typgerechten Schnitt. Ich bin sehr glücklich mit der neuen Frisur und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke Alex!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur in Karlsruhe! !

Alex ist wirklich top! Als ich für einen Termin bei ihm angerufen hab, bekam ich direkt drei Tage später einen, damit hätte ich nicht gerechnet. ..
Ich wollte eine komplette Typveränderung; von langen braunen Haaren, zu kurzen blonden Haaren. Er nahm sich schon im Vorfeld sehr viel Zeit für mich; ich konnte ihm meine Farb- und Frisurvorschläge schicken und bekam sofort eine Rückmeldung, ob die Farbe überhaupt möglich ist!
Die Atmosphäre bei ihm ist sehr entspannt. Der Kunde ist wirklich König! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für einen und versucht jeden Wunsch umzusetzen!
Was meine Haare angeht, bin ich wirklich sehr pingelig und lasse nicht jeden daran, aber Alex vertraue ich vollkommen; er weiß, was er tut ;) und schlussendlich hatte er Recht, die Typveränderung kam sehr gut an und ich bin sehr happy mit meiner neuen Frisur! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lustiger Friseur super kompetent

Super netter Friseur top Beratung
Einfach genial.
Immer eine Empfehlung Wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alex in Karlsruhe

Alex hat echt Ahnung, gute Beratung und er hält was er verspricht. Ehrliche Handwerkskunst, bin immer zufrieden raus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie friseur alex

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024