ArtCOIFFEUR Franck Dollé

Gartenstraße 13
76133 Karlsruhe

5 Sterne

1 Bewertung

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Di. 09:00–18:30
Mi. 09:00–18:30
Do. 09:00–18:30
Fr. 09:00–18:30
Sa. 09:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 23.09.2016 bewertet von Nadine R., Karlsruhe

Das erste mal seit Jahren glücklich aus einem Friseur Salon!

Nach einigen Enttäuschungen verschiedener Friseure, war ich am Donnerstag das erste mal bei Franck. Durch meine vorherigen schlechten Erfahrungen, war ich natürlich anfangs etwas skeptisch. Warum sollte gerade dieser Friseursalon anders se... Weiterlesen


ArtCOIFFEUR Franck Dollé

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

5 /5 Sterne

1 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das erste mal seit Jahren glücklich aus einem Friseur Salon!

Nach einigen Enttäuschungen verschiedener Friseure, war ich am Donnerstag das erste mal bei Franck.
Durch meine vorherigen schlechten Erfahrungen, war ich natürlich anfangs etwas skeptisch. Warum sollte gerade dieser Friseursalon anders sein als andere? ! Aber da ich ein optimistischer Mensch bin, habe ich meine Zweifel zur Seite geschoben und einen Termin vereinbart. Da ich zeitlich sehr gebunden bin, ist es mit Terminvereinbarungen eher schlecht und normalerweise höre ich sofort immer einen gestressten Ton an der anderen Leitung. Nicht hier! Die unglaublich nette Dame hat sich ganz ruhig, so lange Zeit genommen bis ich mich für einen Termin entschieden habe.

Bei meiner Ankunft wurde ich sofort von allen sehr nett begrüßt und kurze Zeit später war auch Franck bei mir. Nachdem wir uns kurz besprochen haben ging es los.
Zuerst wurden meine Haare mit Hilfe eines super duftendem Shampoo und einer entspannenden Massage gewaschen. Danach bekam ich eine Haarkur. Nach einigen Minuten wusch Franck meine Haare und begleitete mich an den Platz. Nun ging es los. .. . Ich muss dazu erwähnen, dass ich von längeren Haaren auf einen Longbob bin und meine Haare, seit sie über diese Länge wuchsen, nie wieder so kurz waren. Wir haben uns toll unterhalten und im Handumdrehen hatte ich meine neue Frisur. Am Ende wurden meine Haare von Pino, der mir gleichzeitig noch einige Tipps zur Pflege gab, geföhnt.

Fazit:
Ich bin mehr als nur begeistert, der Schnitt ist absolut perfekt. Genau so habe ich es mir vorgestellt und Franck hat es 1:1 umgesetzt. Zudem ist das ganze Team unglaublich freundlich und zuvorkommend. Diesen Salon kann ich nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1



Bewerten Sie ArtCOIFFEUR Franck Dollé

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016