Samthaar

Liebigstraße 17
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 172297
Fax: 069 - 172298

4,91 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top stylist

Ich bin seit einige Zeit Kundin beim Inh, des Salons Samthaar. Ich bin mit Eftimios Kreativität, Ideen und die richtige Beratung begeistert, ich fühle mich in seinen Händen gut aufgehoben. Die Atmosphere des Salons ist Super hier kann Mann richtig gut Entspannen und sich wohl fühlen. Der Schnitt und die Farbe sind genau auf meinen Typ abgestimmt darauf lege ich großen Wert Ich kann Samthaar nur weiter Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekten Typ getroffen

Sehr individuelle und Profisionelle Beratung. Perfekt mein Typ getroffen. Vielen Dank. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare gerettet

Ich bin immer wieder gerne bei Eftimios Metskas und immer wieder sehr zufrieden. Endlich habe ich den Blondton den ich mir schon immer wünschte. Es ist sehr leuchtend und hell! !!! Top Friseur mit guter Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Style Haarschnitt

Bin lange Zeit mit ein langweiligen Haarschnitt rumgelaufen bis ich bei Samthaar war. Der Junge man hat mich sehr gut beraten und auch gezeigt das durch den richtigen Haarschnitt auch einfach junger und selbstbewusster werden kann. Ich kann nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens bei samthaar

Ich bin Super zufrieden, die Frisur sitzt. Extrem wichtig finde ich, das auch genau das gemacht wird was ich möchte und trotzdem gut beraten werde. Ich bin lanfhaartraegerin und kann es auch bleiben weil nur das abgeschnitten wird was sein muss, ich habe das leider auch schon anders erlebt . Da ich glatte Haare habe ist es wichtig das ganz exakt geschnitten wird, auch das passt zu 100% . Also alles bestens bei samthaar !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus für Dein Haar im Frankfurter Westend

Herr Metskas ist einer der winigen Meister seines Handwerks, die es wirklich verstehen einen Kurzhaarschnitt perfekt ausschließlich mit der Schere zu schneiden. Desweiteren ist sein Salon einzigartig, der Servcie absolut individuell. Hier ist jeder Gast ein König, denn bei Samthaar bekommt man exklusive Einzeltermine. Der Meister kümmert sich persönlich um jeden Kunden und nimmt sich genügend Zeit für die individuelle Beratung, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ein persönlicher, kleiner Wellnessurlaub, der nicht nur die Haare zum Glänzen bringt. Eine Luxusbehandlung zu äußerst fairen Preisen.
Auf jeden Fall zu empfehlen - am Besten einfach mal ausprobieren - ich bin jeden Fall begeistert.
HSIDW

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Friseur

Ich habe lange gebraucht meinen perfekten Friseur zu finden, nun habe ich ihn gefunden. Efthimios ist ein Top-Friseur der sich fuer eine professionelle und perfekte Beratung Zeit nimmt. Schnitt, Farbe, Straehnen und Kopfmassage sind perfekt! Wer sich verwoehnen lassen mochte und danach gut aussehen mochte ist bei SAMTHAAR genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur

Ich bin seit fast zwei Jahre beim Themi, seit dem er sein Salon samthaar hat.
Was ich so gut finde ist das er immer gute Ideen hat, und meine Haare immer Top schneidet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseure

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nun ist es das 3. mal wo ich hier her gekommen bin und nun der Laden eine Bewertung verdient hat. Man nimmt sich hier noch Zeit für den Kunden und wird auch Top beraten. Es werden auch Typenberatungen durchgeführt, was einem passen würde. Hier bei Samthaar ist es ein Erlebnis seine Haare machen zu lassen. Ihr habt nun einen neuen Stammkunden gewonnen. Viele Grüsse

P. S. der kaffee hier ist richtig Klasse :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Samthaar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024