Samthaar

Liebigstraße 17
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 172297
Fax: 069 - 172298

4,91 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Haarschnitt TOP Beratung!!!

Ich war mit meinem vorherigen Schnitt bei einem anderen Salon sehr unzufrieden und jetzt bin ich total glücklich, was Samthaar daraus gemacht hat. Gute Beratung und sehr sorgfältiger Schnitt. Empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar

Ich war am 15. 11. 2013 beim Meister - zum ersten Mal - und bin immer noch begeistert vom Haarschnitt und der Farbe. Ich habe schon viele gute Friseure ausprobiert - hier bin ich auch nach fünf Wochen mit meinem Kurzhaarschnitt noch happy. Und wer kurze Haare hat, weiß was ich meine. Ich werde mich jetzt um einen neuen Termin in zwei Wochen bemühen, denn so lange komme ich auf jeden Fall noch hin.
Bezüglich dem Service kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen - angenehme Atmosphäre und erstklassige Beratung. Es wird mit großem Engagement auf die Kundenwünsche eingegangen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Hier wird man behandelt wie ein Star. Angefangen mit einer individuellen Typ-Beratung zum perfekten Haarschnitt, inklusive einer Wellness-Kopfmassage.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholung pur.

Da ich neu nach Frankfurt gezogen bin, habe ich mich im Internet über einen Friseur schlau gemacht. Mich haben die vielen positiven Bewertungen dazu bewegt mich für Timo (Samthaar) zu entscheiden. Timo hat mich wirklich beeindruckt, er hat mir einen super Schnitt gezaubert und mich wirklich glücklich gemacht und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann Timo einfach nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

suuuper Beratung und suuuuper Haarschnitt. ... ...

Ich habe den Friseur "Samthaare" im Internet gefunden, nur gute Bewertungen. ... ..
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen Termin. Ich habe 3 Fotos meiner "Wunschfrisuren" mitgebracht, wurde super beraten und habe mir meine langen Haare auf Kinnhöhe abschneiden lassen. Tolle Beratung in allen Bereichen, danke für die entspannende Kopfmassage und die tolle, pflegeleichte Frisur. ... ... ..und natürlich den super Kaffee. Preislich anspruchsvoll aber jeden Cent wert, ... ... . DAAAAAAANKEEEEEEE. Komme gerne wieder. ... ... ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zufrieden

Super Ambiente, man hat bei Samthaar das Gefühl das alles auf perfektion abgestimmt ist.

Er geht super auf den Kunden ein, berät was man verändern könnte beim styling oder beim Haarschnitt.

Fühle mich immer Willkommen und würde jeden ein Besuch empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

begeistert

Der erste Friseur der sich Zeit nimmt und auf der eigenen Perfektion besteht. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Deluxe Behandlung

Nach 10 Jahren bei meinem (ehemaligen) Stamm-Friseur bin ich nun zum ersten Mal bei Samthaar gewesen und war begeistert. Man merkt wenn jemand seinen Beruf mit Liebe ausübt und das ist bei Samthaar 100% der Fall. Nicht nur war der Schnitt und vor allem die Farbe PERFEKT (! ) sondern auch der Service war herausragend. Ich habe meinen neuen Stamm-Friseur gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum Wohlfühlen tolle Beratung

So wie bei Samthaar stellt man sich einen perfekten Friseurbesuch vor. Ich stimme den anderen Bewertungen komplett zu. Wer einmal hingeht-kommt immer wieder:)weiter So. ... ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe auf jedenfall meinen Friseur mit Samthaar gefunden.

Hallo, Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und habe mich im Internet über einen Friseur schlau gemacht. Die vielen positiven Bewertungen haben mich dazu bewegt mich für samthaar zu entscheiden. Ich wurde sehr nett von Timi empfangen, er hat mir zugehört und ist auf meine wünsche eingegangen. Er hat mir einen super Schnitt gezaubert. Da ich sehr kritisch bin und noch nie nach einem Friseurbesuch so richtig glücklich war habe ich auf jedenfall meinen Friseur mit Samthaar gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Umsetzumg

Sehr kompetente Beratung, super Schnitt und wunderschöne Haarfarbe. Ich habe mich mit meiner Frisur nach einem Frisörbesuch noch nie so wohl gefühlt! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sorgfältige, solide und aufmerksame Arbeit

hier ist die Kundin Königin ohne vollgequatscht zu werden, gute Beratung, eingehen auf Wünsche, man merkt daß der Inhaber Spaß an seiner Arbeit hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Samthaar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024