Heute geöffnet
Öffnet um 09:30
4,7 Sterne (212 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

Über uns

Anbieter Logo

Das junge, kreative Team der MIREL FRISEURE in Frankfurt am Main heißt Dich herzlich willkommen

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. In unseren Salons erwartet dich ein engagiertes Team aus kreativen und erfahrenen Friseuren, die mit Leidenschaft für dein Haar da sind. Wir sind gleich dreimal in Frankfurt für dich da: einmal im NordWestZentrum und zweimal im Stadtteil Riedberg – immer mit modernem Ambiente und persönlicher Atmosphäre.

Unser Leistungsspektrum umfasst präzise Haarschnitte für Damen und Herren, innovative Farbtechniken wie Balayage, Strähnchen oder Glossings sowie professionelle Extensions für mehr Fülle und Länge. Auch eine Keratinglättung bieten wir dir an – perfekt, wenn dein Haar sanft gebändigt und gleichzeitig veredelt werden soll.

Uns ist wichtig, dass jede Frisur deine Persönlichkeit widerspiegelt. Darum nehmen wir uns Zeit für eine ehrliche und individuelle Beratung und setzen deine Vorstellungen detailgenau um. Regelmäßige Weiterbildungen sichern, dass wir dir stets aktuelle Trends und modernste Techniken bieten können.

Ruf uns einfach an oder nutze bequem unser Kontaktformular – wir vereinbaren gerne deinen persönlichen Termin.

Ob frischer Schnitt, aufregende neue Haarfarbe oder individuelles Styling – das Team von MIREL FRISEURE, dich schon bald in einem unserer Salons in Frankfurt am Main zu begrüßen.

Mediengalerie

MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 1
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 2
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 3
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 4
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 5
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 6
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 7
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 8
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 9
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 10
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 11
MIREL FRISEURE Abbildung Nr. 12

212 Bewertungen für MIREL FRISEURE im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
193
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Sterne
14

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich von ganzem Herzen für die außergewöhnliche Hilfe und Professionalität in Ihrem Salon im Nordwestzentrum bedanken.
Nach einer misslungenen Blondfärbung zu Hause und mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Friseuren war ich wirklich verzweifelt. Meine Haare hatten einen starken gelb-orangefarbenen Stich, und ich habe mich sehr unwohl gefühlt – besonders, weil ich am nächsten Tag an einem wichtigen Sommerfest mit rund 700 Gästen teilnehmen sollte.
In Ihrem Salon wurde ich freundlich empfangen und durfte sofort Platz nehmen. Meine Friseurin, Nesli, hat sich mit großer Sorgfalt und Fachkompetenz meinem Problem angenommen. Nach einer Beratung und Rücksprache mit einer Kollegin entschied sie sich für Strähnchen und ein anschließendes Tonen.
Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Als ich meine Haare zum ersten Mal gesehen habe, war ich überwältigt und hatte Tränen in den Augen – vor Freude! Die Farbe ist jetzt wunderschön, natürlich und genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Nesli – für ihre Geduld, ihr Können und ihr Feingefühl. Sie hat mir nicht nur meine Haare „gerettet“, sondern auch mein Selbstbewusstsein zurückgegeben.
Ich kann diesen Salon und insbesondere Nesli uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Iwona Dawidowicz”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ganz furchtbare Erfahrung!”

“Ganz, ganz schlimmer Friseur!
Ich kam
mit einem Bild zum
Haarefärben. Wollte einen kühlen hellbraunen
Ton als Grundfarbe und goldblonde Balayage Strähnen. Ich frag sie noch; hast du verstanden, was ich will? Sie; klar! Sie färbt drauf los& ich denk schon” nee, so wird das sonst nie gemacht”. Dann das Ergebnis: Platin Hellblond!! Ich dachte ich sehe nicht richtig! Genau was ich auf keinen Fall wollte. Danach hat sie es komplett kupferrot abgetönt, jetzt hab ich kupferrote Haare”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“wieso präsentiert ihr euch als Etwas, was ihr NICHT SEID ?!”

“Ich war am 28.4.26 um 10 Uhr bei denen und wollte meine Haare blondiert bekommen.. blondiere meine Haare schon seit Jahren und kenne meine Haare und wie die bei RICHTIGER ANWENDUNG aussehen. DIE HABEN MEINE HAARE EINFACH KAPUTT GEMACHT BZW ABGEBROCHEN, beschädigt und mich einfach bodenlos abgezockt. Nicht nur das, die Gül hat mir noch 20 Euro Preisnachlass gegeben, weil die einfach die Folien falsch eingelegt hatte. Meine Haare sind jetzt extreeeeeem strohig, dünn und einfach abgebrochen.. ich heule seit Tagen, das ist so ne Frechheit. Würd gerne Bilder dazu posten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut begeistert von Ira!”

“Ich war heute um 13:00 Uhr bei Mirelle im Nordwestzentrum und bin einfach nur begeistert! ”

hat das am 22.04.2026 kommentiert:

“Vielen Dank, Greta. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden warst und dich dein Besuch in unserem Salon im NordWestZentrum begeistert hat.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden - danke Gül!”

“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei MIREL im NWZ! Besonders hervorheben möchte ich Gül – sie hat mich hervorragend beraten, ist sehr einfühlsam auf meine Wünsche eingegangen und arbeitet absolut professionell. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk versteht.

Mit meinen Strähnen bin ich mehr als glücklich – das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich fühle mich richtig wohl damit!

Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme auf jeden Fall wieder.”

hat das am 18.03.2026 kommentiert:

“Vielen Dank, Martina. Es bedeutet uns viel, dass du dich bei uns so gut beraten und verstanden gefühlt hast und das Ergebnis deiner Strähnen genau das ist, was du dir gewünscht hast. Schön zu hören, dass du dich damit so wohlfühlst und gerne wiederkommen möchtest. Wir freuen uns darauf.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder gern”

“Ich war für ein Balayage bei MIREL FRISEURE und bin wirklich zufrieden. Die Beratung war ehrlich und verständlich, und es wurde genau erklärt, was machbar ist und was nicht. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm ruhig, man fühlt sich gut aufgehoben und nicht abgefertigt. Das Ergebnis wirkt natürlich und passt zu meinem Haarton. Ein Salon, zu dem man gern wieder hingeht.”

hat das am 11.03.2026 kommentiert:

“Liebe Danni, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dich bei der Beratung und im Salon so gut aufgehoben gefühlt hast und dir dein Balayage so gut gefällt ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut zufrieden!”

“Ich war am 28.02.2026 zum Haarschnitt bei Master Ira und bin wirklich sehr zufrieden. Der Schnitt wurde äußerst professionell und präzise ausgeführt – und das dazu noch sehr zügig. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Können gearbeitet wird.

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und höflich, man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann den Salon absolut weiterempfehlen!”

hat das am 11.03.2026 kommentiert:

“Vielen Dank Yuliana. Schön zu hören, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und mit dem Ergebnis so zufrieden bist.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nachhaltiger Haarschnitt”

“Kaum zu glauben, mein letzter Haarschnitt bei Raschide war Ende September und die Haare sitzen immer noch gut.
Zeitlich bedingt konnte ich nicht früher kommen, aber jetzt freue ich mich auf den nächsten Termin - die Haare sind nun auch lang genug für was neues ”

hat das am 19.01.2026 kommentiert:

“Liebe Anja H., herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Haarschnitt so lange zufrieden waren und alles auch nach Wochen noch gut sitzt. Wie schön, dass Sie sich nun auf den nächsten Termin freuen – wir sind gespannt auf Ihren neuen Look und beraten Sie gern, was mit der jetzigen Länge am besten zu Ihnen passt. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Amazing first Experience in Germany”

“I visited this MIREL FRISEURE for the first time and had such a wonderful experience that I will definitely be coming back and recommending it to others. I received a true royalty treatment from Lili, she was incredibly friendly, professional, and attentive from start to finish.

Lili took the time to explain every single step as we went along, made sure she fully understood exactly what I wanted, and really listened to my wishes. The result was even better than I expected!
Thank you so much, Lili, for making my first visit such a great one. I’m already looking forward to the next appointment.”

hat das am 07.01.2026 kommentiert:

“Dear Jasmin, thank you for taking the time to share your experience. We’re very happy to hear that Lili listened closely to your wishes and that the result exceeded your expectations. We’re glad you’ll be returning. Best regards MIREL FRISEURE”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Grausam”

“Statt Blond war ich hinterher braunhaarig. Sagten mir Strähnen gingen nicht Haare zu kaputt. Unverschämter Preis 120 EUR für ein Glossing und Nacken ausrasieren - Wucher!!! Heute bei anderem Friseur gewesen - wunderschöne blonde Strähnen hinbekommen beim ersten Versuch, Haare wie Seide.. Nur 100 EUR gezahlt und das war für Strähnen ganzer Kopf inkl Pflege. Mirel sieht mich nie wieder. Absolut nicht empfehlenswert!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden mit Balayage und Service”

“Ich war kürzlich bei MIREL FRISEURE im NordWestZentrum und möchte meine positive Erfahrung teilen.

Ich habe eine Balayage erhalten und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Arbeit des Stylisten war professionell und präzise.

Das gesamte Team und der Stylist waren unglaublich freundlich, aufmerksam und höchst professionell. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Insgesamt ein gelungener Besuch und eine schöne Erfahrung. Ich kann MIREL FRISEURE weiterempfehlen.”

hat das am 11.11.2025 kommentiert:

“Liebe Kathrin J., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Balayage und dem gesamten Besuch bei MIREL FRISEURE im NordWestZentrum rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die Professionalität und Freundlichkeit unseres Teams bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein angenehmes und hochwertiges Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen MIREL FRISEURE”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service super zufrieden”

“Ich hatte heute um 9:30 Uhr ein Termin bei Sejla.
Ich bin super zufrieden von A bis Z sejla versteht ihr Handwerk und besonders mich und meine Vorstellungen was sie super umgesetzt hat . Unteranderem hat mich Nesli sehr liebevoll bedient sie ist ein Goldstück für Getränke wurde reichlich gesorgt und ich habe mich super wohl gefühlt .
Mir hat nichts gefehlt ich bedanke mit bei beiden Mädels ! Ich komme sehr gerne wieder ❤️”

hat das am 09.11.2025 kommentiert:

“Liebe Jenni L., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Termin bei Sejla rundum zufrieden waren und dass Nesli Ihnen ebenfalls so positiv in Erinnerung geblieben ist. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und bestens betreut werden, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies so empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei MIREL FRISEURE begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße MIREL FRISEURE”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Waschen + Schneiden + Föhnen
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Hochsteckfrisuren
  • Abiballfrisuren
  • Dauerwellen
  • Balayage
  • Paintings
  • Caligraphy Cut
  • Japanische Haarglättung
  • Haarverlängerung

Öffnungszeiten

Mo – Sa 09:30 – 18:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung