MIREL FRISEURE

4,76 Sterne

185 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

196 Bewertungen: 4,4/5
auf einem anderen Portal

MIREL FRISEURE

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 381 Bewertungen)

4,59/5 Sterne

381 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 323

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 29




vom

5 Sterne

googlemybusiness

War heute bereits zum zweiten Mal zum Einsetzen von Exten...

War heute bereits zum zweiten Mal zum Einsetzen von Extensions bei MIREL im NordWestZentrum bei kashif

hat diese Bewertung am 28.01.2024 kommentiert:

Liebe Less Li, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen in MIREL FRISEURE! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einsetzen der Extensions bei unserem Mitarbeiter Kashif im NordWestZentrum zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Es ist uns eine Freude, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Haare mit unseren hochwertigen Extensions zu verschönern. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und hoffen, Sie auch beim nächsten Besuch wieder rundum glücklich machen zu können. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Mein erster Besuch bei diesem Friseursalon wurde von Aga ...

Mein erster Besuch bei diesem Friseursalon wurde von Aga als Friseurin durchgeführt.. Für die Dienstleistungen des Waschens, Spitzen Schneidens und Föhnens meiner bis unter die Brust reichenden Haare zahlte ich 88 €. Der Schnitt selbst beschränkte sich auf einige Zentimeter an den Spitzen. Die Kosten empfand ich als etwas hoch, doch Aga zeichnete sich durch ihre Freundlichkeit aus.

hat diese Bewertung am 26.01.2024 kommentiert:

Liebe Frau Odbs, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Friseursalon. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit von Aga zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden während ihres Besuchs bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unsere Preise aufgrund verschiedener Faktoren, wie der Qualität unserer Dienstleistungen und der Verwendung hochwertiger Produkte, festgelegt werden. Wir sind stets bemüht, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und sind offen für konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gut

Sehr gut

hat diese Bewertung am 14.01.2024 kommentiert:

Liebe Katharina S, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit MIREL FRISEURE vollkommen zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung auf Google ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Wünsche zu erfüllen. Es ist uns eine Freude, Sie als unsere geschätzte Kundin zu haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei MIREL FRISEURE begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war heute das erste mal bei Mirel im Nordwestzentrum....

Ich war heute das erste mal bei Mirel im Nordwestzentrum. Den Termin habe ich mir 2 Tage zuvor online gebucht.
Ich war bei der lieben Nazz um meine Haare zu blondieren und war mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden.
Sie hat mir zugehört und hat genau das umgesetzt was ich mir gewünscht habe und noch dazu war sie super herzlich und lieb im Umgang, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Generell das ganze Team wirkte total sympathisch und offen.

Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder kommen! :)

hat diese Bewertung am 14.01.2024 kommentiert:

Liebe Johanna 2000, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Besuch bei MIREL FRISEURE im Nordwestzentrum zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass Nazz Ihre Wünsche genau umgesetzt hat und Sie mit ihrer Arbeit zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bestes Team! Super Herren Styling und Schnitt!

Bestes Team! Super Herren Styling und Schnitt!

hat diese Bewertung am 23.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Rosenbaum, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserem Herren Styling und Schnitt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 15.12.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Deisling, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von MIREL FRISEURE auf Google! Wir sind glücklich zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und uns mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden einen exzellenten Service und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Salon zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Friseurdienstleistungen begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Tolle Bedienung der Kundschaft Lassen allerdings die Kund...

Tolle Bedienung der Kundschaft
Lassen allerdings die Kunden zu lange warten und das Ergebnis ist nicht zufrieden stellend wegen fehlender Kommunikation. Enttäuscht von so einem guten Salon

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Durch die Homepage konnte ich mir reibungslos bei der lie...

Durch die Homepage konnte ich mir reibungslos bei der lieben Aga einen Termin zeitnah und unkompliziert vereinbaren. Ich wurde pünktlich & professionell Empfangen und hatte vorerst bzgl. meiner Haare eine super Beratung von der lieben Aga !!! Hier habe ich eine perfekt abgestimmte Pflege und einen wunderschönen Haarschnitt erhalten. Danke an die liebe Aga und das Mirel Friseur Team!

hat diese Bewertung am 02.12.2023 kommentiert:

Liebe "Feelgood", vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Homepage und der Terminvereinbarung bei Aga eine reibungslose Erfahrung hatten. Es ist großartig zu hören, dass Aga Ihnen eine ausgezeichnete Beratung gegeben hat und Sie mit Ihrer Pflege und dem Haarschnitt vollkommen zufrieden sind. Wir werden Ihr Lob gerne an Aga und das gesamte Team weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in MIREL FRISEURE und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 29.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Cooper, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 von 5 Sternen für MIREL FRISEURE auf Google. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist uns eine große Freude, Ihnen als Kundin bei uns im Salon einen erstklassigen Service bieten zu können. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Bewertung wurde auch raus gelöscht was ich sehr fei...

Meine Bewertung wurde auch raus gelöscht was ich sehr feige finde . Also ich schreibe hier noch einmal das der Friseursalon absolut nicht zu empfehlen ist , hatte eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und wurde vor anderen Kunden beim Haare waschen bloß gestellt . Leider wurde wie gesagt der ganze Text von mir gelöscht was damals vorgefallen ist .

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau "Pour" (den vollständigen Namen lasse ich mal aus Datenschutzgründen weg), 11 Tage nachdem Sie bei uns waren, haben Sie uns eine E-Mail mit diversen Beschwerden geschrieben. Das Fazit Ihrer E-Mail war, dass wir Ihnen den kompletten Preis der erbrachten Dienstleistungen zurück zahlen sollten. Die Bankverbindung hatten Sie auch gleich mit angegeben. Gem. unseren AGBs hat man fünf Tage Zeit für eine Reklamation. Auch wenn diese Frist überschritten ist, sind wir selbstverständlich kulant und bieten immer einen Termin bei uns im Salon an, damit wir uns das Ergebnis anschauen können und vereinbaren was zu tun ist. Unsere Arbeit ist Handwerk und wir sind uns bewusst, dass in seltenen Fällen eine Nachbesserung notwendig ist, damit wir den Anprüchen unserer Kundinnen und auch unseren Ansprüchen gerecht werden. Sie haben auf unser Angebot einen Termin bei uns zu vereinbaren mit einigen Beleidigungen reagiert und strikt abgelehnt, dass wir uns das Ergebnis unserer Dienstleistungen direkt anschauen können. In solch einem Fall gehen wir davon aus, dass die Reklamation nur den Zweck verfolgt, eine Erstattung der gezahlten Dienstleistungen zu erwirken. Man könnte auch von "Erpressung" sprechen, da Sie bereits in Ihrer ersten E-Mail mit einer schlechten Google Bewertung gedroht hatten. Wie schrieben Sie so schön? "Mit meiner Mail möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben sich dazu zu äußern und Sie zu einer Rückerstattung auffordern ohne dass ich gleich eine Google Rezension verfasse. Meine Kontonummer ist DE66......." Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Arrogante Mitarbeiter

Hallo,

Ich hatte heute eine Termin gehabt in der Filiale NWZ. Während ich den Termin ausgemacht habe, habe ich gesagt dass ich meine Haare trocknen schneiden lassen möchte. Die Mitarbeiterin hat mir nicht was weiteres gesagt und wir haben den Termin ausgemacht.

Als ich heute in dem Friseur ankam, meinte die Mitarbeiterin dass es besser wäre wenn man die Haare wäscht. Ich habe extra meine Haare ein Tag davor gewaschen damit ich nicht ins Friseur waschen muss. Ich habe Locken und wenn man zu viel wäscht dann trocknen die Haare aus. Aber Sie war schon leicht zickig geworden. ich verstehe dass man aus hygienische Gründe machen wollen! Aber man kann es auch netter übermitteln! Als Sie meine Haare am waschen war, habe ich zu ihr gemeint dass: gleich wirst du merken dass ich Haarausfall habe. Dazu antwortet Sie: ja, wenn man nicht sehr oft wäscht dann gibt's auch Haarausfall! So eine Frechheit! Als Friseurin sollte man schon wissen dass Haarausfall von Eisenmangel u. Vitamin D mangel kommt! Sorry, aber die Mitarbeiter sind richtig unprofessional u. extrem Arrogant! Sie hat sich später auch nicht mehr entschuldigt. Emma heißt die Mitarbeiterin übrigens.

Der Schnitt für den Preisverhältnis war okay! Aber, ich werde definitiv in dem Friseur nie wieder gehen.

hat diese Bewertung am 06.11.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Filiale NWZ nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Haarwaschens gekommen ist. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen. Ihre Bedenken bezüglich des Haarausfalls hätten wir ernst nehmen und Ihnen eine angemessene Erklärung geben sollen. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin dies nicht getan hat und sich nicht entschuldigt hat. Anzumerken ist, dass Haarausfall sehr viele Ursachen haben kann. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dies zum Anlass nehmen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Sie gerne dazu einladen, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MIREL FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024