Heute geöffnet
Öffnet um 09:30
4,7 Sterne (212 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

212 Bewertungen für MIREL FRISEURE im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
193
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Sterne
14

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zu empfehlen su...”

“Sehr zu empfehlen super nette Mitarbeiter und saubere Atmosphäre.
Mitarbeiter haben hygienisch gearbeitet.
Würde ich nochmal hingehen.
Super!!!”

hat das am 01.11.2024 kommentiert:

“Liebe Jasmin B., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei MIREL FRISEURE rundum zufrieden waren. Ihre Worte motivieren unser Team, weiterhin mit Leidenschaft und Sorgfalt zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine saubere und angenehme Atmosphäre und freuen uns, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich war heute von 10...”

“Ich war heute von 10:00 bis 15:30 Uhr bei diesem Friseur. Vor 8 Monaten habe ich meine Haare schwarz gefärbt und habe den Friseuren vorab Bescheid gegeben. Eine freundliche Mitarbeiterin hat das Balayage allein durchgeführt, obwohl bei anderen Kunden zwei Friseure und eine Ausbilderin gemeinsam gearbeitet haben. Ich zeigte ihr ein bis zwei Fotos meiner Wunschvorstellung, und sie versicherte mir, dass dies mit meinen Haaren machbar sei. Leider sieht das Ergebnis völlig anders aus. Meine Haare haben jetzt mehrerepl ungewollte Farben: Gelb, Ice-Gold und sogar Rot! Am Ende haben die anderen Friseure selbst eingeräumt, dass die Arbeit ihrer Kollegin nicht gut war. Statt eine Lösung anzubieten, haben sie mich gestresst und mit schlechter Laune nach Hause geschickt.

Meine Beschwerde bezieht sich nicht nur auf das enttäuschende Farbergebnis. Nach dem Färben wurde auch ein Haarschnitt gemacht, den ich mir präzise und ordentlich gewünscht hatte. Doch nun habe ich festgestellt, dass die rechte Seite kürzer ist als die linke! Obwohl heute 4-5 Friseure im Salon anwesend waren, hat keiner diesen Fehler bemerkt, und ich wurde so nach Hause geschickt. Für dieses ungleichmäßige Balayage und den unordentlichen Schnitt habe ich 520 € bezahlt, obwohl auf der Website ein geringerer Preis angegeben ist. Zudem wurde ich weder über die passenden Pflegeprodukte, wie Shampoo oder Öl, informiert, noch erhielt ich hilfreiche Tipps zur Pflege meiner Haare. Stattdessen wurde mir lediglich empfohlen, meine Haare erneut färben zu lassen.

In einem Monat heiratet meine Schwester, und nun stehe ich mit empfindlichen Haaren da, für die ich 520 € bezahlt habe und dennoch zusätzlich Kosten für eine Korrektur der Farbe und des Schnitts tragen muss. Ich bin zutiefst enttäuscht von der Filiale im NordWestZentrum und kann sie keinesfalls weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nettes Team und...”

“Sehr nettes Team und tolles Ergebnis. Man fühlt sich direkt aufgenommen und gut beraten. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen! (Hab Extensions gemacht bekommen)”

hat das am 24.09.2024 kommentiert:

“Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unser Team. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Besuch erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“bin total begeistert”

“Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.”

hat das am 06.02.2024 kommentiert:

“Liebe Laura S., vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Salon MIREL FRISEURE auf KennstDuEinen. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie immer wieder zufrieden mit unserem Service sind. Unser Team legt großen Wert darauf, freundlich und professionell zu arbeiten, um eine entspannende und gemütliche Atmosphäre für unsere Kunden zu schaffen. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis jedes Besuchs bei uns zufrieden sind und Ihre Haare gesund, glänzend und frisch aussehen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Friseurerfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Arrogante Mitarbeiter”

“Hallo,

Ich hatte heute eine Termin gehabt in der Filiale NWZ. Während ich den Termin ausgemacht habe, habe ich gesagt dass ich meine Haare trocknen schneiden lassen möchte. Die Mitarbeiterin hat mir nicht was weiteres gesagt und wir haben den Termin ausgemacht.

Als ich heute in dem Friseur ankam, meinte die Mitarbeiterin dass es besser wäre wenn man die Haare wäscht. Ich habe extra meine Haare ein Tag davor gewaschen damit ich nicht ins Friseur waschen muss. Ich habe Locken und wenn man zu viel wäscht dann trocknen die Haare aus. Aber Sie war schon leicht zickig geworden. ich verstehe dass man aus hygienische Gründe machen wollen! Aber man kann es auch netter übermitteln! Als Sie meine Haare am waschen war, habe ich zu ihr gemeint dass: gleich wirst du merken dass ich Haarausfall habe. Dazu antwortet Sie: ja, wenn man nicht sehr oft wäscht dann gibt's auch Haarausfall! So eine Frechheit! Als Friseurin sollte man schon wissen dass Haarausfall von Eisenmangel u. Vitamin D mangel kommt! Sorry, aber die Mitarbeiter sind richtig unprofessional u. extrem Arrogant! Sie hat sich später auch nicht mehr entschuldigt. Emma heißt die Mitarbeiterin übrigens.

Der Schnitt für den Preisverhältnis war okay! Aber, ich werde definitiv in dem Friseur nie wieder gehen.”

hat das am 06.11.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Filiale NWZ nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Haarwaschens gekommen ist. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen. Ihre Bedenken bezüglich des Haarausfalls hätten wir ernst nehmen und Ihnen eine angemessene Erklärung geben sollen. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin dies nicht getan hat und sich nicht entschuldigt hat. Anzumerken ist, dass Haarausfall sehr viele Ursachen haben kann. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dies zum Anlass nehmen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Sie gerne dazu einladen, uns eine weitere Chance zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Hallo Ich war heut...”

“Hallo
Ich war heute zum Haare waschen und föhnen im Salon und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Lange nicht mehr so etwas Unprofessioneles erlebt . Eine Dame namens Nazz war sehr unsympathisch und hat für mich den falschen Beruf gewählt . Ich habe sehr dickes Jahr ,locken und lange Haare . Ich bin zum waschen und föhnen in den Salon da ich mein Arm gebrochen habe . Sie fing an mir die Haare zu waschen und man merkte das sie mega genervt war da ich knoten hatte vom nicht waschen und bürsten .
Ich habe gemerkt wie sie mit anderen Kollegen über meine Haare redete und fing mich an zu fragen wann ich meine Haare das letzte mal gewaschen habe , wohlgemerkt saßen neben mir zwei andere Damen zum waschen . Dann holte sie sich eine Kollegin dazu und faste meine Haare an und sagte zur Kollegin was ich in den Haaren haben und die Kollegin sagte ganz normal das ist Haarspray mehr nicht . Sie stellte mich vor den anderen da wie als hätte ich Läuse.
Darauf hin sagte sie bestimmt 5 mal wie schlimm meine Haare aussehen würden und das wieder vor den anderen Kunden . Also sehr frech und unangemessen mich so etwas zu fragen vor anderen Kunden . Sie kämte im nassen Zustand die Haare und wo ich ihr öfter sagen musste es tut weh und ich mache es selber sagte sie nein die sind so schlimm sie schaffen das nicht . Als ich sie dann aber bat mir die Spülung rauszuwaschen schmiss sie den kam in die Ecke . Eine mega liebe Auszubildende kämt mir die Haare , föhnte sie und stylte meine Haare ohne Probleme . Danke liebe Nesli für deine Arbeit .
Ich werde da nicht mehr hingehen weil das alles mir mega peinlich war . Sehr schade !!!!!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Hallo, nachdem mir m...”

“Hallo, nachdem mir mein Termin bei Sejla abgesagt wurde, bediente mich Aga. Leider bin ich sehr enttäuscht von ihr. Ich lasse meine Haare grundsätzlich nur waschen und schneiden, was bisher kein Problem war.
Aga sagte zu mir , sie können nur trocken schneiden, aber sie versuche es in meinen Falle auch nass. Nach 15 min mit waschen und schneiden war sie fertig. Daraufhin durfte ich mir meine Haare selber kurz Anföhnen. Leider schaute sie nicht nochmal nach mir obwohl meine Haare jetzt trocken waren. Sie kassierte mich ab, sage 48€ für 15 min im Salon , ohne Service, dafür mit schnippischen Antworten und obendrein, ohne sehenswerten Haarschnitt. Schade ….”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Friseur”

“Ich gehe oft zu Siwa zum Augenbrauen zupfen und färben. Sie macht das immer super und total genau! Ich kann es nur empfehlen.
Meine Haare habe ich früher auch mal schneiden lassen und war ebenfalls zufrieden. Vielen Dank an das Mirel Team”

hat das am 31.07.2023 kommentiert:

“Liebe Nadine W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Salon MIREL FRISEURE auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, sei es beim Augenbrauen zupfen und färben oder auch beim Haare schneiden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen professionellen und genauen Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MIREL FRISEURE”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Leistu...”

“Hervorragende Leistung, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin (Rashide), sehr empfehlenswerter Frisörsalon”

hat das am 21.06.2023 kommentiert:

“Sehr geehrter Herr Jacek B., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer hervorragenden Leistung und der Kompetenz unserer Mitarbeiterin Rashide zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen ein angenehmes Friseurerlebnis zu ermöglichen. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Anspruch, weiterhin sehr gute Arbeit zu leisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MIREL FRISEURE”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hallo. Guten Tag. se...”

“Hallo. Guten Tag. sehr gute. Sehr Freundlicher sehr nett, sehr kompeteznz.”

hat das am 21.06.2023 kommentiert:

“Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Salons "MIREL FRISEURE" auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich, nett und kompetent empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen und unseren anderen Kunden ein angenehmes und professionelles Friseurerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, MIREL FRISEURE”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Guter Friseur, legt aber Senioren rein”

“Meine Mutter ist zu dem Friseur gegangen. Die Haare waren immer gut. Beim letzten Mal haben sie meiner 87 jährigen Mutter aber für über hundert Euro Haarpflegeprodukte angedreht, die diese aber nicht braucht. Die Gutgläubigkeit alter Leute auszunutzen, finde ich richtig schäbig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“" Der beste Friseur in Frankfurt"”

“" Der beste Friseur in Frankfurt" Toller Service, 100% weiter zu empfehlen.”

hat das am 21.06.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Salon "MIREL FRISEURE" auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns als den besten Friseur in Frankfurt empfehlen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns immer wieder, Sie in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MIREL FRISEURE”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Waschen + Schneiden + Föhnen
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Hochsteckfrisuren
  • Abiballfrisuren
  • Dauerwellen
  • Balayage
  • Paintings
  • Caligraphy Cut
  • Japanische Haarglättung
  • Haarverlängerung

Öffnungszeiten

Mo – Sa 09:30 – 18:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung