Samthaar

Liebigstraße 17
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 172297
Fax: 069 - 172298

4,91 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur mit super Ambiente und absolutem Wohlfühlcharakter

Ettliche Male bin ich schon den Tränen nahe aus anderen Friseurstudios gegangen.
Nicht so bei Themi! !! :)
Hier fühle ich mich einfach Super Super wohl, Top beraten, ernst genommen und absolut happy.
Die Pflege mit der dazu gehörigen Kopfmassage ist einfach der Hammer :)) Entspannung, stressabbau und absolutes Wellnessgefühl.
Die Farbberatung war ausführlich und zahlreiche meiner Kollegen haben mich im Anschluss auf die schöne, natürliche Farbe mit der meine Haare Super glänzend und gesund aussahen, angesprochen.

Bin in zwei Wochen zum vierten Mal dort und sogar meinen Freund konnte ich von Themi überzeugen! Trotz des gehobeneren Preises (Stadt-Preise, Meister-Arbeit, top Erfahrung) ist er heute schon zum zweiten Mal mit dabei.
Auch, wenn hier vielleicht etwas höhere Preise aufgerufen werden, Mann oder Frau bekommt dafür einfach echt Top Qualität geboten. Hier ist jeder Cent gut angelegt! !!
Bei Toni&Gui oder Schloberg&Reich habe ich ähnliche Preise bezahlt und war jedesmal todunglücklich!

Hier fühle ich mich wohl, hier bleib ich :)) !!
Das Suchen hat ein Ende ;) Danke Themi :o)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Waschen Schneiden Föhnen der Extraklasse

Meine Erfahrungen bzgl in Friseuren in Frankfurt waren bisher nicht immer wirklich gut. Ich war bei Friseuren, die einen Namen haben, nur leider steht dahinter nicht immer der Service und die Qualität. Folgende Ansprüche hatte ich an meinen "neuen Friseur", gute Beratung, Qualität der Produkte, keine schneller Abfertigung einfach im gesamten ein guter Service in Verbindung mit guten Produkten. Ich kann wirklich sagen, dass ich das bei Samthaar gefunden habe. Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, dass es noch Friseure in Frankfurt gibt, die sich wirklich die Zeit nehmen und auf den Kunden eingehen. Doch Samthaar verkörpert all das. Um mal kurz zu beschreiben wie mein Besuch bei Samthaar aussah. Ich kam rein und wurde erstmal herzlich begrüßt, und dann ging es auch schon los mit der tollen Beratung. Es wird sich hier wirklich Zeit genommen. Pro Termin gibt es auch "nur" einen Kunden, damit auch ja kein Stress aufkommt, und dieses spürt man sehr als Kunde, es wird einem das Gefühl gegeben, dass die Konzetration nur auf den einen Kunden liegt der gerade im Friseursalon ist, und das finde ich sehr schön. Nach der Beratung ging es ans Waschbecken und ich sage euch, schon allein für die Kopfmassage würde ich nochmal zu Samthaar kommen. Es ist einfach unglaublich und ich sage euch meine Ansprüche was eine gute Kopfmassage angeht, sind sehr hoch. Es war wirklich einmalig. Danach ging es an den Schnitt, hier war es mir auch wichtig, da ich gerade meine Haare am wachsen lassen bin, das nicht zu viel abgeschnitten wird. Dies wurde auch zu meiner vollsten Zufriedenheit befolgt. Zum schluss wurden meine Haare geföhnt und dafür hat man sich auch sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Preis ist wirklich ok für das was man bei Samthaar geboten bekommt. Nach meinem Urlaub werde ich sofort wieder hin gehen und ich bin mir sicher das meine Haare nach meiner gewünschten Färbung genauso aussehen wie ich es mir vorstelle. Hier wird einfach dem Kunden ein Service der besonderen Klasse geboten. Danke! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich gefunden. ...

.. .habe ich den Friseurmeister, der

-mich sehr gut berät-mir nichts aufschwätzt wie andere, sondern ehrlich ist und auch von bestimmten Wünschen abrät, wenn diese nicht typgerecht sind

-keine Wartezeiten hat-Termine werden eingehalten

-mir eine Frisur zaubert wie kein anderer-der Schnitt ist einfach Klasse

-genau weiss welche Farbe ich haben möchte-hat bis jetzt nur er geschafft

-mit Liebe seinen Beruf ausübt-der Besuch macht einfach Spass und lohnt sich! :-)

DANKE TIMI FÜR DAS HEUTIGE VERWÖHNPROGRAMM ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisör meines Vertrauens

Ich war nun das insgesamt dritte mal bei Timi und bin nach wie vor begeistert.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Beratung, sowie den Service bedanken. Er nahm sich bei jedem Mal viel Zeit und das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut. Das Ambiente und das drum herum überzeugt ebenfalls.

Einzig die Entfernung hindert daran öfter hinzugehen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisör meines Vertrauens. .!

Endlich hab ich mein Frisör meines Vertrauens gefunden Samthaar Frisör entspricht seinem Namen. Tolle Produkte hat auch sehr präzise und prägnant gearbeitet. Sich viel Zeit genommen und sich echt mühe gegeben. Bin sehr zufrieden und komme in 4 Wochen wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super! !!Noch nie so tolle Strähnchen gehabt!

Ich hab Mittwochabend den Salon zum ersten Mal ausprobiert nachdem ich mit meinem anderen Friseur wiederholt nicht zufrieden war. Nach 3 h Rundumverwöhnung inkl. wunderbare Kopfmassage war das Ergebnis auch einfach perfekt! !Und die Beratung war ausführlich und einfach ehrlich. Auch nach dem ersten Waschen zuhause, haben sich meine Haare einfach wirklich samtig angefühlt - was gerade nach Blondierung bei mir noch NIE der Fall war. .. ich hab nicht einmal eine Pflege gebraucht. Ich bin wirklich begeistert und kann diesen Friseur nur absolut weiterempfehlen! !!Der Besuch ist jeden Cent wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 % Perfektion

Samthaar – der Name ist Programm!

Die Haare fühlen sich nach dem Styling samtig weich und gepflegt an. Es werden hier nämlich nur hochwertige Pflegeprodukte verwendet – man spürt einfach den Unterschied! Ich bin wirklich suuuuuper pingelig was meine Haare angeht und bemerke jeden noch so kleinen „Fehler“. In diesem Salon ist der Schnitt, Farbe und das Styling immer zu 100 % perfekt! Das liegt insbesondere daran, dass sich der Besitzer sehr viel Zeit für jeden Kunden nimmt und ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist! Ich würde niemanden mehr außer Timi an meine Haare lassen!

Ich kann nur bestätigen, dass die ganzen positiven Bewertungen, die bisher zu diesem Salon geschrieben wurden absolut der Wahrheit entsprechen. Dazu ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut top!

Also: Hingehen und sich wohlfühlen! :o)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Frieseur in zentraler Lage

War nun einige male bei Samthaar. Nur einige Meter vor meiner Haustür gelegen. Ich bekomme idR. immer auch kurzfristig Termine. Die Qualität ist gut und die Atmosphäre ist angenehm. Gehe weiter dorhin.

Preisleistung ist in Ordnung. 30 € für einen Herrenschnitt inkl. Waschen, Schneiden, Föhnen und Styling ist für Westendverhältnisse im Mittel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Timi ist alles dabei !! !!

Vom leckeren Kaffe bis hin zur Kopfmassage, ich konnte mich echt nicht beklagen. Timi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um mir die Haare zu färben und zu schneiden. Bisher wurde an meinen Haaren viel falsch gemacht und endlich konnte ich mich entspannen ohne Angst zu haben, dass wieder etwas schief läuft. Das Ergebnis hat mich umgehauen! !! Ist nur weiterzuempfehlen ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach sehr gut! !!

Ehrliche und gute Beratung, Fokus darauf, was jemand wirklich steht und was zum Typ und den Haaren passt. Kein Versuch einem irgendwas zu verkaufen sondern die beste individuelle Lösung zu finden. Hier habe ich das Gefühl, es wird versucht die Natürlichkeit zu unterstützen und nicht sich nur selber zu verwirklichen und auszutoben. Eine tolle Umsetzung! Ich bin begeistert und gehe immer wieder gerne zu Efthi! Ich fühle mich gut aufgehoben und war mit dem Ergebnis immer super happy! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder begeistertes feedback von meinen Freundinnen

Ich gehe seit 1 Jahr zu Timi und jedes mal bekomme ich positive Kommentare von meinen Freundinnen wegen der Farbe und des Schnitts. Ich mußte mit Termin noch nie warten, Timi macht das alles mit einer Leichtigkeit und Freundlichkeit, so daß Friseurbesuche nicht mehr eine Zeitverschwendung sind , sondern ein schönes Erlebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Haar garantiert

Ich war am 6. 4. das erste Mal bei Samthaar und wurde vom sehr netten Chef persönlich beraten und frisiert. Dazu noch eine herrliche Kopfmassage. ... was will man mehr? Ich bin ganz happy mit meiner Frisur. Mein Haar, was sehr trocken und strapaziert war, sieht nun wieder glänzend und gesund aus. Bin sehr sehr zufrieden und würde auf alle Fälle wieder hingehen. Mir wurden auch angenehmerweise nicht diverse Produkte zum Kauf angepriesen, sondern nur auf Anfrage. Das fand ich sehr angenehm. Der Laden selbst verbreitet eine angenehme Atmosphäre, alles hell und eine entspannte , schöne Loungemusik. Der Preis war im Übrigen wirklich ok. Wie gehabt, ich komme wieder :-)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Samthaar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024