Samthaar

Liebigstraße 17
60323 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 172297
Fax: 069 - 172298

4,91 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Schnitt

Die Beratung im Vorfeld war spitze. Das Ergebniss der Frisur war genau wie ich es mir gewünscht habe. Der nächst Termin ist gewiss wieder hier .
Danke für alles! !!
Kann jedem diesen Friseur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur um die Ecke im Westend, Frankfurt

Timmy ist ein hervorragender Meister mit der Schere, der
a) mich immer bestens berät,
b) ein wahrer Farbkünstler und Perfektionist ist
c) und mich immer gut aussehen lässt!

Ich bin sehr zufrieden mit Styling und den Produkten im Salon Samthaar. Für mich der Friseur um die Ecke und meines Vertrauens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ideal hairdresser

I consider my Self as a picky Customer who is willing to Pay something more in Order to have a nice haircut. However, it is quite difficult to find such a Service anywhere.

Samthaar is the only great Place that I have found in Frankfurt After trying several others (even more expansive). Efthymios, apart from the fact that he is a polite and pleasant person, he is One of the best hairdressers that I have met at all the Cities that I have been so far. He combines a Great Sense of styling as well as attention to detail.

I strongly believe that you Need to visit him. I am quite Sure that you will have the Same impression! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Friseur in Frankfurt-Westend

Nachdem ich erst kürzlich nach Frankfurt gezogen bin und mir in der Vergangenheit die Haare meist bei einem größeren Friseurunternehmen schneiden lassen habe, war ich heute zum ersten Mal auf Empfehlung eines Freundes bei Samthaar, einem kleineren Friseursalon im Westend.
Ich kann festhalten, dass ich in wirklich netter Atmosphäre zu dezenten Chillout-Klängen und mit dem Angebot eines Espressos empfangen wurde.
Der sympathische Besitzer und Friseurmeister hat meine Haare zu meiner absoluten Zufriedenheit geschnitten und sich dabei viel Zeit für die Beratung genommen. Ich weiß in Zukunft, wo ich in Frankfurt meine Haare schneiden lasse.
Daher gebe ich gerne eine sehr gute Gesamtbewertung für diese Ruheoase, die einem nicht nur einen neuen Haarschnitt verpasst, sondern nebenbei auch die alltagsgestresste Seele etwas entschleunigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Friseur in Frankfurt-Westend

Nachdem ich erst kürzlich nach Frankfurt gezogen bin und mir in der Vergangenheit die Haare meist bei einem größeren Friseurunternehmen schneiden lassen habe, war ich heute zum ersten Mal auf Empfehlung eines Freundes bei Samthaar, einem kleineren Friseursalon im Westend.
Ich kann festhalten, dass ich in wirklich netter Atmosphäre zu dezenten Chillout-Klängen und mit dem Angebot eines Espressos empfangen wurde.
Der sympathische Besitzer und Friseurmeister hat meine Haare zu meiner absoluten Zufriedenheit geschnitten und sich dabei viel Zeit für die Beratung genommen. Ich weiß in Zukunft, wo ich in Frankfurt meine Haare schneiden lasse.
Daher gebe ich gerne eine sehr gute Gesamtbewertung für diese Ruheoase, die einem nicht nur einen neuen Haarschnitt verpasst, sondern die alltagsgestresste Seele auch noch etwas entschleunigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Friseur, jedem zu empfehlen!

Ich war vor 30 Minuten im Friseur Salon Samthaar bei Timmy. Wie immer klasse, jeder Wunsch wird exakt umgesetzt wie man sich das vorstellt. Er nimmt sich viel Zeit für den Kunden, was im Ergebnis eine Klasse Haarschnitt bedeutet. Individuell Typ-Beratung war bei mir genau auf den Punkt. Jetzt bin ich noch hübscher als davor ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Sehr freundlich wird man empfangen und professionel beraten. Die Gespäche sind sehr ungezwungen und freundlich und keiner Zeit aufdringlich. Man fühlt sich sofort als würde man schon seit Jahren herkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haar Erlebnis der Luxus klasse! !!! !! +++Thimi

Der Künstler Thimi ( weil anders kann ich den Typ nicht nennen bei dieser hervorragender Leistung) hat mein Haarschnitt nur mit Kamm und Schere geschnitten. Die Maschine kam lediglich nur ganz kurz zum Einsatz ( beim Nacken).
Das beste daran waren noch die zusätzliche Style Tipps für mein normalen Alltag!
Ich hab so Zusagen eine persönliche style Beratung bekommen. Top!
Preis / Leistung fand ich Top weil der Mann wirklich ein Künstler ist und tatsächlich weiß was er tut. Nicht wie diese 10€-15€ Friseure.
Die Chilige Atmosphäre hat mir Super gefallen und hat ein leichten Wellness Touch gehabt. ..aber das ist wiederum geschmacksache.
Ich bin nun Stammgast dort und das solltet ihr auch werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Haarschnitt bei Thimi ohne Maschine! !!! !!

Selten so was erlebt ( im positiven Sinne)! !
Hab mir die Haare scheiden Lassen und der gute Mann hat alles nur mit Kamm & Schere geschnitten. .. ohne Maschine! Das nenne ich Kunst!
Junger, dynamischer Typ mit absolut super Know How der mir zusätzlich viele Tipps gegeben hat was stylen angeht damit mein Alltag leichter wird.
Der Preis ist gegenüber andere Frisöre ( und damit meine ich nicht diese Cut & Go läden) Top!
Deshalb für alle Männer die Wert aufs äußere legen absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Salon, Top Frisör, Top Ergebnis

Nachdem ich bei mehreren anderen Frisören in Frankfurt über mehrere Jahre meine Haare geschnitten habe, wurde ich bei Timmi am besten beraten und betreut. Ich hatte immer den gleichen Männerhaarschnitt und da wurde mir ein neuer empfohlen, der mir im Endeffekt sehr gefallen hat. Timmi hat sich Zeit für mich genommen, somit kam ich mir nicht wie einer von vielen Kunden vor. Meine Haare wurden sogar mit American Crew Produkten gestylt. Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Salon, top Frisör, top Ergebnis

Nachdem ich bei mehreren anderen Frisören in Frankfurt über mehrere Jahre meine Haare geschnitten habe, wurde ich bei Samthaar am Besten beraten und betreut. Ich hatte immer den gleichen Männerhaarschnitt und da wurde mir ein neuer empfohlen, der mir im Endeffekt sehr gefallen hat. Der Frisör hat sich Zeit für mich genommen, somit kam ich mir nicht wie einer von vielen Kunden vor. Meine Haare wurden sogar mit American Crew Produkten gestylt. Ich kann es nur weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Frisör Frankfurts

Super Beratung, es wird sich Zeit für einen genommen. Die Empfehlungen haben immer super gepasst. War schon mehrmals hier und verschiedene Sachen ausprobiert. Meine Strähnen sind nirgendwo besser geworden wie hier genau wie der Schnitt :-) Immer freundlich und professionel. Man fühlt sich wohl, kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Samthaar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024