Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich fühle mich immer gut aufgehoben”

“Seit ca. 3 Jahren komme ich regelmäßig zu Sabine zum Haare schneiden und Strähnen machen. Ich kann es nur weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Geile Farbe”

“Linn Hairstyle bekommt von mir eine klare 1+!
Der Service ist top. Hier wird nicht 0815 geschnitten, sondern genau, wie es zum Typ passt. Es wird sich Zeit genommen und es gibt hier keine Massenabfertigung. Meine Haarfarbe ist super schön geworden. Ganz klare Empfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Moderne Einrichtung, da kann man sich nur wohlfühlen. Gutes Preisleistungsverhältnis
Kann man nur weiterempfehlen.
Super Service.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin nur noch zufrieden”

“Zu Linn-Hairstyle kam ich durch verschiedene Internetseiten. Ich bin nicht sonderlich risikobereit, was meine Haare angeht. Vergangenen Samstag war ich bei Janina. Gekommen bin ich mit schlecht liegendem Haar. Gegangen bin ich einige Zentimeter kürzer, aber immer noch lang, mit einer tollen Farbe u. einem Strahlen.
Die Haare sind toll geschnitten. Sie nahm sich beim Schnitt viel Zeit u. dies zahlt sich jetzt jeden Tag aus. Die Haare liegen einfach u. sind typgerecht. Ich muss sie bis auf den langen Pony nicht mal föhnen. Der Salon hat eine tolle Atmosphäre. Ich kann es nur jedem empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ihr wurdet empfohlen”

“Eine Freundin von mir hatte euch beim Einkauf auf der Zeil empfohlen. Ihr Look passte total zu ihrem Typ und ich wollte auch so aussehen. Nun war ich bei Euch und werde auch von vielen Freunden auf meine tollen Haare angesprochen. Diese Natürlichkeit und Glanz sind einfach toll. Danke.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herrenhaarschnitt d. Extraklasse”

“Lange, lange habe ich gesucht nach einem Friseur, welcher die Perfektion des Haarschnitts beherrscht. Mein Hinterkopf ist schwierig zu schneiden wegen der Wirbel. Bei Max habe ich den Haarschnitt bekommen, nachdem ich lange gesucht habe! Max, es ist toll, dich gefunden zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nettes Team”

“Ich gehe dort seit ca. 5 Jahren hin u. bin sehr zufrieden. Ein nettes Team, ausgeglichen, freundlich, familiär. Die Friseure arbeiten sehr kundenorientiert und beraten professionell. Das alles in einer schönen Umgebung u. mit Gänsehautkopfmassage. 6 Sterne für den Salon.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Friseure :)”

“Super angenehme Atmosphäre, nette Belegschaft mit ehrlicher Meinung”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Netter Friseur”

“Endlich ist der Friseur meines Vertrauens auch in meinem Viertel! Supernettes Team wie in Berger Str. u. vor allem genau den Schnitt, den ich mag u. der mir steht, völlig unprätentiös u. mit Freundlichkeit u. Können. Und das alles zu einem absolut fairen Preis. Man kann Janina mit guten Gewissen weiter empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Geile Strähnchen”

“Ich war vor kurzem zum ersten Mal da u. bin sehr begeistert. Der Laden super schön u. modern eingerichtet. Ich habe mir Strähnchen machen lassen u. ich glaube, es sind die besten Strähnchen, die ich je hatte. ;) Handwerklich sehr gut gemacht. Auch der Schnitt ist super, die Beratung war sehr gut erklärt, die eigenen Wünsche wurden ernst genommen, aber auch eine professionelle Meinung angeboten. Werde auf jeden Fall wieder hingehen und jeden, der mich danach fragt auch hinschicken :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert”

“Ich war bisher einmal bei diesem Friseur und der Schnitt sah ganz genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, die Friseurinnen waren ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr selten, dass ich so glücklich aus einem Friseursalon komme. Danke.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es stimmt alles, was wir lesen”

“Eigentlich bin ich immer skeptisch mit Bewertungsportalen, aber hier mit euch hat alles gestimmt. Ihr haltet, was ihr versprecht. Gerade meine Haare sind nicht einfach zu schneiden, aber ihr habt es hinbekommen. Nochmal danke für die tolle Pflege, jetzt bin ich auch zu Hause gut versorgt.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.