Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlatmosphäre pur!”

“Ich war seit Jahren in Gießen auf der Suche nach einem guten Friseur. Bei Linn hab ich ihn dann endlich gefunden. Sowohl Haarschnitt als auch Strähnchen wurden ganz toll. Insgesamt ein sehr nettes Team mit Wohlfühlatmosphäre.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach super!”

“Seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig zu Linn. Linn weiß genau was einem steht und was nicht. Sie ist einfach super, ich kann sie nur weiterempfehlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Kopf ist in besten Händen”

“Seit Ende 2010 sind meine drei Söhne und ich Kunden von Linn-Hairstyle. Wir werden gut beraten bezüglich Schnitt und Pflege. Gerade bei den großen Jungs ist die Terminvergabe mit Rücksicht auf die Schule sehr flexibel. Linn und Sabine arbeiten routiniert und schnell. Trotzdem ist Zeit für ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee da.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Typgerechter Haarschnitt”

“Seit ca.2 Jahren komme ich regelmäßig zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut beraten, Preis/Leistungsverhältnis stimmt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gepflegte Haare”

“Ich fühle mich hier bestens bestens und gut aufgehoben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer tolle Haare”

“Nie wieder woanders hin! Bin 10 Jahre bei Linn und immer sehr zufrieden.
Ein sehr liebes und unglaublich kompetentes Team. Immer mit guter Laune und einer sehr tollen Chefin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Premiumsegment für Haarverlängerung”

“Ich bin die typische Langhaarkundin, d.h. eine Katastrophenkundin. Ich möchte immer mal wieder „ganz anders“ aussehnen, ohne an Länge zu verlieren. Diesen eigentlich unmöglichen Anspruch erfüllt Linn ganz phantastisch mit kunstvollen Färben, besonderen Extensions und besonderen Farbakzenten, und schafft es die Haare gesund zu behalten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder gerne...”

“Regelmäßige Friseurbesuche seit mehreren Jahren.
Es werden Foliensträhnen gemacht + geschnitten, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe Linn auch schon mehrfach weiterempfohlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer perfekt”

“Seit über 1o Jahren gehe ich regelmäßig zum Haare färben und schneiden in den Salon Linn-Hairstyle. Ich wurde immer bestens beraten und betreut. Der Haarschnitt und die passende Farbe waren immer perfekt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nette & kompetente Hairstylistin”

“Seit einigen Jahren besuche ich Linn Hairstyle. Frau Schmidt kennt meine Haare und kann mich immer sehr kompetent beraten. Der Haarschnitt sieht immer gut aus, auch wenn er nach vielen Wochen heraus wächst. Frau Schmidt & ihr Team sind immer sehr freundlich, und ich fühle mich hier sehr wohl & in guten Händen bzw. Scheren!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der besondere Friseursalon”

“Seit 7 Jahren lasse ich mir von Frau Dietze und seit 3 Jahren im Salon Linn Hairstyle die Haare schneiden und färben. Zu meiner vollen Zufriedenheit. Fachliches Wissen, handwerkliches Können, freundlicher Umgang in entspannter Atmosphäre, machen den Friseurbesuch zu einem Wellnis. Meine Freundinnen sind heute zufriedene Kunden im Salon Linn Hairstyle in der Katharinengasse 14 in Gießen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich tolle Haare! !!”

“Ich war bei der Chefin Frau Dietze ( Linn ) persönlich und habe mir meine Haare
verlängern und verdichten lassen und bin sooo zufrieden wie noch nie zuvor. Ich selber muss jeden Tag in meinem Business gut aussehen,
das ist nicht immer so leicht mit meinen dünnen Haaren.

Daher habe ich mich aufgrund der sehr guten Bewertungen im Internet nach Gießen aufgemacht und muss sagen, dass ich diese Professionalität nur bestätigen kann.

Klasse finde ich auch dass du ab Januar in Frankfurt am Main einen neuen Salon eröffnest. ...

Linn danke für deine fachliche Kompetenz, du hast meinen
Traum erfüllt”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.