Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Team”

“Tolles Team, hübscher Laden u. das Wichtigste: Die Mädels haben wirklich Ahnung von dem, was sie da tun! Das habe ich in Frankfurt leider schon zu oft anders erlebt! Ob Frisurberatung, Pflegetipps, Föhntipps etc. hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Es ist überlaufen und man hat noch das Gefühl, man wird als Kunde ernst genommen u. eigene, manchmal auch wilde Vorstellungen wurden umgesetzt, nicht so wie bei manch anderen Läden. Ich bin absolut begeistert u. mittlerweile Stammkunde.
Danke für alles”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Typveränderung ohne Schmerz”

“Meine Haare wurden von Janina geschnitten u. gefärbt u. ich war rundherum zufrieden. Ich habe, seit ich denken kann, die gleiche Frisur. Lang u. langweilig, auch die Haarfarbe :-(. Janina hat es bislang am besten von allen geschafft, wirklich nur wenig abzuschneiden u. gleichzeitig einen richtigen Schnitt reinzubekommen. Meine Haarfarbe ist auch richtig natürlich gefärbt und gesträhnt. Juchu. Ich war begeistert u. werde gerne wieder kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Goldene Händchen”

“Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, ich bin auf Empfehlung dort gelandet und war sehr zufrieden. Nach erneutem Besuch wurde ich auch nicht enttäuscht. Man behandelt die Kunden hier sehr freundlich und die Friseurin hat zwei goldene Händchen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse Termin gehabt”

“Super easy Terminvereinbarung. Zum Termin wurde ich herzlich empfangen und kam nach kurzer Zeit gleich dran. Mein neuer Haarschnitt ist top aktuell und ich komme damit sehr gut zurecht. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großartiges Team”

“Drei Jahre lang habe ich mir die Haare immer nur in meiner Heimat schneiden lassen aus Angst, dass ein mir unbekannter Friseur die Haare versauen könnte. Hochstecken lassen habe ich mich auch geraut, nur die Haare dort schneiden und Färben zu lassen nicht u. bin jedes Mal wieder aufs Neue entzückt, wie gut sie das hinkriegen in einer entspannten und ehrlichen Atmosphäre. (und bisher nie zu viel abgeschnitten).
Hier schneiden sie lieber zu wenig als zu viel ab. Nur zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Durch Zufall entdeckt”

“Am Samstag bin ich durch Zufall bei euch vorbeigekommen und hatte Glück, dann auch dran zu kommen. Als Mann habe ich schon viel erlebt, aber bei euch ist das Handwerk Friseur wirklich zuhause. Klasse Beratung und vor allem super Ergebnis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein super Friseur”

“Toller Laden und der Schnitt sitzt super, das Friseurhandwerk wir dort beherrscht. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Durch Empfehlung zu euch!”

“Eine gute Freundin hat euch mir empfohlen und ich freue mich richtig, bei euch zu sein. Endlich zufrieden nach einem Friseurtermin nach Hause zu gehen und noch nach Tagen total begeistert zu sein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gerne wieder bei Janina!”

“Ich war bei Linn-Hairstyle immer sehr zufrieden. Meine Friseurin war Janina! Nach einem Selbstblondierungsversuch bin ich völlig verzweifelt dort gelandet. Janina war die Sanftmut in Person und hat meine Haare super hinbekommen. Ein schönes Blond ohne Gelb/Orangestich sprich schön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Beratung”

“Ich habe schon so einige Friseure in Frankfurt ausprobiert – teure und billige. Eine Zeitlang bin ich nur noch in Linn-H. zum Friseur gegangen. Seit ein paar Monaten ist die Linn-H. mein Stammfriseur. Ich bin ziemlich anspruchsvoll, was Friseure angeht, weil viele mit meinen Haaren nicht klar kommen. Hier sind immer kompetente Ansprechpartner für mich da, mit aufmerksamen Service und guter Beratung und fachlichen Kompetenz. Sie verstehen ihr Handwerk und sind auch noch super nett. Die Preise sind mehr als fair. Bis zum nächsten Mal.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Strähnchen Queen”

“Janina ist die Strähnchen-Queen! Hat eine Weile gedauert, aber dafür war das Ergebnis top.
Der Schnitt war auch super und ich bin sehr zufrieden u. komm auf jeden Fall wieder.
Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einen klasse Schnitt und Farbe”

“Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert. Janina hat mir super aufmerksam zugehört, mich sehr gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen klasse Schnitt gezaubert. Außerdem hat sie mit einer neuen Farbe das scheußliche Gelb aus meinen aufgehellten Strähnen rausbekommen. Am Ende versicherte sie mir noch mehrmals, ich soll wiederkommen, falls mir zu Hause an Schnitt und Farbe irgendwas nicht gefällt. Ich bin nämlich leider auch eher der Typ, dem zuhause erst auffällt, was hätte besser gemacht werden können. Allerdings, nach waschen und stylen und kritischen Blicken auf die Farbe finde ich immer noch alles super. DANKE Janina! Bin total zufrieden und werde hingehen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.