Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Friseursalon, der hält, was er verspricht”

“Von Leuten aus meiner Nachbarschaft hatte ich schon vor 3 Wochen von diesem Friseursalon gehört. Nun war ich dort und erhielt eine erstklassige Typanalyse, danach einen guten Haarschnitt und anschließend wurde ich perfekt geföhnt und gestylt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Farbträume wurden wahr”

“Qualität statt Quantität ist hier im Salon zu Hause. Exakte cuts & brillante Farben sind die Highlights bei diesem Team. Denn nur wenn alles harmonisiert, ist das Styling perfekt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Haarschnitt der Welt”

“Ich gehe schon seit 2 Jahren zu Janina. Nachdem sie ihre Arbeitsstelle gewechselt hat, bin ich natürlich mitgegangen, denn wie jeder normale Mensch weiß, ist der Freund eines guten Friseurs einem Lottogewinn gleichwertig. Sie schneidet immer ein bisschen anders, so dass es nicht langweilig wird, variiert aber immer nur das Thema zu meiner Haarfarbe. Ich kann diesen Laden u. Speziell Janina wärmstens jedem empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin nur noch happy”

“Wenn ich anderen von meinem Friseur erzähle, komme ich regelmäßig ins Schwärmen. Man bekommt bei Linn-Hairstyle das rundum Verwöhn Paket, mit heißem Tee, Kopfmassage, angenehm leiser Musik, Entspannung, nette Unterhaltung u. das wichtigste, eine sehr kompetente Beratung, einen tollen Schnitt u. sehr natürliche Farbe u. Strähnen. Vor allem musste ich sonst immer mindestens alle zwei Monate zum Friseur. Jetzt war ich schon über 3 Monate nicht mehr dort u. die Haare sitzen immer noch super. Kann Linn nur jedem empfehlen und ich habe gerade einen Termin gemacht. :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll”

“Super freundlich, zuvorkommendes Team und perfekter Schnitt und Strähnen. Janina hat sich Zeit für mich genommen, hat mich kompetent und ehrlich beraten u. ist auch handwerklich eine Top-Friseuse. Freu mich aufs nächste Mal.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann den Laden 100% weiterempfehlen”

“Ich habe den Laden auf eine Empfehlung hin ausprobiert und muss sagen, dass ich bisher immer mehr als zufrieden bin. Die Mädels haben ein Gefühl dafür, ob man reden will oder nicht u. haben einfach Ahnung vom Haareschneiden. Jedes Mal war der Schnitt anders u. vor allem genauso, wie besprochen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer wieder”

“Endlich ein Friseur mit Wohlfühl-Garantie.
Max und Janina sind einfach klasse.
Hier wird gutes Handwerk mit Kreativität geleistet.
Auch das Ambiente garantiert diesen Wohlfühl-Charakter.
Weiter so! :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Haarschnitt”

“Habe den Laden auf eine Empfehlung hin ausprobiert und muss sagen, dass ich bisher immer mehr als zufrieden nach Hause gegangen bin. Die Mädels haben ein Gefühl dafür, ob man quatschen will oder nicht und haben einfach Ahnung vom Haare schneiden. Ich bin wirklich sehr pingelig, aber jedes Mal war der Schnitt akkurat und vor allem, genauso wie besprochen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der beste Friseur”

“Der beste Friseur in Frankfurt. Ihr werdet den Laden mit einer wunderschönen Frisur verlassen und euch schon aufs nächste Mal freuen, um freundlich und persönlich empfangen zu werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekte Schnitte”

“Ich bin schon länger bei L-H und ich muss sagen, ich bin einfach nur zufrieden! Durch einen Zufall bin ich wieder bei Janina gelandet, die mir schon oft die Haare schnitt. Darüber bin ich heilfroh. Meine Haare sind sehr dünn u. brauchen immer viel Zuneigung u. das bekommen sie definitiv bei L-H. ich habe immer einen perfekten Schnitt u. Farbe u. ich bin sehr zufrieden mit den Joico Produkten.
Ein großes Dankeschön an das komplette Team von L-H.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurze Haare sind nicht einfach”

“Mehrmals bin ich bei euch auf der Berger Str. vorbeigelaufen. Nun bin ich schon überzeugter Stammkunde bei euch. Gerade als Mann ist es nicht einfach, einen perfekten Kurzhaarschnitt zu bekommen, aber bei MAX ist der richtige Profi zur Stelle.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schönes Ambiente”

“Bei euch kann man echt abschalten und den Alltag draußen lassen! Entspannte Musik, guter Kaffee und immer wieder perfekter Haarschnitt, das zeichnet euch aus. Immer wieder gerne!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.