Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles top. Gerne wieder”

“Vielen Dank für den Haircut , immer wieder gerne. Das junge Personal einfach klasse u. super freundlich. Lasse meine Haare ab sofort dort schneiden, einfach total genial. Zur Atmosphäre brauch ich nichts sagen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Laden”

“War heute das erste Mal in dem Laden, superfreundliche Stylistin, sehr gute Beratung. Die Haare werden so geschnitten wie ich es möchte. Empfehlungen werden ausgesprochen, aber es wird auf den Kundenwunsch Rücksicht genommen. Nette entspannte Atmosphäre, guter Kaffee oder Sekt :-)
Ich bin super happy nach meinem Friseurbesuch. Bis bald.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöner Salon”

“Ich kam durch Empfehlung einer Freundin zur Linn-Hairstyle und bin vollsten zufrieden. Die Terminvergabe ging schnell u. unkompliziert, die Friseure beraten einen kompetent u. leisten dem Wunsch der Kundin Folge. Den Wohlfühlfaktor machen nicht nur die guten Mitarbeiter aus, auch die Räumlichkeiten sprechen für den Salon.
Schönes Ambiente, angenehme Beleuchtung u. schöne Klänge von einer Musik in Zimmerlautstärke. Tolle Mitarbeiter, die gut schneiden und färben. Linn-Hairstyle empfehle ich weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiterempfehlen”

“Diesen Salon kann ich nur weiterempfehlen, denn Saskia beherrscht ihr Handwerk meisterlich :-) Sie hat es geschafft, meinen Rotstich im Haar wegzufärben, den ich sehr lange nicht loswerden konnte. Ich bin vollkommen zufrieden und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer einen Besuch wert!”

“Es ist immer schön, bei euch zu sein.
Beratung – Schnitt – Styling alles Hand in Hand und perfekt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Den besten Friseur für mein Date in Frankfurt”

“Ihr habt mich gerettet. Mein erstes Date mit einem echt tollen und gut aussehenden Mann stand an und ich musste meine Haare Strähnen und hochstecken lassen. Mein Termin bei meinem Stammfriseur wurde mir abgesagt. Daher entschied ich mich bei Euch vorbeizukommen. Ich muss echt sagen, dass ich froh bin, bei euch gelandet zu sein. Es ist noch besser als gedacht und das Beste: Ich habe bei meinem Date so viele Komplimente bekommen, wisst ihr was: ich habe einen neuen Stammfriseur :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Positive Kommentare”

“Ich kann mich den positiven Kommentaren vor mir nur anschließen. War vor ein paar Wochen da u. bin immer noch vollauf zufrieden. Ich komme mit meinem Haarschnitt zuhause sehr gut zurecht, ohne großen Aufwand. Der Friseur war sehr zuvorkommend, hat mir alles durchgesprochen was gemacht werden sollte, bei Fragen mir alles genau erklärt u. nicht mehr berechnet als im Vorfeld ausgemacht worden ist. Werde gerne wieder kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse Feeling”

“Beim ersten Mal hatte ich schon ein super Feeling. Rundum sorglos Beratung mit tollen Styling Tipps. Vor allem hatte ich das noch nie so konkret gezeigt bekommen. Ich bin gerne bei EUCH.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Test bestanden”

“Eigentlich gebe ich nichts auf diese Bewertungen, nachdem ich aber so oft nur Gutes von euch gelesen und gehört habe, musste ich es selbst testen… Und ihr habt meinen Test wirklich perfekt bestanden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zauberwerk”

“Besser kann ein Friseurbesuch nicht sein, superfreundliches Personal. Sehr gute Beratung. Die Haare werden so geschnitten nach meinen Wünschen. Empfehlungen werden ausgesprochen, aber es wird auf den Kundenwunsch Rücksicht genommen. Ich bin ausgesprochen sehr zufrieden und komme gerne wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse Team mit Niveau”

“Mein erster Besuch bei euch war sehr prägend für meine weiteren Besuche bei euch. Beratung top, Leistung sehr gut und Preis auch human. Vor allem für diese Spitzenqualität.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer im Trend”

“Es ist toll, einen Friseur gefunden zu haben, der nicht nur reden kann, sondern auch Taten folgen lässt. Ich bin überaus zufrieden und komme gerne wieder.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.