Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach klasse”

“Ich bin vor zwei Monaten durch Zufall bei Linn-Hairstyle gelandet u. bin heute treue Stammkundin geblieben. Noch nie war ich so glücklich beim Friseur, wie in den letzten Monaten. Die herzliche Atmosphäre, die Qualität des Haarschnitts und die tolle Beratungen lassen mich dort. Ein tolles Klima und Professionalität! Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Natürliche Strähnchen”

“Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Linn-Hairstyle und bin sehr begeistert. Ich habe Strähnchen bzw. Painting machen lassen und das sind die besten Strähnchen, die ich je hatte :-) Handwerklich sehr gut gemacht. Die Strähnchen sehen natürlich aus, wie meine eigene natürliche Haarfarbe. Auch der Schnitt ist super, die Beratung war professionell, die eigenen Wünsche werden von der Frisörin ernst genommen, aber auch eine ehrliche Meinung angeboten.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen und jeden, der mich danach fragt, wo ich zum Frisör gehe, werde ich denjenigen hinschicken.
Achja meine Frisörin ist die Saskia. Besten Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Laden”

“Wirklich angenehmer, toller Frisör. Ich bin noch nie unzufrieden rausgekommen, von daher kann ich Linn Hairstyle nur wärmstens empfehlen. Die ersten, die auch bei meinem Freund auf Anhieb eine super Frisur hinbekommen haben. Ein weiterer großer Vorteil: Gute Beratung u. keine ätzend laute Musik, wie bei anderen Friseuren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzen Laden”

“Ich bin auf Empfehlung in diesen Laden gegangen und ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Sind sehr pflegeleicht ohne Rundbürste föhnen müssen, außer mit Fingern, geil :-)
Auch meine neue Haarfarbe ist sehr super schön, ohne Gelbstich im Haar. Danke Saskia”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Musik”

“Ein toller Friseur, den ich allein schon wegen der Musik im Salon aufsuche. Ich finde es super, wenn eine angenehme, gemütliche Atmosphäre beim Friseur herrscht. Ich komme alle 3 Monate, da zur kompletten Behandlung (waschen, schneiden, Ansatz, Strähnchen). Nette Location, nette Stylistin, ich komme auf jeden Fall wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein neuer Lieblingsfriseur Janina”

“Nachdem mein Lieblingsfriseur zugemacht hatte, hab ich den Tipp Linn-Hairstyle von meiner Freundin bekommen. Ich bin jedes Mal super zufrieden, die Schnitte sind super u. können sich lange tragen lassen ohne nachzuschneiden. Pony nachschneiden ist ein Service des Hauses. Preis für den Schnitt dort auf jeden Fall angemessen. Ich würde niemanden anderen mehr an meine Haare lassen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut Top!”

“Nun zähle ich schon zu den Wiederholungstäter, ich war bereits zum zweiten Mal bei Linn Hairstyle, diesmal bei Saskia. Wie auch letztes mal, wo ich bei der Chefin selber war, war ich auch diesmal rundum zufrieden. Saskia hat den Termin diesmal übernommen, da ich tehminlich nicht ganz so flexibel bin, da ich von weiter weg bin.
Man kann es letztlich in wenigen Worten zusammenfassen, super Beratung, Betreuung und perfektes Ergebnis. Meine diesmal doch höheren Erwartungen, nach dem ersten Besuch bei Linn, wurden komplett erfüllt! Auch Saskia beherrscht ihr Handwerk für mich in Perfektion. Vielen Dank für die nette rund-um Betreuung und das tolle Ergebnis! .. .bis zum nächsten Mal in Frankfurt”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter Herrenhaarschnitt”

“Ich war gestern zum ersten Haarschnitt bei euch und bin wirklich als anderer Mann rausgegangen. OK, ich muss dazu sagen, dass ich seit 3 Monaten nicht beim Friseur war. Max hat mir meine Haare exakt geschnitten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Besser geht es nicht. Netter, geschmackvoll eingerichteter Laden u. supernettes Personal. Normalerweise gehe ich ungern zum Frisör, immerhin wird es in der Regel immer anders als beim letzten Mal. Bei der Linn-Hairstyle ist das nicht so. Hier kann man sich darauf verlassen, dass der Schnitt gut wird – u. das alles für wirklich faires Geld.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolute Granate!”

“Ich habe bei euch eine so schöne und brillante Farbe bekommen, wie ich sie seit Jahren nicht mehr erhalten habe. Das Blond was ich bei meinen schulterlangen Haaren habe, ist absolut typgerecht und unterstützt meinen persönlichen Typ wunderbar.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Stammkundin geworden”

“Sehr guter Salon, hat mich als Stammkunde gewonnen. Vor einigen Wochen suchte ich meinen Salon nähe meiner neuen Wohnung u. habe mich für Linn-Hairstyle wegen den zahlreichen positiven Beiträgen von KDE entschieden u. jetzt kann ich mich auch anschließen – sauber, schönes Ambiente, nette Mitarbeiter und sehr gute fachliche Kompetenz, kurze Wartezeiten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke”

“Ich war gestern zum ersten Mal da und bin völlig begeistert. Mein Haar war in einem desolaten Zustand. Janina macht aus gelbstichigen Strubbelhaar schönes blondes. Der wunderschön. Weiterhin ist die ungewöhnlich angenehme Freundlichkeit zu erwähnen. Man kam sich vor als wäre man in einem tollem Wellness Studio, was der Professionalität, mit der gearbeitet wird, keinen Abbruch tut. Ich komme gern wieder.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.