Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter so”

“Klasse Friseur Laden. Immer freundlich und tolle Atmosphäre. Wenn ich mal unentschlossen bin, welche Frisur ich machen lassen will, helfen sei gerne weiter u. bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Topadresse”

“Super Laden, nicht nur die Haarschnitte u. die Färbetechniken sind kreativ, sondern der ganze Laden mit seinen Mitarbeitern. Jeder hat seinen eigenen Stil von Elegant bis zum ausgeflippten. Einfach mal vorbeikommen und austesten. Sehr zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Superfrisör”

“Der Laden ist hübsch und die Angestellten schneiden die Haare und beraten ganz wunderbar. Von schulterlangem Haar auf Bob verwandelt und von schwarz in blond – mein neuer Style. Nur positive Rückmeldung von allen Seiten. Danke für deine Beratung, hab mich sehr wohlgefühlt bei euch!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Haarschnitt großartig”

“Betritt man den Salon, ist es wie ein Schritt in eine ruhige, angenehme Welt. Während die besten Frisuren der Stadt entstehen, kann man relaxen u. die Musik im Hintergrund lässt einen manchmal vergessen, dass man sich noch mitten in Frankfurt befindet. Service u. Dienstleistung stehen an erster Stelle. Eine Oase für alle die gerne schön sind.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden, danke.”

“Ich war von der Leistung Strähnen schneiden, Föhnen und Kur ganz begeistert. Auch die Preise sind durchweg moderat. Woanders zahlt man wesentlich mehr u. muss noch selber föhnen. Seit meinem letzten Friseur-Besuch habe ich schon viele Komplimente wegen meiner neuen Haarfarbe bekommen. Hier werde ich auf jeden Fall wieder her kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden”

“Ich bin mehr als zufrieden. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen. Als ich hin kam, wurde ich nett begrüßt u. es wurde pünktlich mit dem schnipseln begonnen. Ich wollte endlich wieder einen Bob haben u. vorher Strähnen, ich hatte eine ganz besondere Vorstellung. Nach der ganzen Prozedur hat es tatsächlich das Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe mich in dem Laden die ganze Zeit wohl gefühlt u freue mich schon auf den nächsten Besuch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Für mich steht fest, hier will ich bleiben”

“Ich wohne seit ca. 3 Jahren in Ffm u. suche auch seitdem einen Friseur, bei dem einfach alles passt. Nach etlichen Reinfällen von Billigfriseuren hat mich bisher nichts überzeugt u. ich war nie richtig zufrieden. Dies hat nun ein Ende. Ich habe meinen Friseur seit letzter Woche gefunden. Nachdem ich ihr meine Problemhaare gezeigt habe, (kurz: sehr dick) u. sie gesehen hat, was mein letzter Friseur damit angerichtet hat, einfach drüber gesäbelt u. Kanten reingehauen haben wir einen Plan entwickelt. Es wurden feine blonde Strähnen auf dem ganzen Kopf gemacht u. dann der Haarschnitt verbessert. Korrigiert, nochmal korrigiert. Nach 3 Std. war das Wunder vollbracht und ich hatte eine wunderschöne, freche Kurzhaarfrisur. Ich war sowas von glücklich u. bin es immer noch. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Friseur”

“Ein guter, fachlich solider u. witziger Friseur-Salon (egal, ob man ein flippiger oder ein elegant-konservativer Typ ist) man wird gut beraten und die Ausführung ist kompetent. Die Leute sind nett u. man fühlt sich wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Traut euch, es lohnt sich”

“Super Laden, fühlte mich sofort gut beraten und sehr nette behandelt u. freue mich schon auf den nächsten Besuch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Schnitt”

“Ich bin hier ewig Woche für Woche dran vorbei gelaufen und hab immer gedacht was für’n schöner Laden, da gehe ich irgendwann mal rein. Vor 3 Wochen hab ich’s dann wahr gemacht und ich sehr zufrieden. Endlich hat sich mal wirklich die Friseurin Zeit für mich genommen sie hat mich ganz toll beraten, der Service ist super. Man bekommt Trinken, was man möchte von Kaffee bis Sekt usw., die Musik im Salon ist angenehm. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Laune”

“Endlich habe ich einen guten Friseur in Frankfurt gefunden, ich bin sehr zufrieden Die Verpflegung war super u. das Ergebnis hat mich umgehauen! Obwohl ich etwas schüchtern bin, habe ich mich bei der lieben Janina sehr wohl gefühlt. Sie hat ihre Arbeit sehr professionell gemacht u. Für eine lockere u. entspannte Atmosphäre gesorgt. Meine Haare sahen, glaube ich, noch nie so schön aus. Vielen lieben Dank u. bis zum nächsten Mal.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Natürlich 5 Sterne”

“Viel gelesen und viel gehört von euch. Als ich selbst bei euch war bekam ich von der Chefin Linn meinen neuen Haarschnitt. Perfekter Schnitt keinesfalls langweilig und vor allem komme ich zuhause auch allein mit diesem zurecht.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.