Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toll euch empfohlen bekommen zu haben.”

“Eine gute Freundin von mir hatte immer so von ihrem Friseur geschwärmt. Da musste ich sie fragen wo sie hingeht und bin dann zu euch gekommen. Jetzt weiß ich warum sie immer so glänzend, schöne Haare hatte. Ich habe diese jetzt auch und bin überaus glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Auch finde ich euren Salon mit der ruhigen Musik sehr erholsam. Es war wie ein Kurzurlaub bei Euch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter so.”

“Ich bin gestern ohne Termin aufgekreuzt, konnte glücklicherweise da bleiben und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Hier gibt man sich Mühe und macht notfalls sogar auch noch Überstunden. Also ich komme wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Traum der Träume kann hier gelebt werden.”

“Auf jeden Fall bekommt ihr 5 Sterne. Ich habe schon immer von einer so guten Haarfarbe geträumt und bedanke mich für Eure Geduld mit mir.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Rettung”

“Ich war die Tage zum ersten Mal da und war begeistert. Raquel, du bist meine Rettung. Wie ich zu Raquel kam, waren meine Haare Weiß blondiert und kaputt von Haarverlängerung. Sie war total schockiert über den Zustand meines Haares. Nach langem Beratungsgespräch habe ich mich entschieden, zu meiner natürlichen Haarfarbe zurückzugehen. Und das hat sie super hinbekommen. Der Haarschnitt war auch super geil. Danke für die tolle Beratung Raquel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wenn ich könnte, würde ich euch 10 Sterne geben”

“Kurz und knackig von mir gibt’s 5 Sterne. Hier arbeiten super liebe und nette Mädels. Die Mädels verstehen ihr Handwerk. Ich gehe seit 5 Monaten zu Linn-Hairstyle, Farbe und Schnitt sind immer perfekt. Ich bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlfaktor”

“Nach langer Suche hab ich meine Best of Frankfurt Friseur gefunden. In den letzten Jahren habe ich alle Haarlängen getragen von lang bis hin zu extrem kurz und jeder Schnitt war wie für mich gemacht. Die Mädels sind Profis und vor allem bekommt man eine perfekte Farbe, pflegeleichten und stabilen Schnitt. Denn wer kennt das Dilemma nicht, am Tag des Friseurbesuches sitzt die Frisur perfekt, aber nach der Haarwäsche am nächsten Tag ist der Zauber dahin. Seit ich hier bei Linn-Hairstyle meine Haare schneiden lasse, fühlen ich und meine Haare uns einfach rundum wohl. Jeder Besuch ist eine kleine Wellness-Auszeit mit Wohlfühlcharakter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wunderbares Ergebnis”

“Alles spricht für euren Laden! Ihr habt echte Profis im Laden. Punktgenaue Typberatung und absolut zufriedenes Ergebnis. Sowohl Haarfarbe wie auch Haarschnitt passen super zu mir.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich komme auf jeden Fall wieder Janina”

“Ich war die Tage das erste Mal bei Linn-Hairstyle, meine neue Stylistin Janina. Ja genau, das wird sie wohl werden, so zufrieden wie ich da wieder rausgegangen bin, war ich schon lange nicht mehr. Sehr moderner Friseurladen, wirkt sehr einladend und gemütlich. Es wurde voll auf meine Vorstellungen eingegangen und nix herumexperimentiert, was ich nicht wollte. Auch mit langen Haaren bekommt man noch Termine am Abend, das ist sehr von Vorteil. Denn wer lange Haare hat, weiß wie lange man im Allgemeinen mit Strähnen beim Frisör sitzt. Der Preis war auch sehr gut. Ich glaub, wenn man zufrieden ist, zahlt man den Preis gerne. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wunderschönes Ergebnis”

“Diese Natürlichkeit mit meiner neuen Frisur ist überwältigend und schön. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt.
Danke Ihr Lieben!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Termin bei Saskia, die sich wirklich 3 Stunden um mich gekümmert hat, von Beratung über Schneiden, Föhnen, guten Getränken etc. Ergebnis ist sehr schön, wie vorgestellt. Preis für alles schneiden, 2 Farben, Strähnchen, Styling, Föhnen und Beratung war sehr normal. Ich habe woanders schon wesentlich mehr bezahlt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Leistung übertrifft Preis”

“So vielen guten Bewertungen zum Trotz musste ich mich selber von Euch überzeugen und ich muss sagen, ja Ihr alle entsprecht absolut dem , was einen sehr guten Friseur ausmacht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann mich den vielen guten Bewertungen nur anschließen”

“Ich war selten so überzeugte Neukundin wie bei Euch im Salon. Ihr hattet wirklich mein Haarproblem erkannt und sehr fein gelöst.
Ich kann Euch ohne Einschränkung weiterempfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.