Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das wird mein neuer Stammfriseur”

“Nach etlichem Suchen habe ich nun endlich einen guten Friseur gefunden, der sein Handwerk versteht. Die Male davor hatte ich vor Friseuren immer Angst. Ich hatte heute einen Termin bei Raquel. Sie hat mich eingehend gut beraten und mir dann die Haare geschnitten. So toll hat das noch keiner hingekriegt. Ein tolles Lob. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Toller Friseursalon, der sein Handwerk versteht und sich Zeit für seine Kunden nimmt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiterempfehlen”

“Diesen Laden kann ich nur empfehlen! Ich habe wirklich schon sehr viele Friseure ausprobiert und schon somit schon viel erlebt. Hier bin ich sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und habe jetzt passend zu meinen festen schweren Haaren einen super Haarschnitt bekommen. Die Atmosphäre in dem Laden ist sehr angenehm, hier fühlt man sich gleich willkommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne für Janina”

“Ich war gestern zum ersten Mal bei Janina, ich kann mich den beiden vorigen Beiträgen nur anschließen. Toller Laden, ohne Rummel, entspannende Musik. Janina nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich habe eine perfekte Haarfarbe und Haarschnitt bekommen danke. Ich komme auf jeden Fall wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiter so”

“Ich war vor ca. 4 Mo. da und Saskia hat mir einen wunderbaren Haarschnitt gezaubert. Mit dem ich noch 3 Mo. später stolz durch die Stadt gelaufen bin. Klasse Schnitt, super Farbe und tolles Handwerk und der Service ist einfach liebreizend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Team”

“Super Team. Tolle Qualität beim Schneiden und Färben. Kann das Team auch nur weiterempfehlen. Gerade wenn man Wert auf das Äußere legt, dann ist man hier genau richtig von typgerechter Beratung. Für jeden Typ was dabei. Macht immer wieder Spaß zu euch zu kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Laden”

“Super Laden, nette Mädels und perfekter Haarschnitt. Was will „MANN“ mehr!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super liebes Team mit echter Begeisterung”

“Schon der Empfang war herzlich und angenehm! Es war so, als ob ich zu guten Freunden gekommen bin.
Bei Euch fühle ich mich erstmals richtig verstanden, ihr habt mir auch richtig zugehört. Somit war ich mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und kann euch weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich perfektes Ergebnis”

“Wie oft hatte ich schon Stümper an meinen Haaren! Bei Euch habe ich alles gefunden, wonach ich sooo lange gesucht habe!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“In der Realität angekommen, mit wirklich schöner Frisur.”

“Heute war ich zum wiederholten Male bei Euch im Salon auf der Bergerstr. Alleine eure Lage ist Klasse zu finden, ich nutzte euren Parkplatz und hatte gleich meinen Beratung bekommen. Genau so hatte ich mir meinen Besuch bei euch vorgestellt. Gute Erklärung dessen was gemacht werden soll und jeder Schritt wurde genauestens vorher besprochen und auch umgesetzt. Nachher war ich begeistert von dem was ich im Spiegel gesehen hatte. Ich fühlte mich gleich 5 Jahre jünger und das nur mit dem Besuch bei Euch!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Macht weiter so.”

“Ich würde gerne 20 Sterne geben leider geht das hier nicht. Ihr seid ein super Team, erfüllt jeden Wunsch wenn es um Haare geht. Ich komme gerne wieder zu euch, bis bald!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke Jannina”

“Ich bin seit 1 Jahr bei Jannina von Linn-Hairstyle. Sie hat mich jedes mal super gut beraten, auch wenn ich nicht immer so richtig wusste was ich wollte, aber Jannina wusste es auf jeden Fall. Ich komme gut mit ihrem Haarschnitt zurecht und die Farbe ist auch immer schön.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Neue Frisur.”

“Ich war heute zum Strähnen bei Saskia und ich muss sagen einfach nur Klasse. Der Service, der Preis, das Ergebnis, alles super. Der Übergang von den alten zu den neuen Strähnen ist nicht zu erkennen, wirklich ein sehr gutes Ergebnis. Ab nun mein Lieblingsfriseur in der schönen Bergerstr. mit sehr netter Atmosphäre.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.