Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Begeisterung ist kaum in Grenzen zu halten”

“Ich war nun schon zum 10. Mal (bestimmt) bei euch und bin immer wieder so begeistert von meiner Farbe (kühles Blond) mit fransigen, modernem Haarschnitt, dass ich heute mit diesen Zeilen einfach danke sagen möchte!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Raquel, du bist die Beste”

“Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort und muss sagen, dass es einer der besten u. angenehmsten Friseure ist, bei denen ich je gewesen bin. Ich gehe generell ungern zum Friseur, da ich bisher die Erfahrung gemacht hab, die Haare / Farbe sind unschön geschnitten und gefärbt. Bei Linn-Hairstyle ist auf jeden Fall nicht so. Die Mädels dort sind echt herrlich ehrlich, sagen, was Sache ist u. tun, worum man sie bittet. Und jetzt bin ich super zufrieden mit meiner Haarfarbe u. Haarschnitt.
Danke Raquel.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekte Haarfarbe”

“Der Laden ist stilvoll eingerichtet mit liebevollen Details aus Kunst und Modern. Ich gehe seit 5 Mon. Zu Janina und kann seitdem nur Gutes berichten. Ich habe den Salon bisher immer sehr zufrieden verlassen. Die Haarfarbe ist perfekt natürlich, der Haarschnitt ist auch so gut geschnitten. Ich komme zu Hause auch gut zurecht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meinem Wunsch wurde voll entsprochen.”

“Wenn ich nicht selber bei euch gewesen wäre, hätte ich es nicht gedacht, dass soviel mehr mit meinen langen und dicken Haaren passieren kann. Janina hatte mich sehr professionell und auf meine Haarqualität beraten. Wir einigten uns auf eine moderne Strähnentechnik mit hell auslaufenden Spitzen. So wie es aktuell in den USA bei Stars getragen wird. Das Ergebnis ist echt Spitzenleistung. Ich danke dir, mein Traum ist ist nun in Erfüllung gegangen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eure Beratung entspricht der Wahrheit.”

“Es gibt über Friseure etliche Bewertungen, die nur zum Teil der Wahrheit entsprechen. Daher muss auch ich Euch loben, denn alles was ich über Linn Hairstyle und ihren Mitarbeiterinnen geschrieben steht, entspricht voll und ganz der Wahrheit. Ihr seid wirklich Meister dieses Handwerks! Es freut mich bei euch zu sein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Von Dunkel ins hellere Blond!”

“Dunkle Haare ganz natürlich aufzuhellen ist keine einfache Aufgabe. Bei Linn Hairstyle wurde mir gezeigt wie in mehreren Schritten dieses Möglich ist. Natürlich nicht beim ersten Mal. Mit jedem Besuch wurde es immer heller und jetzt bekomme ich laufend Komplimente! Danke eure treue Ina.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Den Laden kann ich jedem empfehlen”

“Stylisch, witzig, zuvorkommend u. talentierte Frisöre sind Begriffe, die ich mit den Linn-Hairstyle sofort assoziiere. Vor allem meine Lieblingsstylistin Saskia, die sich immer sehr viel Mühe gegeben hat.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wieder natürlich schön”

“Es ist für mich wichtig, dass meine Haarfarbe so natürlich wie möglich aussieht. Daher bin ich froh, bei euch zu sein. Die Farbe ist so schön, dass mich viele Freundinnen schon darauf angesprochen haben, wo ich zum Friseur hingehe.
Nämlich zu euch!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin nun zum 3. Mal da gewesen…”

“Ich bin nun zum 3. Mal da gewesen und mir gefällt es sehr. Angenehmes u. lockeres Flair, stylischer Laden, nette u. kompetente Mitarbeiter u. gute Schnitte u. Techniken. Das Ganze zu einem guten, nicht übertriebenen Preis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden”

“Ich bin sehr zufrieden mit dem Salon. Ich hatte mich nach mehreren Fehlschlägen bei anderen Friseuren für Linn-Hairstyle entschieden und wurde nicht enttäuscht. Saskia hat mir erstmal zu gehört und danach dann Beratungsgespräch nach meine Wünsche z.B, Haarschnitt/Haarfarbe u. Tipps. für Styling. Außerdem wird man nicht 20 Min. abgefertigt, nach dem Motto Fließband, sondern man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Ich komme gerne wieder zu dir Saskia.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Macht weiter so”

“Ich würde gerne 20 Sterne geben leider geht das hier nicht, Ihr seid ein super Team erfüllt jeden Wunsch wenn es um Haare geht. Ich komme gerne wieder zu euch bis bald.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herrenschnitt mit Perfektion”

“Ganz großes Können! Ich habe ja nun schon viele Friseure gehabt, aber immer war ich (als Perfektionist), nie richtig zufrieden. Aber bei Euch bekommt „Mann“ was seine Haare verdienen. Ich kann somit Saskia überaus weiterempfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.