Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und perfekter Service

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Friseur, der sein Handwerk versteht. Und wurde oft enttäuscht. Im Salon Coiffeur La Moè habe ich endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Qualität stimmt, man wird ordentlich beraten, jeder ist freundlich und zuvorkommend. Einfach alles super. Ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und perfekter Service

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Friseur, der sein Handwerk versteht. Und wurde oft enttäuscht. Im Salon Coiffeur La Moè habe ich endlich gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Qualität stimmt, man wird ordentlich beraten, jeder ist freundlich und zuvorkommend. Einfach alles super. Ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

Durch eine Empfehlung bin ich auf den Salon Coiffeur LaMoé aufmerksam geworden. Ich wurde bei meinem ersten Besuch sehr gut beraten, welche Haarlänge, welcher Schnitt und welche Farbe gut zu mir passen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon jedermann weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisör meines Vertrauens :-)

Mit kurzen Haaren fing alles an, beim 3. Frisörtermin kam dann die Unzufriedenheit, aber nicht mehr seit ich bei Lars bin... und das sind jetzt 3 Jahre! Tolle Haarschnitte, schöne Farben, erstklassige Beratung und Lars mit seiner charmanten Art!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich gut betreut

Bei Lars werde ich sehr gut beraten und betreut. Es wird auf mein Haar und die daraus resultierten Möglichkeiten gut eingegangen. Gerne nehme ich den weiten Weg hierher in Kauf. Bisher hat es sich immer gelohnt, weil mein Haarschnitt gut hält.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird erstklassige Handwerksarbeit gezeigt und angewandt

Vor 3 Jahren wurde ich auf diesen Salon aufmerksam, durch fachlich kompetente und eine exzellente Stilberatung, fühle ich mich auf meine Kopf pudelwohl. Die rundum freundliche Atmosphäre, das stilvolle Ambiente des Salons machen den Besuch immer zu einem Erlebnis. Diesen Salon muss man einfach weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treue Kundin!!!

Immer höflich, freundlich und nett. Geht auf meine persönlichen Wünsche ein. Kurzfristiger Termin geht immer. Bin zufrieden mit dem Schnitt. Kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sehr wohl, bei angenehmer Atmosphäre und sehr guter Beratung.

Ich bin seit einem Jahr Kundin und freue mich auf jeden Frisörtermin. Der Service ist sehr angenehm und ich bin rundum zufrieden mit angenehmer Beratung und passendem Haarschnitt. Habe diesen Salon schon vielen Freunden empfohlen und diese fühlen sich alle sehr wohl. Ich habe vollstes Vertrauen in diesem Geschäft, werde von Herrn Möckel selbst bedienst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein Haarschnitt der passt!

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem Friseur der weiß was ich möchte und was mir steht.... und habe ihn endlich gefunden. Tolle Betreuung, angenehmes Ambiente und gute Pflegeprodukte. Vor allem aber Preis- Leistungsverhältnis und das Ergebnis sind der Grund weshalb ich LaMoe zu 100% weiterempfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haar-genau-richtig

Bin mit der Farbe sehr zufrieden. Sehr gut verträglich supi! Ich bin sehr zufrieden. Ein freundliches Team! Rund um Service  Sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht mehr!

Ich liebe es zum Friseur zu gehen und am Leib und Verstand, mit Herz und Geld; zu meinem Friseur Lars von Coiffeur LaMoé! Ich kann ihn nur empfehlen. Toller Salon, auch am Pirnaischen Platz 5/7! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Endlich habe ich einen Friseur gefunden, mit dem ich rundum zufrieden bin. Hier passt alles: angenehme und entspannte Atmosphäre, sehr gute Beratung, perfekter Haarschnitt und ein supernettes, kompetentes Team :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024