Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Salon!

In diesem Salon fühlt man sich immer willkommen, super nettes und professionelles Personal. Dort wird auf den Kunden eingegangen und sich Zeit genommen um jeden Wunsch zu erfüllen. Topp Beratung. Bin super zufrieden. Habe endlich meinen Friseur gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne für die super Friseure

Volle Punktzahl für tolle, prima, klasse und super Friseurbesuche. Ich bin nun das 3. Mal bei Coiffeur LaMoè und muss sagen... einfach spitze! Super Team, geile Farbe, erstklassiger Schnitt, freundlicher Service und immer für was Neues gut. Weiter so. Klasse!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

200% Zufriedenheit!

Ich bin schon lange bei Coiffeur LaMoè, vorher bei Firma Lauda. Es ist immer ein wohltuendes Erlebnis mit Klasse Team, prima Haarschnitt und immer sehr gute Farbe. Danke für die immer klasse und tolle Erlebnisse. Weiter so… Bin und bleibe eine treue Kundin..!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe, Form, Service TOP!

Farben, waschen, schneiden, föhnen.
Ich war seit 3 J. nicht mehr beim Friseur, da ich stets unzufrieden war. Hier her werde ich regelmäßig gehen! Spitzenmäßige Bedienung! Alle meine Angaben sind umgesetzt worden und ich bin noch zufreiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Absolute Begeisterung

Ich war heute zum ersten Mal im Salon LaMoe und ich bin absolut begeistert. Meine Vorstellungen wurden durch kompetente Beratung ausgereift und die Friseurin schafft es meine zuvor verschnittene Frisur in den besten Haarschnitt zu verwandeln. Auch die anderen Friseure des Teams waren sehr zuvorkommend und stets bemüht einen tollen Aufenthalt zu vollenden. 100% Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!!!

ch war heute das erste Mal hier und bin super begeistert. Es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supernette Beratung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Supernette Beratung und auch Durchführung der Frisur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pure Begeisterung

Ich hatte eine Beratung zum Thema Haarverlängerung! Lars ist auf meine Wünsche eingegangen und 1 ½ Wochen später habe ich lange Haare. Ich bin mega zufrieden, es sieht toll aus . Es ist ein schönes Gefühl sich in seine Hände zu begeben, da er sich mit viel Mühe auch Zeit nimmt alles perfekt zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Himmelweiter Unterschied!

So ein klasse Salon mit diesen so freundlichen, fachlich starken Mitarbeitern habe ich schon lange gesucht und neu gefunden! Freue mich immer auf den nächsten Besuch bei LaMoè. Kann diesen Salon nur weiterempfehlen und zu anderen Salons ein himmelweiter Unterschied. Superklasse!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Friseursalon mit 5 Sternen!

Ich bin seit langem schon Kunde bei Coiffeur LaMoé, war schon Kundin bei Frau Landa. Bin mit diesem Friseurunternehmen so sehr zufrieden und kann LaMoé nur weiterempfehlen. Es ist alles immer stimmig, toller Service, professionelle Beratung, Preis-Leistung stimmt, super moderner Salon, immer nettes Personal, I love Redken-Produkte, Terminplanung ist etwas schwierig, viele zufriedene Kunden, und die, wie ich, treu sind, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Atemberaubend schön!

Ich bin erst seit einem Monat bei LaMoé.
Lange habe ich auf so einen klasse Salon und Friseur gewartet und nun habe ich ihn gefunden.
Kann nur sagen: Super zufrieden und empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Gesamtpaket!

Hier stimmt einfach alles. Vom Service über die Beratung bishin zum Ergebnis. Chef und Personal sind überaus freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Beratung bei Farbe und Schnitt ist super. Alle sind auf dem neuesten Stand von Techniken und Trends. Absolut empfehlenswert. Nie wieder ein anderer Salon und Hairstylist. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024