Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (89 Bewertungen)

4,79 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schlechtester Haarschnitt ever! !!

Kann mich Irina nur anschließen.
Meine Haare waren auch völlig verschnitten und unmöglich geföhnt. Dachte mir, dass ist nicht so schlimm, ich wasche sie mir und gut ist. Aber ich sah danach aus wie eine gerupfte Henne und die Haare waren auch viel zu kurz geschnitten, wollte nur Spitzen geschnitten haben. Ich hatte keine Chance sie irgendwie ordentlich zu Stylen.
Bis zu meinem nächsten Friseurtermin lief ich nur noch mit zusammengebundenen Haaren rum da ich mich so unwohl fühlte.
Vorallem für den Preis hätte man bessere Qualität erwarten können, stattdessen wurde lieblos und gestresst irgendetwas gemacht.

Nie wieder in diesen Laden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzen Schneiden eine absolute Katastrophe

Ich habe gestern per Telefon spontan einen Termin bei Julia bekommen. Leider blieb die Tatsache, dass ich spontane einen Termin erhielt, dass einzig positive.
Um es kurz zu fassen: Die Spitzen ähneln jetzt eher einer Welle, wirklich eine absolute Katastrophe. Der Service war ebenfalls grauenvoll und bei dem Preis für das Spitzen schneiden hätte ich mir ein viel, viel besseres Friseurerlebnis gewünscht. Ich bin wirklich mehr als enttäuscht und kann diesen Laden nur abraten. Ganz schwach.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Garantiert nicht noch einmal

126 Euro für Waschen - Schneiden - Ansatzfärben - und Fönen für lange Haare, da erwarte ich ein wenig mehr. Aus dem Geschäft kommend sah es gut aus, aber heute morgen konnte ich sehen, dass es eigentlich total verschnitten war. Farbe ist ok. Klar könnte man jetzt nachbessern gehen, jedoch nach dem Ergebnis definitiv nie wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schlechte Erfahrung

Bin mit konkreten vorstellen (mit Bild ) dort hin und wurde extrem enttäuscht. Farbe und schnitt stimme nicht mit meinen Wünschen und erst recht nicht mit dem Bild überein. Für 166, 00 Euro war es wirklich meine schlechteste FrisörErfahrung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuhören ist eine Kunst

Es gibt Friseure, die verstehen, was der Kunde möchte und es gibt welche, die machen einfach, was sie wollen.
Der erste Besuch am 25. 6.2014 war von großem Erfolg gekrönt. Denise 1 (die mit den langen dunklen Haaren) gab sich unheimlich Mühe und ich bin sehr zufrieden wieder nach Hause gepilgert. Deshalb fiel es mir auch nicht schwer, mich am 20. 8.2014 für einen erneuten Besuch im Torhaus an der Altmarktgalerie anzumelden.
Leider wusste ich nicht, dass eine weitere Denise im Torhaus arbeitet. Gut, alle haben eine Chance verdient. Obwohl ich Denise 1 im Salon entdeckte, blieb ich jetzt bei Denise 2 (die mit dem Kurzhaar-Pagenschnitt).
Mhhh. Auch diese Denise ist grundsätzlich nett und höflich zum Kunden, geht aber sehr rabiat mit Kamm und Bürste zur Sache. Ich hatte echt das Gefühl, sie will bei mir die oberste Kopfhautschicht abtragen/abhacken.
Das mit dem Zuhören und auf Kundenwünsche eingehen, funktioniert bei Denise 2 ebenso wenig. Ich habe jetzt wieder eine sehr kurze, nicht gut geschnittene, strubbelige Kurzhaarfrisur und bin ziemlich sauer und enttäuscht.
Insgesamt schien diese Mitarbeiterin sehr unter Druck zu stehen, möglichst jeden Kunden, der ohne Termin reinkam, "abzugreifen". Ich war noch nicht mal fertig frisiert, da rief sie ihrer Kollegin, die gerade eine neue Kundin bedienen wollte, in einem ziemlich barschen Ton zu, dass "sie jetzt auch wieder Zeit hätte".
Positiv anzumerken: Mir wurde keine Kassette ans Ohr gequatscht.

Ob ich nochmal wiederkomme, entscheide ich in drei. .vier Monaten, wenn meine Haare wieder so lang sind, wie ich es mag.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

War immer zufrieden

Bin schon viele Jahre bei RYF, war immer zufrieden mit allen Friseuren. Die Haare wurden gut nach meinen Wünschen gestylt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent

Ich lege Wert auf kurzfristige Termine, dies lässt sich fast immer realisieren.
Alle Mitarbeiter immer nett und freundlich.
Angenehme Atmosphäre, großzügige Öffnungszeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ryf Lounge Dresden

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017