COIFFEUR LAUDA GMBH

COIFFEUR LAUDA GMBH

Georg-Treu-Platz 3
01067 Dresden

Standort anzeigen



Öffnungszeiten

Di.–Fr. 08:00–20:00 Sa. 08:00–16:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte

4,69 Sterne

216 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 26.02.2020 bewertet von Jan O., Dresden 01324

Hervorragender Premi...

Hervorragender Premium-Friseur! Als langjähriger Kunde begeistert mich vor allem die Beratung, die Dienstleistung an sich und das tolle Gefühl verstanden zu werden. Ein absolutes Highlight ist die Kopfmassage von Ann-Caroline Lauda, die einen den Alltags-Stress vergessen lässt. Nach langjähriger Suche bin ich froh, endlich eine Fris... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei der COIFFEUR LAUDA GMBH, Ihrem Friseur in Dresden.

• ganzheitliches Konzept für Schönheit & Wohlbefinden,
• Beratungsexperte für Haut, Haar, Farben, Styling und Make-up,
• hochwertige, gesunde, natürliche und vegane Produkte und (Pflanzen-)Farben
• Langlebigkeit von Frisur und Farbe,
• Blond-, Strähnen- und Farb-Spezialist
• VORHER ansehen, wie Sie NACHHER aussehen – Frisurenberatung am Tablet-PC
• Profi für Steckfrisuren, Bräute, Bälle, Rendezvous & Events
• AugenbrauenBar für Pflege & Styling von Wimpern und Augenbrauen
• jahrzehntelange Erfahrung mit Haargesundheit, Haardesign und Ausstrahlung
• klimatisierte Räume, super Service und mehrsprachig
• Top-Team: fachlich, menschlich und herzlich
• Spezialist für energetische Haarpflege-Behandlung
• Männer-Lounge für Herren, Bart & Rasur
• Termine auch online (24/7) oder ganz spontan ohne Vorbestellung
• Beste Referenzen & Kundenbewertungen

Wir würden uns freuen Sie beraten und bei uns begrüßen zu dürfen. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihr Team der COIFFEUR LAUDA GMBH in Dresden

Unsere Leistungen

1. Beratung: Frisurentyp-, Farbtyp-, Styling-, Make-up-, Brautfrisuren-, Energetische Haar-Beratung, Kinderhaarsprechstunde, Blondberatung 2. Schnitte: mitwachsende Frisuren (organischer Haarschnitt), energetischer Haarschnitt 3. Colorationen: Farb-, Blond- und Strähnen-Experte, Pflanzenhaarfarben, Re-Naturierung, Grauhaarkaschierung, Haarveredlung/Glossing, 4. Stylings: Hochsteckfrisuren, Brautstyling, dauerhafte Glättung, Locken & Wellen, Haarverdichtung, Echthaarverlängerung 5. Kosmetik: Make-up, Augenbrauen-, Wimpern-Pflege, Quickkosmetik, Maniküre, 6. Massagen: Kopf- & Aroma-Massagen, Haarbürstenmassage 7. Extras: Hochzeitsservice, Langlebigkeit von Frisur & Farbe, Energetische Haararbeit 8. Spezielles: vegane & basische Haar- und Hautpflegeprodukte

COIFFEUR LAUDA GMBH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (216 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

216 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 65

3 Sterne: 8

2 Sterne: 4

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

Hervorragender Premi...

Hervorragender Premium-Friseur! Als langjähriger Kunde begeistert mich vor allem die Beratung, die Dienstleistung an sich und das tolle Gefühl verstanden zu werden.

Ein absolutes Highlight ist die Kopfmassage von Ann-Caroline Lauda, die einen den Alltags-Stress vergessen lässt.

Nach langjähriger Suche bin ich froh, endlich eine Friseurin gefunden zu haben, die ich am liebsten beim Umzug in die nächste Stadt mitnehmen würde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Profis & unkomplizierte Terminvergabe

Schätze besonders die online Terminvergabe.
Bei meinem letzten Besuch im Herbst wurde ich sehr gut beraten. Herr JR ist sehr professionell auf meine Wünsche eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Enttäuschend

Da ich anscheinend kein Gehör beim Coiffeur Lauda gewinnen kann, will ich mir nun hier noch einmal Luft machen. Ich war vor 2 Tagen dort, auf Empfehlung meiner Mutter. Der Termin begann mit einer ausführlichen Beratung, bei der ich angab, Lust auf einen neuen Haarschnitt, jedoch auf weiterhin lange Haare zu haben. Mir wurde nahegelegt 7cm aufgrund der trockenen Spitzen abzuschneiden, was sehr gerechtfertigt war und ich deshalb auch eingesehen habe. Da mir nach etwas Neuem war stimmte ich auch einem Stufenschnitt zu. Anstelle der zunächst angezeigten 7cm waren im Endeffekt aber 20cm + Stufen ab. Ich habe das Schneiden nicht unterbrochen, da ich dachte, dass es sich um die Stufen handelt, die gekürzt werden. Am Ende des Termins war ich zu geschockt um irgendetwas zu sagen, was leider fälschlicherweise als Zufriedenheit gewertet wurde (leider ein Missverständnis). Als ich daraufhin später noch einmal Anrief um zu sagen, dass mir der Schnitt nicht gefalle wurde mir nahegelegt, dass ich mich daran erst gewöhnen müsse. Klar, kann man die Haare nicht ankleben, aber dafür, dass ich anrufen solle, wenn es Probleme gibt eine sehr ernüchternde Antwort. Auf meine Email wurde gar nicht erst geantwortet. Nur auf meine Bewertung hin, wurde versucht mir alles in die Schuhe zu schieben. Dabei habe ich versucht fair zu bleiben um den guten (kann man das noch gut nennen??) Service mit zu erwähnen. Für mich eine sehr enttäuschende Erfahrung an der ich noch lange etwas haben werde, dank der fehlenden Haare.

hat diese Bewertung am 03.02.2020 kommentiert:

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Bewertungsportale missbrauchen kann. Nachdem wir bereits die widersprüchliche und für uns unverständliche Google-Bewertung richtig stellen mussten, folgt nun ein weiterer Versuch, uns durch Tatsachenverdrehung schlecht dastehen zu lassen. 1. In der Neukunden-Analyse schrieb J.M. selbst unter anderem: „Auf meine Haar bezogen wünsch ich mir“: „was Neues“ und “bin eigentlich offen“. Bei der Rubrik „Am liebsten hätte ich“ wurde u.a. angekreuzt „mittellanges Haar“. Darauf haben wir uns in der Beratung und Umsetzung bezogen. 2. Niemand geht bei uns geschockt aus dem Salon, ohne das wir das bemerken. (Einen Schock kann man nicht verbergen.) Mehrere Mitarbeiter hatten Sie zufrieden bezahlen und gehen sehen. 3. Das Vergleichsbild vom November, welches wir per Mail nachträglich erhielten, mag in der Länge zum Ergebnis 20cm abweichen, jedoch wurde verschwiegen, dass J.M. im Dezember bereits von einer Freundin gekürzt wurde, wie sie selbst berichtete. Als Vergleich für den angeblich „ungewollten 20cm-Verlust“ in unserem Salon ist dies nicht ehrlich und nicht wahrheitsgetreu. Wir verstehen, dass man Fehlentscheidungen manchmal bereut. Erst recht, wenn man sich dann so hineinsteigert. Unser Fazit: Das Ergebnis beruht auf den Wünschen und Absprachen, die in der Analyse, Beratung und während der Ausführungen gemacht wurden. Im Salon kam es zu keiner Zeit zu einem Schock. Fürs nächste Mal empfehlen wir a) eine klarere Kommunikation der Befindlichkeiten ("Länge behalten" statt "offen für Veränderung") und b) sofort nach dem Aufkommen unguter Gefühle im Salon vorzusprechen, um gemeinsam konstruktive Lösungsmöglichkeiten zu finden. Das erneute „Luft machen“ hilft niemanden weiter. Im Gegenteil.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meine positive Bewertung

Ich bin absolut angetan vom Dienstleister, da er mein Anliegen sofort verstanden hat und prompt auch beim ersten Termin gleich umgesetzt hat!
Ich wollte gern weg von chemischen Substanzen und habe mich für Pflanzenhaarfarbe entschieden und das Ergebnis ist beeindruckend! Kann ich also absolut weiterempfehlen! Es sind alle Mitarbeiter super freundlich und kompetent!
Unbedingt ausprobieren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ein vollkommen inakzetables Farb-Ergebnis

Vollkommen verfärbt und das zu diesen Preisen!
Wenn eine Friseurin parallel mehrere Kundinnen abarbeitet, verliert sie offenbar schon mal aus den Augen, was sie da tut. Eine Katatsrophe!

hat diese Bewertung am 19.01.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau P., Das sind sehr harte Worte und wenig Wertschätzung für eine Stammkundin, die bislang immer zufrieden war. Die Farbe war einen halben (!) Ton dunkler ausgefallen, als gewünscht. Das tut uns sehr leid. Für diese (geringfügige) Abweichung haben wir Ihnen den Farbpreis halbiert. Das war Ihnen Recht. Katastrophale Ergebnisse, würden unseren Salon niemals verlassen. Unsere Frau E. ist eine Top-Fachkraft mit knapp 30 Jahren Berufserfahrung. Dennoch sind wir Handwerker und keine Maschinen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

300Euro für Strähnen...

300Euro für Strähnen.... waschen... Spitzen schneiden. Nie wieder.!!!!!

hat diese Bewertung am 19.01.2020 kommentiert:

Strähnen und Strähnen sind nicht das gleiche. Es kommt auf Menge und Länge der Haare an. Wir haben daher 5 Stunden an Ihnen gearbeitet inkl. Intensivpflege. Sie waren so sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass es Ihnen 20€ Trinkgeld wert war. Was ist denn passiert, dass Sie sich komplett anders fühlen? Was hat Ihre Meinung verändert?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Habe lange in Dresde...

Habe lange in Dresden einen ordentlichen Frisör gesucht(super Beratung, toller Schnitt, schöne Farbe). Bei Lauda bin ich endlich angekommen das ist mein Frisör. Nochmals vielen lieben Dank an das Team, ihr seit Spitze. Ich komme wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Ein TOP-COIFFEUR

Es war eine sehr professionelle und individuelle Beratung mit anschließender „Haarbetreuung“, die sowohl meinen Haaren als auch meiner Seele gut tat.
Die Qualität der Leistung war großartig. Ein TOP-COIFFEUR mit Suchtpotenzial.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Skeptisch hin, Glücklich weg.

Mein Entschluss, lange Haare haben zu wollen brachte Umstände mit welche mir bis dahin noch gar nicht klar waren.
Insbesondere die nötige Pflege und auch Grundlagen im täglichen Umgang mit dem eigenen Kopfschmuck ließen mich unsicher zurück.
Doch Dank der hervorragenden und weitreichenden Beratung, der professionellen Handhabung und des super sympathischen und kompetenten Auftretens des Friseurs bin ich mehr als zufrieden!
Ich freue mich auf zukünftige Termine!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Wie immer ein Vergnügen

Ein großes Dankeschön an Jan Hoffmann für einen tollen Verwöhnnachmittag. Farbe, Schnitt, Augenbrauen und Make up-auffrischen super, wie immer! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Es war ein sehr angenehmer ...

Es war ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Sehr gute Beratung. Toller Schnitt. Angenehme Teamathmosphäre. Jederzeit wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Ankommen und wohlfühlen...

Ankommen und wohlfühlen. Für mich war es ein Relaxtag.
Einfach nur perfekt. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin :-)

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie COIFFEUR LAUDA GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020