COIFFEUR LAUDA GMBH

Logo der Firma COIFFEUR LAUDA GMBH
Öffnungszeiten

Mo. 10:00–19:00
Di. 08:00–21:00
Mi. 08:00–21:00
Do. 08:00–21:00
Fr. 08:00–21:00
Sa. 08:00–17:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Visa
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    5 /5

am 02.12.2016 bewertet von Daniela W., Dresden 01328

Für mich der allerbeste Friseur in Dresden .. . Gestresst kommen .. . Entspannt und Glücklich gehen

Die tollste Betreuung die ich bislang in einem Salon erleben durfte. Tolles Ambiente mitten im Herzen Dresdens. .. Hervorragende Beratung .. . Ausgezeichnete Betreuung .. . An meinen Friseur Jens ein ganz herzliches Dankeschön. Ich erschein... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei der COIFFEUR LAUDA GMBH, Ihrem Friseur in Dresden.

• ganzheitliches Konzept für Schönheit & Wohlbefinden,
• Beratungsexperte für Haut, Haar, Farben, Styling und Make-up,
• hochwertige, gesunde, natürliche und vegane Produkte und (Pflanzen-)Farben
• Langlebigkeit von Frisur und Farbe,
• Blond-, Strähnen- und Farb-Spezialist
• VORHER ansehen, wie Sie NACHHER aussehen – Frisurenberatung am Tablet-PC
• Profi für Steckfrisuren, Bräute, Bälle, Rendezvous & Events
• AugenbrauenBar für Pflege & Styling von Wimpern und Augenbrauen
• jahrzehntelange Erfahrung mit Haargesundheit, Haardesign und Ausstrahlung
• klimatisierte Räume, super Service und mehrsprachig
• Top-Team: fachlich, menschlich und herzlich
• Spezialist für energetische Haarpflege-Behandlung
• Männer-Lounge für Herren, Bart & Rasur
• Termine auch online (24/7) oder ganz spontan ohne Vorbestellung
• Beste Referenzen & Kundenbewertungen

Wir würden uns freuen Sie beraten und bei uns begrüßen zu dürfen. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihr Team der COIFFEUR LAUDA GMBH in Dresden

Leistungsspektrum

1. Beratung: Frisurentyp-, Farbtyp-, Styling-, Make-up-, Brautfrisuren-, Energetische Haar-Beratung, Kinderhaarsprechstunde, Blondberatung 2. Schnitte: mitwachsende Frisuren (organischer Haarschnitt), energetischer Haarschnitt 3. Colorationen: Farb-, Blond- und Strähnen-Experte, Pflanzenhaarfarben, Re-Naturierung, Grauhaarkaschierung, Haarveredlung/Glossing, 4. Stylings: Hochsteckfrisuren, Brautstyling, dauerhafte Glättung, Locken & Wellen, Haarverdichtung, Echthaarverlängerung 5. Kosmetik: Make-up, Augenbrauen-, Wimpern-Pflege, Quickkosmetik, Maniküre, 6. Massagen: Kopf- & Aroma-Massagen, Haarbürstenmassage 7. Extras: Hochzeitsservice, Langlebigkeit von Frisur & Farbe, Energetische Haararbeit 8. Spezielles: vegane & basische Haar- und Hautpflegeprodukte

COIFFEUR LAUDA GMBH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 107   Bewertungen)

4,77 /5 Sterne

107 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 8

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für mich der allerbeste Friseur in Dresden .. . Gestresst kommen .. . Entspannt und Glücklich gehen

Die tollste Betreuung die ich bislang in einem Salon erleben durfte. Tolles Ambiente mitten im Herzen Dresdens. .. Hervorragende Beratung .. . Ausgezeichnete Betreuung .. . An meinen Friseur Jens ein ganz herzliches Dankeschön. Ich erscheine immer wie Aschenputtel und verlasse den Salon als Prinzessin .. . Entspannt und sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Dauerwelle !

Habe etwas mehr als schulterlanges Haar und hab mir gestern bei Annett eine Dauerwelle machen lassen. Sehr nettes Personal, toller Service, Massagesessel und und eine tolle Aroma-Kopfmassage zur Begrüßung! Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden! Immer wieder gern!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung und Service war toll.

Schon lange hatte ich den Wunsch mal die Dienstleitung eines Mustersalons in Anspruch zu nehmen (mußte sogar darauf sparen …). Ich hatte das Gesamtpaket, Schneiden, Farbe etc.. Alles war soweit i,O., sehr freundlich, sehr nette Mitarbeiter …, aber ich hatte mir wirklich mehr erhofft. Nach der ersten Haarwäsche stellte ich fest, das beim Schnitt die Seiten sehr ungleich sind. Nun ärgere ich mich über den hohen Preis, bin gespannt wie lange die Farbe hält. Meine Familie meint, sie hätten keine positive Veränderung erkennen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Frisur zum passenden Preis

Es gab zu Beginn eine super Kopfmassage, beim Haarewaschen waren die Stühle auch mit einer Massagefunktion ausgestattet, die Friseurin war sehr kompetent und freundlich!
Super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht noch einmal

Bei einem Kurztrip nach Dresden äußerte meine 13jährige Tochter den Wunsch, dass die Spitzen ihres Haares einmal geschnitten werden sollten.
Bei Coiffeur Lauda bekamen wir erfreulicherweise sofort einen Termin für den nächsten Tag.

Ich gab meiner Tochter 50 Euro und ging in der Zwischenzeit in die Altstadt.
Nach ca. 15 bis 20 Minuten rief sie mich an und sagte mir, dass ich noch 15 Euro mitbringen solle. Ich dachte, dies wäre wieder einer ihrer Scherze. 65 Euro für das Schneiden der Spitzen eines Kindes konnte nur ein böser Scherz sein.

Im Salon angekommen, sagte sie mir, dass ihr 10 Euro "erlassen" werden, da das Schneiden nur kurz dauerte.
Ohne weiteren Kommentar, da mir einfach die Sprache fehlte, zahlte ich stolze 55, 00 Euro und verließ mit meiner Tochter den Salon.

Ihre Spitzen wurden ordentlich geschnitten. Das hatte ich bei dem langen, glatten Haar auch nicht anders erwartet. Selbst ein Lehrling im ersten Lehrjahr sollte dies beherrschen. Es war keine Haarwäsche und kein Styling erfolgt (war auch von ihr nicht gewünscht).

Erwähnen möchte ich noch, dass meiner Tochter gesagt wurde, dass sie für den Preis wohl auch die Haarwäsche und das Styling bekommen hätte. Dies wünschte sie aber ausdrücklich nicht, da sie Ihr Haar erst am Vortag gewaschen hatte.

Trockenschnitte scheinen bei Coiffeur Lauda nicht vorgesehen zu sein.
Da meine Tochter jedoch bereits bei verschiedenen Salons ihren Trockenschnitt bekam und wir nie mehr als 20, 00 Euro dafür zahlten, war ich guter Hoffnung, dass die 50 Euro, welche ich ihr gab, vollkommen ausreichend seien. Wie arg man sich doch irren kann.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass der Salon an sich einen guten Eindruck macht und auch das Personal sehr nett war. Auch dass wir so kurzfristig einen Termin bekamen und die Spitzen ordentlich geschnitten wurden, werte ich positiv.
Das Preis-Leistungsverhältnis in unserem Fall, ist für mich jedoch nicht akzeptabel. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man auch beim Preis flexibel mit dem für diesen Salon wohl ungewöhnlichen Wunsch nach einem Trockenschnitt umgeht.

hat diese Bewertung am 26.10.2016 kommentiert:

Sehr geehrte Katrin S., im Grunde wäre es ganz einfach gewesen wenn Sie auch ein "Kind" zum "Trockenhaarschnitt" angemeldet hätten, dann hätten wir bei Ihrer Anmeldung alle Ihnen wichtige Details besprechen können und es wäre nicht zu diesen Unklarheiten gekommen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung dies bezüglich. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Lauda

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schon immer und immer wieder!!

Ich ging schon zu LAUDA in der Chemnitzer Straße in den 1990ern und folge zur gegenwärtigen Stelle. Seit 2008 lebe ich nun in Berlin, komme aber öfter nach DD. Dann richte ich es immer so ein, dass ich wieder zu LAUDA gehen kann, um meinen Haarschnitt mal wieder „richtig“ gemacht zu bekommen. Ein hervorragendes Friseurgeschäft mit freundlichen Fachkräften als Mitarbeiter.

hat diese Bewertung am 26.10.2016 kommentiert:

Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue! Herzliche Grüße Kathrin Lauda

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung u. toller Service!

Meine Wünsche werden berücksichtigt, ich werde angenehm beraten. Der persönliche Kontakt ist mir immer wichtig. Bin durch eine andere Kundin auf den Salon aufmerksam geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erholung pur

Ich komme immer wieder gern zu Annett. Ihre Beratung und ihre Stylingtipps helfen mir immer super weiter. Vor allem bei ihrer Kopfmassage bekomme ich eine Gänsehaut und kann super gut abschalten und mich einfach nur erholen. Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfektes Blond

Ich bin schon jahrelang auf der Suche nach einem Friseur, der mir ein tolles blond zaubert. Bis jetzt war ich immer unzufrieden. Bin dann im Internet auf den Salon Lauda aufmerksam geworden, mit vielen positiven Bewertungen! ! Habe mir Anett Ahles ausgesucht und muss sagen Schnitt, Farbe, Frisur alles perfekt. Für mich hat sich die Suche nach dem perfekten Salon gelohnt. Hier bin ich jetzt Stammkunde und hier bleibe ich auch zukünftig.

hat diese Bewertung am 26.10.2016 kommentiert:

Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank! Viele Grüße Kathrin Lauda

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser nicht

Der Dienstleister hat sich sehr bemüht. Meine Wünsche wurden aber nicht erfüllt, die Frisur, die ich haben wollte, wurde mir „ausgeredet“. Ich hatte das Gefühl, dass er/sie es nicht hinbekommt, also habe ich das gemacht, was „das kleinere Übel“ war. Der Preis war absolut ungerechtfertigt. 77,-€ für Wäsche, Spitzen schneiden + Kur geht gar nicht. Ich werde nicht wiederkommen. Vielen Dank.

hat diese Bewertung am 25.06.2016 kommentiert:

Sehr geehrte(r) Frau/ Herr U.K. Wir bedauern ihre Unzufriedenheit mit unserer Leistung und schätzen Ihre Diskretion bezüglich des/der Mitarbeiters/in. Wir können jedoch nur das aufklären, was konkret nachvollziehbar ist. Insbesondere wegen unserer Beratungsleistungen haben wir seit Jahren viele positive Rückmeldungen. Diese Zufriedenheit wollen wir so beibehalten und verbessern. Manchmal lassen sich die Wünsche auf Grund der Voraussetzungen auf dem Kopf nicht umsetzen. Manchmal empfehlen wir auch Veränderungen, die dem Kunden besser zu Gesicht stehen als das was er sich vorstellt. Offensichtlich sind Sie dieser Empfehlung gefolgt. Wir hoffen Sie wurden nicht genötigt ;-). Wenn wir Fehler feststellen, bekommt jeder Kunde eine Nachbesserung oder Entschädigung. Bitte teilen Sie mir mit, wann sie bei wem im Salon waren (service@coiifeur-lauda.com). Vielen Dank für Ihre Mitwirkung. Kathrin Lauda

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie COIFFEUR LAUDA GMBH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016