Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zeitreise von Alt zu Neu!

Großes Lob an den Salon in der Liebigstrasse, was ihr aus diesem Salon gemacht habt, klasse!
Super Qualität der Haarschnitte, sehr gute Haltbarkeit der Haarfarbe.
Einfühlsame Beratung. Schönes Gefühl im Salon zu sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste Frisör überhaupt! !

Ich bin super glücklich mit meiner neuen Haarfarbe und dem Schnitt.
Nicht zum ersten mal besuche ich das Team Coiffeur LaMoé und jedes mal bin ich von neuem begeistert. Ich probiere sehr gerne neue Farben aus und dank der kompetenten Beratung habe ich es noch bereut! !!
Es ist immer ein Besuch Wert, egal ob Frisuren, Make-up oder komplette Farbveränderung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Daumen hoch!! Toller Chef...

Leider gibt es Menschen, die anderen den Erfolg nicht gönnen! Harte Arbeit setzt sich durch! In heutiger Zeit ist es schwer so viele Salons anzuleiten. Hut ab Lars für deine Leistungen in den letzten Jahren! Bin eine so zufriedene Kundin, immer super Haarschnitte und Farbe, gleichbleibende Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach der Hammer dieser Friseursalon!

Ich bin kein Mensch von großen Worten, aber ich liebe meinen Friseur! Er hat mich noch nie enttäuscht und ich brauche auch keinen Spiegel danach, volles und tiefes Vertrauen! Einfach hinsetzen und wohlfühlen. Super 1A Haarschnitt! Das Gefühl braucht ihr auch! Meine ehrliche Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wächst, was zusammenwachsen muss! Tolles Team

Ich gehe mit Freude und Lust zu euch, um mich zu verändern und mich wohl zu fühlen. Jedes Mal übertrefft ihr meine Erwartungen. 1A Haarschnitt mit Beratung, 1A Haarfarbe, 1A Service und Freundlichkeit, 1A Lage des Salons. Von mir volle Punktzahl und ich empfehle euch mit Freude weiter! Danke, dass es euch gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

I love you Coiffeur La Moe

Alles ist zur besten Zufriedenheit, perfekter Haarschnitt, Farbe und Beratung. 1 a Team und Redken! Weiter so! Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Danke für einen super guten Schnitt, wie ich schon lange gesucht habe. Habe endlich eine sehr nette, kompetente Frisörin gefunden:) Komme sehr gern wieder.
Danke Katharina auf der Liebigstrasse .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Schnitt

Habe mit diesem Friseursalon genau den Richtigen gefunden.
Nach sehr guter fachlicher Beratung habe ich nun den passenden Schnitt für mich und bin total zu frieden. Die vielen sehr guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Auf diesem Wege herzlichen Dank. Bis zum nächsten Termin
Christine G.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder ein Genuss!

Nach langer Suche habe ich meinen Friseur Lars nach 6 Jahren wieder gefunden. Habe viele Salons in dieser Zeit ausprobiert, nur so ein Klassesalon wie Coiffeur Lamoe gibt es nur einmal! Perfekter Schnitt, langanhaltende Farbe, klasse Produkte, sehr freundliches Personal und 1 a Service. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es kaum noch!!!

Danke an Rita und Dorina, ihr seit Spitze! So ein tolles freundliches Team, habe ich sehr lange nicht mehr erlebt. Es ist immer wieder ein Fest hier her zu kommen, sich verschönern lassen und glücklich nach Hause zu fahren und von allen Seiten nur das beste zu hören, wie toll ich aussehe! Danke für das super Gefühl!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich ist Rita die Beste!

Nun ist es auch schon 1 Jahr, wo ich zu Rita in die Chemnitzer Str. zu LaMoé gehe, immer zufrieden und glücklich, dass es sie gibt!
Weiter so und fürs gesamte Team Rita/ Dorina / Lars, Daumen hoch!
Super seid Ihr!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lars, Du bist für mich der Beste

Seit nun mehreren Jahren bin ich nun schon Kundin bei Lars. Immer so zufrieden und glücklich das es ihn gibt, als ein Friseur des Vertrauens! Begeistert hat mich immer seine super Haarschnitte und Beratung. Jeder spricht mich positiv auf meine neue Frisur an, das hatte ich noch nie und ich bin schon 54 Jahre auf dieser Erde. Danke Lars! Du bist super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur LaMoé

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024