ESJOTT - der Friseur

Uferstraße 1
03046 Cottbus

Tel.: 0355 - 21700

4,87 Sterne

121 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wunderbarer Ort,...

Ein wunderbarer Ort, sich wohl zu fühlen. Habe ihn vor 4 Jahren entdeckt, als ich von Thüringen nach Cottbus kam. Ein tolles professionelles Team ist hier am Werk. Mit exzellenten Pflegeprodukten sowie einem besonderen Ambiente. Bin überzeugte Stammkundin geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Anfang an perfekt ...

Auf Empfehlung einer Freundin besuchte ich erstmalig das Frisör und Kosmetikstudio, um mir einen modernen Kurzhaarschnitt „zu verpassen“ .
Freundlichkeit, Ruhe, Angenommenkeit, perfekte Ordnung und Sauberkeit gepaart mit professionellen Haarschnitt haben mich überzeugt.
Ein Ort der Entschleunigung, kann ich jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für die Haare

Auf der Suche nach einem neuen Friseur wurde mit der Salon ESJOO empfohlen. Aus meinem Termin für einen Haarschnitt wurde ein Wellnesstermin für meine Haare. Ich wurde vorher noch nie so intensiv beraten. Die Pflegeprodukte geben meinen Haaren eine tolle Struktur, Styling ist viel einfach und der Haarschnitt hält, auch nach 4 Wochen. Ich empfehle ESJOTT sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellnesstag

Seit vielen Jahren besuche ich diesen Salon. Ich genieße die kompetente Beratung und Behandlung. Meine Haare werden von den Produkten verwöhnt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur, tolles Team

Seit einem Jahr bin ich dort Kundin. Ich wollte endlich mal eine professionelle Beratung und eine Frisur, die mir gefällt und leicht für mich zu handhaben ist. Was soll ich sagen, ich bin zufrieden und es ist immer dieselbe Friseuse und nicht immer eine andere. Freundlichkeit steht dort an erster Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich gehe seit Jahren zum...

Ich gehe seit Jahren zum Friseur regelmäßige. Es gefällt mir besonders die persönliche Betreuung und der Service. Die Massagen und Kompressen genieße ich jedes Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Frisör des Vertrauens

Seit etwas 3 Jahren besuche ich nun den Frisör ESJOTT in Cottbus. Ich habe viele andere Frisöre vorher getestet und immer fühlte ich mich wie am Fließband behandelt. Nicht so hier. Man nimmt sich Zeit für einen & kann den Besuch wirklich genießen. Und das noch in einem schicken Umfeld. Vor allem wird auf Wünsche eingegangen und kompetent beraten.

hat diese Bewertung am 24.08.2020 kommentiert:

Das machen wir wirklich gerne, Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Meine Empfehlung"!!!

Ich gehe seit vielen Jahren ausschließlich zu ESJOTT zum Friseur. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen und seit längerem auch im selben Bestand. Wenn auch mal kurzfristig einen Termin absagen musste, ist dies kein Problem und es wird probiert einen einen neuen Termin so schnell wie möglich anzubieten. Ich empfehle ESJOTT immer gerne weiter...

hat diese Bewertung am 24.08.2020 kommentiert:

Wir geben alles , damit alle zufrieden sind....oft ist es nur ein Anruf und vielen ist geholfen, Dankeschön !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhn Oase mit tollen Ergebnissen

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin. Neben der prima Beratung empfinde ich den Aufenthalt im Salon jedes Mal als kleine Auszeit. Das handwerkliche Können überzeugt. Das Team sorgt dafür, dass ich mich sehr wohl fühle und immer wieder gern einen neuen Termin vereinbare. Der Tee ist prima

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer ein Besuch wert!

Ich gehe in dem Laden zum Friseur. Über eine Empfehlung bin ich dorthin gekommen. Ich wollte eine neue Farbe und einen neuen Schnitt, eben mal wieder was anderes. Das habe ich bekommen. Der Schnitt ist das A und O, ich komme auch allein sehr gut zurecht. Außerdem gefällt mir das ansprechende Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Rundumbetreuung"

Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Ich schätze die sehr gute Qualität und die "Rundumbetreuung". Noch nie bin ich unzufrieden nach Hause gegangen (außer weil es immer an meinem Friseurtag regnet). Ich schätze die Sensibilität mit der ich hier betreut werde, auch wenn es mir mal nicht so gut geht. Danke für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung mit bestem Ergebnis

Ich kann nur sagen, ein tolles Team, welches professionell arbeitet und somit super schöne Ergebnisse zaubert. Ich bin rundum zufrieden und kann ESJOTT nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ESJOTT - der Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024