ESJOTT - der Friseur

Uferstraße 1
03046 Cottbus

Tel.: 0355 - 21700

4,87 Sterne

121 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Ich hab die Haare immer schön“

Komme seit fast 3 Jahren zum Friseur (bei Sonia) Ich fühle mich sehr gut beraten, wurde immer zur vollsten Zufriedenheit verschönert. Es ist alles hoch professionell. Sehr gutes Klima, aufmerksames Gesamtteam. Ich fühle mich einfach wohl und meine Haare sehr wohl. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insel der Entspannung

Ich genieße meine Friseurbesuche im Salon. Für mich ist der Besuch in entspannter Atmosphäre wie ein Kurzurlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Klasse!

Ich gehe zum Schneiden und Färben zu S Jott. Ich habe einen Kurzhaarschnitt und lange einen Friseur gesucht, der nur so die Haare schneidet, wie ich das möchte. Das habe ich dort gefunden. Der Schnitt ist toll, die Farbe stimmt und das auch bis zum nächsten Termin. Außerdem herrscht ein absolutes Wohlfühlklima. Große Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung

Regelmäßig lasse ich Haare färben und schneiden. Fühle mich bestens beraten und bin immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Erlebnis für mich

Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis. Voll gestresst rein in den Laden und entspannt und erholt wieder raus. Sehr schöne Atmosphäre und sehr liebes Personal. Ich freue mich schon Wochen im Vorfeld auf meinen Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inanspruchnahme Friseurleistungen (Haare pflegen/schneiden)

Ich lasse seit geraumer Zeit in diesem Salon meine Haare schneiden. Die angewendete Pflege tut meinen Haaren gut. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und ist für mich auch eine Zeit der Entspannung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Nun bin ich schon das dritte Jahr regelmäßiger Kunde bei diesem Salon.

Besonders die angenehme Atmosphäre und diese dezenten Extras wie der Berüßungstee gefolgt von einer äußerst wohltuenden Massage, bei der man sich hervorragend vom Alltagsstress entspannen kann, sorgen dafür, dass ich jedes Mal von Spremberg hier her komme.

Bei der Beratung hat man das Gefühl, dass sehr individuell auf einen eingegangen wird. Das ich vor ca. 2 1/2 Jahren der Empfelung eines Freundes folgte, habe ich bis heute nicht bereut.

Bisher war jeder Besuch eine sehr zufriedenstellende Erfahrung, sodass ich den Salon jedem wärmstens empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Bedienung & Beratung

Seit 2002 bin ich Gast und stets gut beraten worden. Königliche Artikel (AVEDA) benutze ich sehr gerne, da sie meinem Haar gut tun. Ausdauer und Geduld lohnt sich nach der Behandlung, gern nehme ich alle 6 Wochen einen neuen Termin an. Eine nette Geste sind Tee, Gebäck und Zeitschriften. Sehr freundliche Bedienung und Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder Besuch eine Auszeit vom Alltag

Seit vielen Jahren gehe ich hier zum Friseur. Farbe, Schnitt, professionelle Beratung - alles zur vollsten Zufriedenheit. Jeder Friseurbesuch - 3 Stunden Entspannung + Wohlbefinden, sollte "Frau" sich einfach gönnen (Mann natürlch auch).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abtauchen, Entspannen & am Ende ein gutes Gefühl

Ich bin seit vielen Jahren hier und genieße vor allem die ruhige, ausgeglichene Atmosphäre. Der Haarschnitt entspricht meinen Vorstellungen die ich nicht einmal mehr aussprechen brauch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feeling wie im 5 Sterne Wellnesshotel

Immer freundlich, lieb und gut gelaunt. Trotz 10 jährigen Auslandsaufenthalt bei jedem Besuch einen Termin vereinbart. Haare, Gesicht, Hände und Füsse immer wieder glücklich nach jeder Behandlung. Ich freue mich immer wieder auf meinen nächsten Termin! Bezahlbarer Luxus den man sich einfach regelmässig gönnen muss!!! Unbedingt buchen! Einfach super! Es lohnt sich was neues zu probieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurze Auszeit

Ich bin seit vielen Jahren Gast im Friseursalon ESJOTT. Hier fühle ich mich in entspannter Atmosphäre gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich schätze die individuelle persönliche Beratung und die flexible Planung meiner Terminwünsche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ESJOTT - der Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024