ESJOTT - der Friseur

Uferstraße 1
03046 Cottbus

Tel.: 0355 - 21700

4,87 Sterne

121 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht!

Nach jahrelanger Suche endlich angekommen und alles perfekt: Ambiente, Produkte, Schnitt, Farbe. Dazu empathische, wunderbare Menschen, die sich freuen hier zu arbeiten. I like!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stunden wie ein Kurzurlaub

Nach Pleiten, Pech und Pannen bin ich im Oktober 2015 bei ESJOTT gelandet. Seitdem finde ich sogar meine Haare, also Haarschnitt und Farbe total toll. Die Beratung, die Betreuung, einfach alles ist super. Vielen Dank, dass ich das erleben darf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Ein besonderer Tag"

Seit Jahren gehe ich regelmäßig in diesen Friseursalon. Schon wenn ich den Salon betrete, nehme ich einen angenehmen, wohltuenden Duft war, der mich sofort entspannen lässt. Mit der Frisur bin ich sehr zufrieden, der Schnitt ist jedes Mal perfekt, immer aber auch etwas abgewandelt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, für mich ist es immer ein besonderer Tag!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Natürlichkeit für mein Haar

Ich genieße die ruhige, entspannte Atmosphäre und die freundliche Behandlung. Die Beratung ist mir wichtig und ist hier richtig gut. Die Haare werden natürlich gepflegt und gesund erhalten. Besonders gut gefällt mir die Ausstattung und tolle, ständig neue Dekorationen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare gut - alles gut!

Die Stunden beim Friseur als Entspannung und Auszeit für sich zu akzeptieren musste ich lernen – danach war alles perfekt: Haarfarbe und –schnitt, das Eingehen auf Veränderungswünsche, Handmassage. Sinnvolles Nutzen der Wartezeit (Haarfarbe) für Pediküre oder Antistressmassage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Kompetente Hände"

Ich gehe seit einigen Jahren zu „ESJOTT“ und bin immer sehr zufrieden mit jeglichen Dienstleistungen. Das Team ist immer gut vorbereitet und geht voll und ganz auf meine Wünsche ein. Bei lecker Tee und einer entspannten Massage kann man die Alltagssorgen vergessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Zeit für mich"

Habe lange einen kompetenten Friseur gesucht. Bin jetzt angekommen. Ich werde gut beraten, man nimmt sich Zeit und die Atmosphäre ist genial, toller Service, nette Mitarbeiter. Ich kann für einige Stunden den Alltagsstress vergessen und die Produkte sind super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Besonders"

Ich bin seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden. Ich werde exzellent beraten, wunderbar betreut und genieße so jeden Friseurtermin ganz besonders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellnesspause beim Friseur

Ich wurde vom Team „Esjott“ wie immer sehr verwöhnt, angefangen von der Massage, über die Haarwäsche bis zum Haarschnitt, nicht zu vergessen eine schöne Tasse Tee mit einem kleinen, aber feinen Gebäck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

"Der Servicefriseur" :)

Den Service im Esjott-Der Friseur finde ich toll, leise Musik, Getränke, Freundlichkeit, was mich stört ist die lange Wartezeit und die Preissteigerung. Ich hoffe nur, dass sein Konzept für die Zukunft stand hält und die Kunden bleiben. Die Frisur- und Kosmetikberatung und Produkte sind empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balsam für die Seele!!

Bei Tee und Keks wird einem nicht nur wohlig im Bauch. Durch kompetente und freundliche Beratung wird das Team von Esjott meinen Wünschen gerecht! Das Ambiente – Duft, Einrichtung, Atmosphäre- sorgt für einen Wellnessausflug. Und die Haare sitzen auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur mit Wohlfühlfaktor

Ich komme seit Jahren regelmäßig in den Friseursalon Esjott und fühle mich hier sehr aufgehoben und immer gut beraten. Das freundliche und fachkompetente Team und die Wohlfühlatmosphäre hier in diesem Salon, macht den Besuch für mich zu etwas Besonderem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ESJOTT - der Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024