ESJOTT - der Friseur

Uferstraße 1
03046 Cottbus

Tel.: 0355 - 21700

4,87 Sterne

121 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Wohlfühleffekt

Haarschnitt, Produktberatung, Wellnessmassage. Ausschließlich positive Erfahrungen. Insbesondere hervorragende Kundenbetreuung. Toller Wohlfühleffekt! Wunderschönes Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2-3 Stunden Auszeit vom Alltag – L U X U S -

Was mein Haar & Kopf braucht, wird ohne viele Worte umgesetzt. Gefällt etwas nicht, wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Erfolgreich!!!
Seit Jahrzehnten benutzte ich Aveda mit gesamter Familie und freue mich den Esjott-Salon in der Nähe zu haben. Danke an das Team. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund-um-Entspannung ohne Hetzerei

Neue Frisur ! So meine Aussage, aber eine Vorstellung hatte ich nicht. Aber bei euch fand ich eine fundierte Beratung, die auf mich einging. Die war super und genauso wurde auch das Ergebnis. Erst ein Tee + Beratung, dann Massage und Behandlung. Keine Massenabfertigung wie in Friseurketten. Nach vielen negativen Erfahrungen bleibe ich jetzt bei euch hängen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Entspannung für mich !

Schöne Musik, schöne Düfte, schöne Atmosphäre, schöne Haarschnitte, schöner Service, leckerer Tee, schön ruhig, schön anders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genußvolle, individuelle Behandlung

Auf das Studio bin ich vor ca. einem Jahr aufmerksam geworden ( kannte Aveda-Produkte ). Vom ersten Besuch an, fühlte ich mich sehr herzlich angenommen. Ich schätze vor allem die entspannte Atmosphäre, schöne Sinnesreize ( Farbe, Duft, Musik ) sowie die individuelle Betrachtung jedes Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt mit Farbbehandlung

Ein Wohlfühlparadies ! Entspannte Atmosphäre, super- freundliche Mitarbeiter, Professionalität ! Ein Ort zum Auftanken mit Vorher-Nachher-Situation: Man verlässt den Salon als schöne, top-gestylte Person ! Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Atmosphäre

Fast 10 Jahre bin ich schon Kundin in dem Friseurgeschäft. Sorina ist für mich eine sehr kompetente Friseurin und die Beratung von ihr ist immer für mich richtig. Die Atmosphäre und die liebevollen Accessoires, geschickt angeordnet, lassen mich immer wieder gern herkommen. Der obligatorische Begrüßungstee ist durchaus angenehm und wohltuend. Die entspannende Lounge-Musik habe ich sehr gern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Friseur mit Wellnesserlebnis

Hauptbeweggrund, dass ich vor einigen Jahren zu AVEDA wechselte war, dass hier mit Farben u. Pflegeprodukten gearbeitet wird, die auf Naturbasis sind u. somit sehr Kopfhautschonend. Beratung und Service sind perfekt. Eine Handmassage macht den Friseurbesuch zum Wellnesserlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gern zu Esjott – dem Wohlfühlfrisör in Cottbus!

Obwohl ich seit über 2 Jahren weiter weg studiere, komme ich immer wieder gern zurück zu „Esjott“, dem Friseursalon in Cottbus. Mich überzeugen die persönliche, freundliche Atmosphäre; das „Wohlfühl-Flair“ im Salon & das immer wieder sehr zufriedenstellende Ergebnis.
Der Friseur macht einem jedes Mal Lust aufs Wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nette Erfahrung, leider zu teuer

Super Betreuung. Schönes Ambiente. Gute Beratung. Handmassage inklusive.
Preis/Leistung nicht in Ordnung: Augenbrauen/Wimpern färben mit 20Euro unangemessen teuer(! ), Strähnen färben (1Farbe) 90Euro, schneiden 54 Euro -> Ergebnis schön, aber zu teuer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Offen für Neues

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch einigten wir uns auf eine Farbe, welche den Ansatz und die stark colorierten Spitzen (sehr trocken und spröde) weicher miteinander verlaufen ließ. Das Haar fühlt sich weich, voluminös und lebendig an. Die Erfahrung in diesem Friseursalon ist und bleibt sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste für meine Haare

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig Kundin von Esjott. Sybille berät mich ganz ausgezeichnet, sie weiß immer Rat, wenn ich Probleme mit meinen Haaren habe. Außerdem schätze ich die angenehme Atmosphäre in diesem wunderbaren Salon – der Besuch ist wie ein kurzer und schöner Wellness-Trip. Das ganze Team schließe ich ins Lob ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ESJOTT - der Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024