ESJOTT - der Friseur

Uferstraße 1
03046 Cottbus

Tel.: 0355 - 21700

4,87 Sterne

121 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Bin seit ca. 2 Jahren Stammkunde. Endlich habe ich einen Friseur gefunden, wo ich den Haarschnitt und die Haarfarbe bekomme, die ich mir immer gewünscht habe. Und das in wunderbarer Atmosphäre und extrem netter Betreuung. Ich freue mich jedes Mal schon Tage vorher auf meinen Termin im Esjott!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Ein schöner Tag für ESJOTT“

In dem geschmackvoll eingerichteten Salon von Esjott wird einem der Tag verschönert. Die kompetente und persönliche Beratung tut der Aufenthalt nicht nur meinen Haaren gut. Die AVEDA-Produkte pflegen meine Haare sehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

unzufriedener kunde

Viel zu teuer ,fühlte mich total fehl am Platz .kann nicht nachvollziehen, dass der Laden so super bewertet wird .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genuss, wie ein kleiner Urlaub...

Zum Friseur „Esjott“ gehe ich seit ca. 4 Jahren. Besonders gut ist die exklusive Atmosphäre (Raum, Musik), alle Mitarbeiter begrüßen mich mit einem Lächeln (nicht nur die eigene Frisörin), Schnitt, Pflege usw. sind toll, nebenher gibt es auch Pflege – und Kosmetiktipps – ich genieße die 2h Aufenthalt wie einen kleinen Urlaub!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur

Ich gehe regelmäßig alle 4 Wochen zum Färben + Schneiden. In einem beruhigenden Ambiente kann ich mich entspannen und mich auf meine tolle Friseur freuen. Auf meine Wünsche wird eingegangen und Veränderungen werden gemeinsam besprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzurlaub

Schönes, ruhiges und ansprechendes Ambiente. Freundliche Menschen, kompetente und kreative Beratung. Wo soll das denn sein? Na in meinem Lieblingssalon Esjott in Cottbus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service und Qualität immer top

Haare schneiden, waschen, föhnen etc. Kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre. Sehr guter Schnitt und sorgfältiger Service. Besonders gut: individuelles Eingehen auf die Persönlichkeit etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur und mehr!

Viele Jahre ist ESJOTT mein Friseursalon. Die Leistung ist so gut, dass ich nicht den Mut habe zu wechseln, auch wenn der Preis recht intensiv ist. Woanders kann ich nur enttäuscht werden, noch besser geht nicht. Etwas mehr Zeit muss eingeplant weredn, als beim "normalen" Friseur, dafür erhältst du Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur im Umkreis von 100 Km

Bisher war ich mit den Dienstleistungen (seit ca. 3 Jahren) sehr zufrieden. Die Farbe (bei mir blond) ist immer total gut gelungen. Die Experimentierfreude des Teams bezüglich Veränderungen bei Farbe und Schnitt ist vorhanden geht aber nie weiter als die Stimmung des Kunden es zulässt. Die Beratung hinsichtlich Schminktechnik und Produkten ist top. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Insgesamt handelt es sich um ein stimmiges Konzept. Ein Friseurbesuch hier ist sehr entspannend, da individuell auf den Kunden eingegangen wird und kein Stress transportiert wird. In den meisten Fällen erhältlich man kostenfrei eine wunderbar entspannende Rücken- oder Handmassage und man verlässt das Geschäft mit einem zufriedenen Lächeln.
Leider sind mir die kosmetischen Angebote zu kostenintensiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliches "Wellness-highlight"

Ich nehme seit 3 Jahren regelmäßig die Friseur Dienstleistung in Anspruch. Bin von Anfang an von der Beratung, Kompetenz, Atmosphäre und Ausstattung auf hohem Niveau begeistert, kann diesen Salon mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Für mich ist der Besuch hier immer ein persönliches Wellness-Highlight. Ich wünsche dem gesamten Team noch viele, viele zufriedenen Kunden und viele, viele erfolgreiche Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ESJOTT- Aveda Aveda - ESJOTT

ESJOTT ist ein sorglos rundum Paket, hier ist man zu Hause und wird in allen Belangen hervorragend verstanden und geht zufrieden und glücklich, frisch gestylt und entspannt zur Tagesordnung über. Einfach genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

- Färben, Schneiden, Föhnen
- sehr entspannte Atmosphäre
- alle Dienstleistungen wurden sehr gut ausgeführt
- ich würde Esjott jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ESJOTT - der Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024