DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Neuenhofer Str. 39
42657 Solingen

Tel.: 0212 - 64587095
Fax: 0212 - 64587331

4,85 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung auf sehr hohem Niveau

Mit Herrn Strippel habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der auch sehr gut mit meinen kritischen Fragen umgehen kann und geduldig Produkte und Strategie erläutert.
Ich bin überzeugt davon, dass die qualitativ hochwertige Beratung durch Herrn Strippel und damit das Gefühl der Sicherheit, meine Anlagen und Altersvorsorge in guten Händen zu wissen, mir ein gutes Stück Lebensqualität bietet.
Ich kann Herrn Frank Strippel weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr fachkundige Finanzberatung in Sofortrente

Vorgabe war: anhand eines uns vorliegenden Kreditinstitut-Angebotes für eine Sofortrente dieses zu prüfen und Alternativangebote zu unterbreiten. H. Strippel, von unserem Sohn als den kompetenten unabhängigen Experten in allen Finanz- und Versicherungsfragen empfohlen, hat uns sehr verständlich seine Vorgehensweise bei der Auswahl der Produkte erklärt, unsere Fragen beantwortet und sein Angebot unterbreitet, welches dann zum Vertrag kam. Die Gespräche und Schriftwechsel waren fachlich, sehr freundlich und persönlich und die Abwicklung sehr zeitnah (Jahreswechsel!). Wir waren in allem beeindruckt und sehr zufrieden – auch über Vertragsabschluss hinaus. H. Strippel wird auch weiter unser Berater + Ansprechpartner bleiben. Unsere Weiterempfehlung ist ihm sicher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent, flexibel

Herr Strippel hat mir in einer Situation, in der ich viele andere Dinge im Kopf hatte und mich daher nicht selber kümmern konnte, hervorragend geholfen, meine Verträge bzw. Anlagen zu optimieren. Er ist sehr zuverlässig, ehrlich und in der Lage, auch komplizierte Sachverhalte mit einfachen Worten zu erklären. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme und effektive Beratung

Auf Empfehlung eines Kollegen ließ ich mich vor einigen Wochen von Herrn Strippel beraten. Er nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch, erkundigte sich genau nach meinen Anlagewünschen (z. B. auch nach Anlageformen unter Berücksichtigung ethischer und ökologischer Gesichtspunkte), stellte daraufhin mein Depot um und prüfte alle bereits bestehenden Versichungen und hatte auch dort verschiedene Verbessungsvorschläge.
Nachdem seitdem nun einige Wochen vergangen sind und ich mir einen Überblick über die Änderungen und die Performance der neu erworbenen Fonds verschafft habe, kann ich sagen, dass die Beratung und darauf folgende Umstellung bereits jetzt Zeit und Geld wert waren.
Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Strippel jederzeit im Freundes- und Kollegenkreis weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dipl. -Kfm.

Kompetent, zuverlässig und hochprofessionell in allen Belangen der Finanzplanung und Altersvorsorge

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell, zuverlässig, kompetent

.. .so kann ich meine Erfahrungen mit meinem Anlageberater Frank Strippel wiedergeben. Als ehemalig selbst aus dem Finanzbereich kommend ist man bei seiner Beraterwahl doch etwas wählerisch. Aber hier bin ich auf einen kompetenten Ansprechpartner gestoßen, den ich gerne und guten Gewissens weiterempfehlen kann.

4 Sterne nur deshalb, weil ich mit meiner Familie erst seit rund einem Jahr unsere Finanzen von Herrn Strippel coachen lassen und die Langfristerfahrungen noch fehlen. In der Zeit hatte ich jedoch bereits mehrfach in diversen Angelegenheiten (Versicherungen, Anlagen) Kontakt und war jedes Mal sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Altersvorsorge

Wir haben Herrn Strippel gebeten, uns einen aktualisierten Überblick über unsere finanzielle Situation im Fall von Rente und Berufsunfähigkeit zu geben. Dies hat er bei einem Beratungsgespräch in hervorragender Weise getan. Er hat uns eine sehr aussagekräftige Übersicht zur Verfügung gestellt, in der unsere Vorsorgesituation zusammengefasst war. Dabei wurde auch unser Wunsch berücksichtigt, bei der Analyse auch die Besteuerung der Altersvorsorgeeinkommen mit einzubeziehen. Sehr gut fanden wir auch, daß uns Herr Strippel einen Abendtermin bei uns zu Hause ermöglicht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst Zufrieden mit der fachkundigen Beratung

Wir sind mit der von Herrn Frank Strippel geleisteten Arbeit mehr als zufrieden. Seine ausführliche Beratung in Finanzfragen ist genauestens auf unsere persönliche Situation und individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Strippel versteht es, in seiner ruhigen und kompetenten Art, uns stets die richtigen Finanzanlagen zu empfehlen und uns somit die besten Lösungen anzubieten. Herr Strippel ist trotz räumlicher Distanz leicht zu erreichen, denn auf Emails und Anrufe reagiert er immer sehr schnell, was für uns, die wir in Frankreich wohnen, von großer Bedeutung ist.

M. und G. Mozzarelli

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung: kompetent, persönlich und transparent

H. Strippel ist seit einigen Jahren mein Finanzberater, und ich fühle mich aufgrund der Transparenz sehr gut und ehrlich beraten.
Am Anfang wird eine Bestandsanalyse durchgeführt, wobei das individuelle Risikoprofil des Kunden erstellt und Sonderwünsche berücksichtigt werden. Darauf aufbauend werden entsprechende Produkte empfohlen, die detailliert besprochen werden, wobei auch zusätzliche Hintergrundinformationen auf Wunsch des Kunden einfließen.
Der anfangs große Zeitaufwand hat mich zunächst gewundert und auch gelangweilt, mittlerweile verstehe ich die Notwendigkeit, um individuell passende Produkte zu finden.
H. Strippel gibt auch regelmäßig Informationen zu Spezialanlagen, wie z. B. den Anbau schnellwüchsiger Bäume, was ich sehr schätze.
Ganz besonders schätze ich H. Strippels Hilfbereitschaft und Geduld zu allen Fragen und Problemen rund um meine Geldanlage.
Ich empfehle H. Strippel gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende, kompetente und individuelle Finanzberatung

Ich kenne Herrn Frank Strippel seit vielen Jahren und vertraue ihm in Finanzfragen voll. Seine Beratung ist sehr kompetent und umfassend. Er weist mich auf bestehende Lücken hin ohne jemals aufdringlich zu sein. Stets erhalte ich mehrere, auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Angebote, aus denen ich auswählen kann. Auf Fragen oder Bitten antwortet er sehr schnell und zuverlässig. Durch seine Beratung spare ich bisher bei jeder Versicherung, die er betreut, viele Euro im Jahr - bei einer meist auch noch besseren Versicherungsleistung. Auf bestehende Fristen werde ich zuverlässig und pünktlich hingewiesen, die Formalitäten nimmt er mir weitestgehend ab. Auf Veränderungen reagiert er flexibel und individuell. Ich kann mich voll auf ihn verlassen und empfehle ihn nachdrücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlaessige individuelle und kompetente Anlageberatung

Ich habe mich sehr spontan entschlossen, mich bezueglich einer Alternative zu den enttaeuschenden Sparzinsen und bisherigen Anlageverlusten von Herrn Strippel beraten zu lassen. Ich habe im Internet recherchiert und bin auf Herrn Strippel aufmerksam geworden. Der erste Eindruck seiner beruflichen Kompetenz und die Erreichbarkeit, sowohl raeumlich als auch zeitlich, haben mich sofort ueberzeugt. Herr Strippel war nicht nur bereit, sich auf meine zeitlich begrenzt moegliche Terminplanung einzulassen, er hat mir freundlich, hoeflich und vertrauenswuerdig vermittelt, dass ich waehrend des Beratungsgespraeches keinen Zeitdruck habe und alle Informationen in Ruhe verarbeiten kann. Mit seiner umfangreichen Fachkompetenz und seiner Faehigkeit, sich auf mein individuelles Anlageprofil einzustellen, hat er mein Vertrauen gewonnen und mich aeusserst zuverlaessig und kompetent beraten. Ich habe meine Sparanlagen in kuerzester Zeit auf den von Herrn Strippel ueberzeugend vorgestellten Anlageplan umgestellt, mit dem Gefuehl, dass ich auf eine kompetente und gute Zusammenarbeit vertrauen kann.
Ich kann Herrn Strippel nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige, kompetente, individuelle und persönliche Finanzberatung

Resigniert und unzufrieden mit der Beratung durch zwei bekannte Finanzdienstleister kam ich ohne allzu große Erwartungen an eine umfassende Beratung im Sinne des allseits beworbenen ‚ganzheitlichen Konzepts‘ zu Frank Strippel. Nun konnte ich mich im Laufe der letzten 5 Jahre überzeugen, dass es das ‚ganzheitliche Konzept‘ doch gibt. Es ging mir im ersten Schritt vor fünf Jahren konkret um Anlageberatung. Das erste persönliche Gespräch mit meinem Mann zusammen widmete sich daher den bekannten Themen der detaillierten Analyse des Vermögens sowie der Zusammensetzung unserer heutigen und möglichen zukünftigen Einkünfte. Immobilienkredite für das eigengenutzte sowie das fremdgenutzte Haus wurden hinsichtlich des Tilgungsbedarfs bzw. potentieller Anschlussfinanzierungen beleuchtet. Unter Berücksichtigung unserer individuellen Liquiditätsbedürfnisse und persönlichen Risikoeinstellung erarbeitete Herr Strippel einen Anlagevorschlag, den er schon wenige Tage später präsentieren konnte. Das ist nun schon einige Jahre her; Optimierungsvorschläge werden weiterhin zuverlässig von Frank Strippel angesprochen, wenn er Handlungsbedarf sieht.
In späteren Terminen wurde auch unsere Versicherungssituation beleuchtet, wobei u. a. bei Krankenversicherung Tipps gegeben wurden. Es wurde nicht generell alles als schlecht verurteilt, was wir schon hatten, sondern gezielt Optimierungsvorschläge unterbreitet und auch mal schlicht bestätigt, wenn bestehende Verträge bereits für unsere persönliche Situation und Bedürfnisse passend waren. Wenngleich man es ja kennt, dass es lästig ist, die anfängliche Fleißarbeit mit dem Darlegen der gesamten persönlichen Verhältnisse zu leisten, lohnt sich dies jedoch im Laufe einer langjährigen Beziehung zum Finanzberater. Nicht nur werden die Finanzanlagen, Versicherungen usw. laufend auf optimale – d. h. entweder bei gleicher Leistung günstigere oder bei gleichem Preis bessere Leistung – Qualität durchleuchtet, sondern insb. auch hinsichtlich der sich ändernden Lebensumstände oder Familienverhältnisse angepasst oder auch neue mittlerweile persönlich sinnvoll scheinende Produkte präsentiert. Auch speziellere Bedürfnisse, die sich z. B. beim vierbeinigen Familienzuwachs ergeben, wurden sorgfältig analysiert, sodass beim Pferdekauf aktiv Vorschläge zur Haftpflichtversicherung, dann auch Beratung bei Pferdekrankenversicherung und letztlich auch Pferdeanhängerversicherung folgen konnten.
Da wir bei Finanzanlagen und Versicherungen gerne den Rücken freigehalten bekommen und uns dabei auf einen kompetenten zuverlässigen Partner verlassen wollen, der unsere Vermögens- und Versicherungssituation erstens genau kennt und zweitens im Abgleich mit unseren – sich ändernden – persönlichen Bedürfnissen laufend optimieren kann, fühlen wir uns bei Frank Strippel bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024