DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Neuenhofer Str. 39
42657 Solingen

Tel.: 0212 - 64587095
Fax: 0212 - 64587331

4,85 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Berater

Herr Strippel hat immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht - bin sehr zufrieden! !!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell abgestimmte und fundierte Finanzberatung

Herr Strippel ist mir bereits aus seiner vorherigen beruflichen Tätigkeit bekannt. Obwohl ich über eigenes Finanzierungs Know-How verfüge, habe ich mich von Hern Strippel beraten lassen. Dabei schätze ich seine ganzheitliche Analyse, sowie die daraus abgeleiteten Empfehlungen. Er stand auch als Ansprechpartner für Spezialthemen, wie z. B. der Erwerb von physischen Edelmetallen oder die Beratung beim Immobilienerwerb mit Sonderabschreibungsmöglichkeiten mit fundiertem Wissen zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich habe aufgrund der Empfehlung eines gemeinsamen Schulfreundes Kontakt mit Herrn Strippel aufgenommen, um von ihm mein Finanzleben durchleuchten und optimieren zu lassen, wobei er einen sehr freundlichen, unaufdringlichen, geduldigen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht hat. Er wurde auch nicht müde, mir als finanzmäßig eher unwissendem und uninteressiertem Menschen Zusammenhänge und Hintergründe verständlich zu erklären, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Wenn Probleme bei Anbieterwechseln oder Neubeantragungen auftraten, stand er sofort hilfreich zur Seite und übernahm soweit möglich die Korrespondenz, so dass ich mich nicht selber mit den einzelnen Anbietern auseinander setzen musste, was ich als äußerst angenehm empfunden habe! Reibungslos klappt auch die Erinnerung an Kündigungen oder andere wichtige Termine.
Viele Optimierungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt, von denen ich etliche gerne in Anspruch nahm – andere wurden problemlos aufgeschoben oder auch ausgesetzt, ganz wie man es als Kunde möchte.
Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen empfehle ich Herrn Strippel gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Finanz- und Vorsorgefragen: persönlich, individuell und kompetent

Seit über fünfzehn Jahren verwalte ich als Portfoliomanager treuhänderisch große Vermögen und wurde vom ersten Tage an von Frank Strippel in seiner damaligen Tätigkeit als Broker immer sehr kompetent, ehrlich und weitsichtig beraten. Als er mir dann im Jahre 2006 offerierte dass er sich als freier Berater selbständig macht, war ich zuerst sehr enttäuscht, da mir nun einer meiner bevorzugten Gesprächspartner verloren ging. Auf der anderen Seite hatte ich umgehend erkannt, dass er mir nun nicht mehr bei meinen beruflichen Entscheidungen zur Seite steht, sondern ich nun zukünftig mit allen privaten Vermögens- und Vorsorgefragen von seiner Kompetenz profitieren kann. Dank der modernen Kommunikationsmittel ist auch die räumliche Entfernung kein Thema mehr, so dass ich nun seit über sechs Jahren von ihm privat profitiere. Bis zum damaligen Zeitpunkt hatte ich immer den Anspruch meine finanziellen Dinge selbst regeln zu können, da ich schließlich vor meiner Tätigkeit als Fondsmanager fünfzehn Jahre vermögende Privatkunden in allen Geld-Themen beraten hatte. Allerdings musste ich inzwischen feststellen, dass viele Dinge inzwischen so komplex geworden sind, dass mein Fachwissen aus den 80er und 90er-Jahren nur noch für die Grundlagen ausreicht. Somit war ich zum damaligen Zeitpunkt sehr glücklich nun einen Berater zu haben der sich um alles kümmert. Und diesen Anspruch hat er voll und ganz erfüllt so dass ich ihn inzwischen auch sehr gerne als Fachberater im Kollegenkreis weiterempfehle. Ich finde man muss zu einem Berater schon ein sehr großes Vertrauen haben wenn man ihn weiterempfiehlt. Denn nichts ist schlimmer als bei einer „Flopp-Empfehlung“ wochenlang die unzufriedenen Kollegen zu sehen und die enttäuschten Äußerungen zu hören. Viele meiner Kollegen haben sich inzwischen von seinen Service- und Beratungsleistungen ein Bild gemacht und bauen inzwischen ebenfalls auf ihn.

Mir hat die anfängliche Beratung sehr imponiert in dem er wirklich alle relevanten Punkte rund um die Geldanlage und die Vorsorge abgeklopft hatte. Auch wenn er sehr viel Daten von mir haben wollte und ich teilweise überhaupt keine Lust hatte alle Bögen auszufüllen, so muss ich rückblickend konstatieren, dass diese „Sisyphusarbeit“ sehr gut investierte Zeit war. Inzwischen kommt er auf mich zu und teilt mir mit, dass an der einen oder anderen Stelle der vorhanden Versicherungen nun Änderungsbedarf besteht oder man dieses Produkt nicht mehr benötigt, da sich das Umfeld geändert hat. Auch nach der Geburt unsere Tochter kam er direkt mit der passenden Versicherungslösung um die Ecke, wofür ich ihm heute noch dankbar bin. Aufgrund einer mysteriösen Krankheit im Kleinkindalter waren wir, dank seiner damals angeboten Versicherungslösung, in den besten ärztlichen Händen. Ich bin ehrlich und stelle heute rückblickend fest, dass ich diese Versicherungskombinationen bei einem Neugeborenen nie in Betracht gezogen hätte, sondern frühestens im Schulkindalter. Auch in Sachen Unfallversicherungen, Pflegeversicherung, Rechtsschutz (hier trat er als Vermittler auf) und Krankenversicherung konnte ich für meine Familie und mich inzwischen Veränderungen bei den Verträgen vornehmen oder gar neu versichern.

Aber auch in Sachen Geldanlage bekomme ich immer interessante Hinweise in Form von Emails oder auch Informationsbriefen, die ich dann neu erlerne und auch mit ihm diskutiere. Wahrscheinlich liegt es an meinem Beruf, dass es für mich vordergründig nur eine Anlageform gibt: nämlich die Aktie. Aber trotz dieser einseitigen Denke in Sachen Geldanlage, habe ich mir über die eine oder andere angebotene Anlagealternative mehr als nur einen Gedanken gemacht. Inzwischen ist meine Familie mit Aktien und Aktienfonds ordentlich versorgt, so dass ich sicherlich in absehbarer Zeit mit der Diversifikation auch im Privatvermögen anfange. Und auch dabei werde ich mit hoher Sicherheit auf die Expertise von Frank Strippel zurückgreifen.

Als Fazit kann ich nur sagen: Ich bin froh, dass er mir in diesen finanziellen Dingen weitestgehend den Rücken freihält und ich mich uneingeschränkt auf ihn verlassen kann. Und das ist ein gutes Gefühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anlegerinteressen stehn im Vordergrund

Da ich selbst als Privatkundenbetreuer einmal gearbeitet habe schätze ich sehr die ehrliche Beratung von Herrn Strippel, bei der das Anlegerinteresse vor allen anderen Dingen uneingeschränkten Vorrang hat. Zwischendurch erhalte ich alle nötigen Informationen kurz und prägnant als E-Mail. Die Distanz zu meinem heutigen Wohnsitz in Bayern spielt somit eine untergeordnete Rolle. Herr Strippel kümmert sich wie selbstverständlich um alle Details und erinnert mich an Termine oder Meldepflichten. Ich schätze sehr die sympathische und zurückhaltende Beratung von Herrn Strippel und habe ihn bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und fundierte Finanzberatung

Herr Strippel hat sich sehr ausführlich mit meinen persönlichen Voraussetzungen und meinen Erwartungen hinsichtlich Geldanlage und Altersvorsorge auseinander gesetzt. Im Ergebnis habe ich dann Empfehlungen erhalten, die auf mich zugeschnitten sind sowie voll und ganz meinen Bedürfnissen entsprechen. Besonders hervorheben möchte ich das professionelle und detaillierte Wissen zum Thema Geldanlage, das bei mir zu Sicherheit und Vertrauen für meine Entscheidung geführt hat. Nach dieser ersten Beratung würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Strippel wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierte und fundierte Finanzberatung

Ich arbeite seit zwei Jahren im Rahmen der Vermögensverwaltung zusammen. Herr Strippel hat mich in dieser Zeit immer kompetent und mit viel Hintergrundwissen beraten. Er geht sehr auf meine Wünsche ein und hat einen hohen Dienstleistungsanspruch. Für Fragen oder Rat steht er jederzeit zur Verfügung. Seine Anlageempfehlungen untermauert er stets mit seiner fundierten analyse der Märkte und Produkte. Ich kann Herrn Strippel gut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung in sämtlichen Vermögens + Geldangelegenheiten

Ich kenne Herrn Strippel seit 2008 und bin mit seiner umfassenden und zuverlässigen Beratung in allen Geldangelegenheiten voll zufrieden. Beratungstermine habe ich immer zu mir passender Zeit erhalten. Herr Strippel ist stets freundlich, geduldig und nie aufdringlich bei Klärung meiner Angelegenheiten. Seine Betreuung schätze ich sehr und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung, K. S. Neuss

Herr Strippel berät uns in allen Finanzangelegenheiten seit über sieben Jahren.
Wir lernten Herrn Strippel als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Fianzberater kennen. alle Bereiche der Finanzplanung undAltersvorsorge werden von ihm angeboten. Dabei zeichnet er sich durch Transparenz und Unabhängigkeit aus und unterscheidet sich stark von den sonst üblich angebotenen Standadrprodukten anderer Kreditinstitute. Herr Strippel hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, dies erfolgte jedoch stets auf Basis unserer Vorgaben und Zielsetzungen. Herr Strippel ist sehr flexibel was Beratungstermine betrifft, für ihn ist es selbstverständlich für Berufstätige auch Abendtermine anzubieten. Er war immer sehr gut auf die Gespräche vorbereitet und hat die Ergebnisse schnell in für uns optimale Lösungen umgesetzt. Wir können Herrn Strippel bedenkenlos weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung, flexibel und angepasst

H. A. Paris / Zürich

Seit Jahren wird unsere sechsköpfige Familie in Sachen Finanzen, Kapitalanlage und Altersvorsorge von Herrn Strippel beraten. Er hat bestehende Anlagen optimiert, und für weitere Anlagen je nach Zielsätzung kompetente und effiziente Strategien entwickelt. Trotz Umzug ins Ausland - auch ausserhalb des EU-Raums - werden wir weiterhin beraten. Wir konnten Herrn Strippel bereits weiterempfehlen und haben auch von den Bekannten, die andere Finanzvorstellung haben als wir, positives Feedback erhalten. Herr Strippel zeichnet sich durch Professionalität, Pünktlichkeit und guter und umfassender Information aus. Auch sind seine Vorschläge immer situationsangepasst und werden mit viel Geduld, Sorfalt und Transparenz dargelegt. Wir können Herrn Strippel als Berater weitgehend weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Finanzberater

Ich kenne Herrn Strippel bereits aus unsererer gemeinsamen Angestelltentätigkeit, in der er damals Fondsmanager über Anlagemöglichkeiten beraten hat.
Diese langjährigen Erfahrungen nutzt er nun für seine stets fundierten Anlageempfehlungen. Doch nicht nur das. Es wird das gesamte Finanzleben durchleutet und geschaut, wo sich Lücken (Rente, Pflege etc. ) auftun.
Im Anschluss werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, die aus meiner Sicht sehr fundiert sind.
Aufgrund der guten Erfahrungen empfehle ich Herrn Strippel gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusatzversicherung.

Auf Grund einer Empfehlung haben wir mit Herrn Strippel Kontakt aufgenommen und waren von diesem ersten Telefonat so überzeugt, dass wir trotz einer Entfernung von mehr als 400 km seine Beratung in Anspruch nahmen.
Herr Strippel hat mit tiefer Sachkenntnis unsere existierenden Zahnzusatzversicherungen analysiert und geordnet und an einer Reihe neuer Anbieter so transparent gespiegelt, dass wir eine klare Entscheidung treffen konnten.
Bei allen Beratungsschritten hat uns Herr Strippel professionell geleitet und pünktlich und zuverlässig unterstützt. Sein ausgeprägtes Gespür für fachspezische Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten haben uns nachhaltig das Empfinden vermittelt, in besten Händen zu sein.
Herr Strippel war nie aufdringlich sondern freundlich und geduldig bei Klärung und Erlärung offener Punkte und Fragen.
Wir danken Herrn Strippel sehr für die positive Lösung unserer Anliegen und können ihn unumwunden jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024