DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Neuenhofer Str. 39
42657 Solingen

Tel.: 0212 - 64587095
Fax: 0212 - 64587331

4,85 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung: vertrauensvoll, zielorientiert und kompetent

Frank Strippel berät mich nun schon seit vielen Jahren. Er war und ist mir in verschiedenen Lebenssituationen ein vertrauensvoller, kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz, sich zunächst über die persönlichen Rahmenbedingungen detailliert ein Bild zu verschaffen, auf evtl. Lücken in der Grundversorgung hinzuweisen, mit Erklärungen und Vorschlägen zur Verfügung zu stehen und gleichzeitig einem Freiraum für eigenen Ideen und Grenzen zuzugestehen, überzeugt und unterstützt er mich laufend. Auch wenn ich nicht ganz fachfremd bin, ist es für mich eine Erleichterung und Beruhigung zu wissen, dass meine finanziellen Belange kontinuierlich kontrolliert und aktualisiert werden. Auch bei meinen Finanzanlagen bin ich mir sicher, meinem Risikoprofil entsprechende Lösungen angeboten zu bekommen. Ich habe und kann Frank Strippel uneingeschränkt weiter empfehlen, besonders weil er von Anfang an meine eigenen Bedürfnisse und Ansichten respektiert hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Anlageberatung

Wir haben durch die Anlageberatung von Plansecur für unserer Verhältnisse sehr viel Geld verloren. Wir können daher nur von einer Anlageberatung abraten und empfehlen, die Geldanlage lieber selbst in die Hand zu nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Fachberatung

Herr Strippel hat mich mit seinem Fachwissen und seinen interessanten finanziellen Ideen sehr positif überrascht. Dank seiner Hilfe konnte ich mein Vermögen besser absichern und gute Gewinne erzielen. Im Vergleich zu meinen vorherigen Finanzplanern ist seine Beratung sehr verständlich, Termine werden pünktlich eingehalten und Antworten auf Fragen sind schnell und klar beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Versicherungsberatung

Frank Strippel hat mich in den vergangenen Jahren bei der Suche nach verschiedenen Vericherungen (Hausrat-, Privathaftpflicht-, Krankenzusatzversicherung) sehr kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig unterstützt. Stets waren seine Angebote individuell, punktgenau und von großer Sachkenntnis geprägt, so dass ich jedesmal mit dem Gefühl, in den besten Händen zu sein, abschließen konnte. Besonders froh bin ich, dass er nicht nur in meinem Sinne mitdenkt, sondern immer weitere Tipps und Hinweise zu bedenken gibt.
Fazit: Frank Strippel genießt mein vollständiges Vertrauen und ich werde auch in der Zukunft wieder gern mit ihm zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung

Wir waren sehr zufrieden mit der ausführlichen und kompetenten Beratung von
Hr. Strippel. Aufgrund des ausgewogenen und auf unsere finanzielle Lage zugeschnittenen Angebotes haben wir uns für eine Anlage in Investmentfonds entschieden. Wir empfehlen Hr. Strippel gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum Versicherungen gut aufgehoben

Meine Erfahrungen waren sehr positiv. Herr Strippel hat mich kompetent in dem gewünschten Rahmen (nichts aufgeschwätzt) beraten und sehr zuverlässig alle Informationen bereitgestellt, Aufträge ausgeführt und auch nachgehalten. Ich habe mein gesamtes Versicherungsportfolio mit ihm umgestellt und lasse mich auch zukünftig von ihm direkt betreuen. Kann ich nur empfehlen, auch bei einer - wie bei mir - "Fernbetreuung" in einer anderen Stadt und Bundesland.
CK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Wir haben Herrn Strippel als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Wir werden Herrn Strippel weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfsbereit und zuverlässig in Sachen Krankenversicherung

Auf der Suche nach einer passenden Krankenversicherung, hat mich Herr Strippel kompetent durch den "Dschungel der Möglichkeiten" geführt. Obwohl ich auf diesem Gebiet ein absoluter Laie war, hat Herr Strippel sich redlich darum bemüht, mir die Sachverhalte und Vorgänge verständlich zu machen (was ihm auch gelungen ist). Ich habe es sehr positiv empfunden, dass Herr Strippel nicht nur einen guten Überblick hat, sondern dass auch bei Fragestellungen und Unsicherheiten mit einer schnellen und freundlichen Rückmeldung zu rechnen ist. Diese Erfahrungswerte sind für mich der Anlass, Herrn Strippels Beratungsangebot an andere weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in meiner Nähe

Als ich vor drei Jahren nach Düsseldorf zog, nahm ich an einem Plansecur-Forum teil, bei dem ich Herrn Strippel als Vortragsredner kennenlernte. Sein Vortrag hat mich sehr angesprochen und ich entschied, mich von ihm in Sachen Versicherungen und Kapitalanlagen beraten zu lassen. Ich fühle mich von ihm in meinen Finanzen gut betreut und empfehle ihn als kompetenten Berater weiter. U. H., Düsseldorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Beratung

Auf der Suche nach einem Finanzberater haben wir Herrn Strippel über das Internet gefunden und kennengelernt. Durch seine kompetente und sehr sympathische Art hat er uns in Sachen Finanzen und Versicherungen sehr entlastet. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Objektivität in der Beratung

Ich werde von Frank Strippel seit Jahren hinsichtlich meiner persönlichen Vermögensanlage / Versicherungsfragen betreut. Ich bin sehr zufrieden; auch vor dem Hintergrund, dass ich selber in der Finanzbranche tätig bin und dennoch seine Dienstleistung in Anspruch nehme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich und immer ansprechbar

Herr Strippel ist mir bereits aus seiner früheren beruflichen Tätigkeit als zuverlässiger Partner und kompetenter Ansprechpartner bekannt. Diese Attribute treffen auch auf seine Tätigkeit bei Plansecur zu. ich bin selbst im Finanzbereich tätig, musste aber schon längst feststellen, dass sich die Komplexität und die Anzahl relevanter Finanzprodukte massiv erhöht hat. Daher nehme ich die Beratungsleistung eines externen Beraters gern in Anspruch. Herr Strippel kennt sich in den relevanten Produkten sehr gut aus und hat für mich und meine Familie mehrere maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet. Hierbei hat er sich stets als unabhängiger Berater ausgezeichnet. Gibt es im Nachgang Rückfragen oder Probleme bei der Abwicklung setzt sich Herr Strippel sofort mit dem Anbieter in Verbindung und klärt die Angelegenheit. Auch das Angebot, mögliche Investitionsobjekte vor Ort kennenzulernen, z. B. Flugverkehrstag, ist hilfreich und nicht selbstverständlich.
Ich kann Herrn Strippel guten Gewissens weiterermpfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024