DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Neuenhofer Str. 39
42657 Solingen

Tel.: 0212 - 64587095
Fax: 0212 - 64587331

4,85 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neutraler Finanzberater; Private Krankenversicherung; Altervorsorge

Herr Strippel ist für uns ein äußerst angenehmer Berater und Geschäftspartner, der durch seine Kompetenz und Sicherheit unsere versicherungstechnischen und finanztechnischen Angelegenheiten zuverlässig und fehlerfrei übernommen und erledigt hat.
Er hat ein untrügliches Gespür, Zusammenhänge zielführend zu analysieren und stimmige Resultate zu erarbeiten.
Die Lösungsvorschläge, die Herr Strippel erarbeitet, stellen meist Optimierungen vorhandener Strukturen dar und beweisen uns immer wieder sein tiefgehendes Fachwissen, das er gründlich und verständlich erklären kann und sich dazu auch die notwendige Zeit nimmt.
Alles in allem schätzen wir Herrn Strippel sehr und können ihn unumwunden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Am Interesse des Kunden orientierte, kompetente und sympatihsche Anlageberatung

Als Pensionär im fortgeschrittenen Alter möchte ich mein Vermögen möglichst sicher, nicht sehr langfristig und doch mit gewissen Gewinnchancen anlegen. Herr Frank Strippel hat mich seit mehreren Jahren sachkundig und zuverlässig beraten. Seine gute Auswahl und kompetente Erläuterung der für mich interessanten Finanzprodukte ermöglichen es mir, die richtigen Entscheidungen zur Optimierung meiner Anlagen zu treffen. Ich kann mich darauf verlassen, daß er laufend meine Anlagen in meinem Interesse überprüft und die erforderlichen Umschichtungen empfiehlt. In sympathischer Art hat er ein vertrauensvolles Beraterverhältnis aufgebaut. Meine Erfahrung ist, daß ich mich jederzeit an ihn ratsuchend wenden kann. Seine Erläuterung der allgemeinen Finanzlage wie auch die Einladung zu exklusiven Kundenveranstaltungen mit bekannten Fondsmanagern sind für mich wertvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender, sehr zuverlässiger Vermögensberater

Zu Beginn war ich ja schon kritisch, ob ich wirklich die Dienste eines Finanzberaters in Anspruch nehmen sollte. Schließlich hat man auch schon sehr viel Negatives hierüber (keine kunden- sondern provisionsorienterte Beratung etc. ). Und dann war da noch die Entfernung zwischen München (wo ich lebe) und Düsseldorf. Aber heute bin ich mehr als überzeugt von Herrn Strippel und seinem Fachwissen. Bei Fragen werde ich umgehend von Herrn Strippel kontaktiert, er ist super zuverlässig und umgehende Antworten und Lösungen für meine Finanzfragen für ihn eine Selbstverständlichkeit. Ich empfehle Herrn Strippel mit seiner kompetenten Art auch gerne in meinem Familien- und Bekanntenkreis. Leider konnte ich bisher aus terminlichen Gründen an noch keiner seiner angebotenen Exkursionen im Zusammenhang mit meinen Finanzanlagen teilnehmen, aber die Möglichkeit dazu finde ich sehr gut. Ich habe einfach ein sehr gutes Gewissen, Herrn Strippel meine Finanzen anzuvertrauen und bin mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage, Versicherung

Herr Frank Strippel hört dem Kunden aufmerksam zu, respektiert dessen Prioritäten, schlägt Optimierungen vor aber überrennt nie. Er überzeugt u. a. auch, indem er, wann immer möglich, seinen Kunden Führungen durch angebotene Objekte / Projekte ermöglicht. Herr Strippel ist leicht zu erreichen, absolut vertrauenswürdig und mein Vertreter, wenn ich mich jährlich monatelang in Rio de Janeiro aufhalte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Anlageberatung und Beratung zum Thema Altersversorgung

Ich kenne Herrn Strippel seit über 10 Jahren beruflich wie privat. Er hat mich professionell beim Thema Diversifikation meines privaten Anlageportfolios weitergeholfen: Zunächst hat er meine Renditeerwartung und Risikobereitschaft abgefragt und mir dann einen individuellen, auf meine Wünsche zugeschnittenen Anlagevorschlag unterbreitet. Als ehemaliger Asset Manager habe ich seinen Rat sehr geschätzt. Daher habe ich seine Dienstleistung schon oft weiterempfohlen. Bei der Selektion der Investmentfonds zeigte Herr Strippel eine gesunde Mischung aus mathematischer Analyse des Chance/Risikoprofils der Anlagevorschläge (im Vorfeld der Beratung) und bedarfsgerechter Vorstellung der Investmentfonds im anschließenden Kundengespräch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplaner und -berater Frank Strippel in Düsseldorf - eine wirklich allererste Adresse !!

Herr Strippel leistet seine Dienste anders als üblicherweise bei Banken nicht pro domo, sondern wirklich unabhängig. Er ist absolut vertrauenswürdig und hat sich durch seine Prüfungen und Empfehlungen als kompetent und zuverlässig erwiesen. Der sehr sympathische Fachmann ist für uns stets erreichbar - die grosse Entfernung zwischen ihm und uns ist absolut kein Hindernis. Seine Kenntnisse sind weit gefächert, er deckt damit bei uns alle Bereiche der Finanzplanung ab und hat auch sehr vorsichtig bestehende Vermögensanlagen ohne radikale Umstrukturierung umgeschichtet und so verbessert. Er unterrichtet uns ausführlich und sehr transparent, seine Berichte sind übersichtlich und einleuchtend. Seine sehr gewissenhafte Überprüfung unserer Altersvorsorge hat uns mehr als beruhigt.
Es verwundert daher wohl nicht, dass wir bei der Gesamtbewertung überall "sehr gut" angegeben haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und erfolgreiche Vermögensverwaltung

Nachdem vor einigen Jahren immer deutlicher wurde, dass eine Vermögensverwaltung durch eine Bank besonders dazu dient, "Glaspaläste" zu finanzieren, sind wir bei der Suche nach einer kundenorientierten Vermögensverwaltung auf die gemeinnützige Stiftung PLANSECUR (http://www. plansecur-beratung. de/index. php? id=1230) aufmerksam geworden.
Im erfreulichen Gegensatz zu meiner bisherigen Bank erhalte ich regelmäßig ausführliche Informationen und Empfehlungen.
Die Beratung in den letzten Jahren durch Hr. Strippel entspricht ganz unseren Vorstellungen, und mit seiner Arbeit sind wir bisher besser durch die Finanzkrisen gekommen als vergleichbare Posten von Bekannten bei großen Banken.
Dass diese deshalb auch ihr Geld Hr. Strippel von PLANSECUR anvertraut haben, liegt auf der Hand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagen / Versicherungen

Herr Strippel hat uns bei der Optimierung von vorhandenen Kapitalanlagen und Versicherungen in kompetenter Weise unterstützt und optimal beraten. Exklusive Einblicke in Holz-Kapitalanlagen z.B. in Kiri Plantagen waren besonders instruktiv. Die getroffene Auswahl der Kapitalanlagen führe dabei zu einem „guten Ruhekissen“ ohne Renditeeinbußen. Seine gut gefächerte Übersicht bei Versicherungen führte ebenfalls zu einer guten Kosten/Nutzen-Verbesserungen. Herr Strippe hat uns stets mit großer Sorgfalt und ohne Zeitdruck bestens beraten. Seine Betreuung schätzen wir sehr und werden Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzanlage, Geldberatung

Ich habe Herrn Strippel als kompetenten, zuverlässigen und äußerst sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er verdient mein vollstes Vertrauen. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren. Besonders schätze ich seine verständnisvollen Erklärungen - selbst für eine fast 90-Jährige. Eine besondere Erleichterung war für mich seine flexible Termingestaltung. Ich kann Herrn Strippel jederzeit guten Herzens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Komplettpaket mit allen Versicherungen für 5 köpfige Familie

Wir kennen Hr. Strippel bereits vom früheren Arbeitsplatz in einer Bankzentrale. Seit 4 Jahren betreut er unsere fünfköpfige Familie in allen Versicherungsfragen und Finanzangelegenheiten äußerst kompetent, terminlich flexibel und sachlich. Er hat die gesamte Vermögenssituation minutiös analysiert und neu bewertet. Durch Umschichtungen haben wir allein bei Versicherungen viele laufende Kosten eingespart. Aktuell erfolgte der Abschluss einer Hausrat- und Kunstversicherung. Fazit: exzellent! Hr. Strippel hat im Tarifdschungel für uns das beste Angebot rasch gefunden und ohne uns mit unnötigen Dingen zu belasten eingefädelt. Seine umfassende Komplettbetreuung in unseren Geldfragen, Versicherungen, Sparplänen für die 3 Kinder, Altersvorsorge/Renten ist wirklich ein "Rundum-Sorglos-Paket" und entlastet uns sehr. Wir haben ihn mehrfach Bekannten empfohlen und nur positives Feedback bekommen. Mit einem Wort: TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Systematische, kompetente und atmosphärisch angenehme Beratung

Herr Strippel beriet mich bzgl. meiner finanziellen und versicherungsrechtlichen Absicherung. Er vertritt einen ganzheitlichen und sehr systematischen Ansatz.
Herr Strippel trat nicht wie der typische Berater/Vertreter auf, der mir unbedingt etwas verkaufen wollte. Ich verspürte daher nicht den typischen psychologischen Druck solcher "Beratungen", sondern fühlte mich im Gegenteil ausserordentlich frei, "nein" zu sagen, ohne dass Herrn Strippels Laune sich merklich verdüsterte. Die Gesprächsatmosphäre war deshalb ausserordentlich angenehm und vertrauensvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DEPOT-EXPERTE Dipl.-Math. oec. Frank Strippel – Plansecur - Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024